Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher als no-go?

Raucher bei Nichtrauchern unerwünscht?

Dauerhafte Umfrage
Es gibt eben solche und solche Raucher, manche qualmen so stark, dass es für Nichtraucher echt unangenehm ist, schon neben ihnen zu sitzen (sexuell würde da gar nix bei mir gehen) bei anderen passt es "noch" ... ist eben alles sehr individuelle *zwinker*
Wenn man mit jemand sexuell agieren will hat der gegenüber dafür zu sorgen das der partner sich bei ihm wohlfühlt... Ob raucher oder nicht...
dat ist ne tolle Hausordnung.....
ich bin Raucher uns selbst zu Hause gehe ich auf den Balkon weil es einfach mal wääähh ist, wenn der Qualm in der Wohnung hängt.

Kaugummi for win sag ich nur
****l7 Frau
169 Beiträge
Ich war bis vor 3 Wochen Nichtraucherin - insgesamt 9 Jahre lang. Jetzt rauche ich wieder gelegentlich, obwohl ich weiss, wie dämlich das eigentlich ist.

Es wäre gelogen, wenn ich jetzt behaupten würde, mich hätte der Rauchgeruch an manchen meiner Spielgefährten nicht gestört. Aber es war auch nie so schlimm, dass es abtörnend gewesen wäre.

Ich für mich weiss aber, dass ich vor Dates mit Nichtrauchern garantiert nicht rauchen werde - das kenne ich selbst noch zu gut.
Und ich kann meine Toleranz ja nicht automatisch bei jedem anderen voraussetzen ...
*******_he Frau
80 Beiträge
Darauf achte ich am Wenigsten, wenn ich ehrlich sein soll. Weder schaue ich im Profil danach, ob jemand Raucher oder Nicht-Raucher ist, noch "schieße" ich jemanden ab, wenn ich höre, dass er Raucher ist.

Ich bin zwar strikte Nicht-Raucherin und mein Vater starb früh an Lungenkrebs, dennoch ist das nicht mein Problem, ob jemand raucht oder nicht.

Wenn ich allerdings den Rauch weder riechen noch schmecken kann, kommt ein Raucher genauso in Frage wie ein Nicht-Raucher.
Bisher hatte ich aber auch das Glück, dass ich um Erlaubnis gefragt wurde... *top*
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Nun ja,
ich halte es mit meiner Vorposterin, wenn ich gefragt werde bekommt derjenige eine Antwort. Es ist die Höflichkeit die zählt.
Übrigens, ich bin nun seid fast 3 Jahren Ex-Raucher, meine Partnerin raucht aber und stellt sich auf mich ein.
Redenden Menschen kann geholfen werden, ein no-go ist es jedenfalls nicht..
****du Paar
721 Beiträge
Schließen uns den Vorschreibern an.
Wir haben gute Freunde die bis vor kurzem noch rauchten. Rauchen war nie ein Thema zwischen uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.