Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
zum Thema
Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...25
Seit ca 2 Jahren habe ich meine Bi Neigung entdeckt und alles läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User ober mir :)

Der User ober mir :)
Weiß zwar das es dieses Spiel zum besser kennen lernen schon mal' hier gab-hoffe ich hab's nicht übersehn das es noch irgendwo im Laufen ist,
aber wenn nicht,dann wäre es doch wieder mal' ne schöne Idee dies nochmals zu beginnen,da es ja auch wieder neue Mitglieder in dieser Gruppe gibt und man hiermit doch die Möglichkeit findet etwas über die User vom Profil des Jeweiligen der Jeweiligen heraus zu finden-sei es von den/dem Vorlieben-Hobbys-Aussehen-Alter;uvm.
Und auch Kontakte zu knüpfen-bzw.ergeben sich vl.auch Treffen was erwünschenswert wäre *zwinker*

Man schaut einfach ins Profil des darüber liegenden Users und schreibt dann z.b.:Der User über mir liebt das Meer od.ist Bi-Interessiert;usw.

Also rann an die Tastatur *zwinker*
*top* *tipp*
******_bw Mann
500 Beiträge
hat finanzielle Interessen. *zwinker*
Die User ober mir
Sind in einer glücklichen Partnerschaft *zwinker*
der user über uns schreibt was ihn gerade einfällt
********exxx Paar
47 Beiträge
Suchen reale Kontakte
ist sie eine leseratte und er ein speedfan
*******llie Paar
38 Beiträge
Ist gerade frisch umgezogen!
Die User ober mir...
Stehen auf Anstand *g*
John_Billie
Sind sehr hübsch, gehen gerne in die Sauna *schwitz*

und trinken auch gerne mal ein Glaß Wein *wein*
Die User ober mir....
Sind ein lustiges Paar und lachen auch über sich selbst *zwinker*
Lebt in einer offenen Beziehung
sind ein Anfänger Pärchen aus Starbach
Die User ober mir..
Möchten ihren Freundeskreis erweitern *zwinker*
Die User über mir..
wohnt wie so oft leider so weit weg...
Die User ober mir
-mögen schwimmen-Saunabesuche und Dirty Talk
ja meistens Abends
Die User ober mir

würde mir (sie) auch gefallen
*****765 Paar
111 Beiträge
der User über mir.................
.......hat es nicht weit bis in die Schweiz................
Deutsche Sprache schwere Sprache.....lach...nicht ober mir.....lach....sondern über mir....;-)....

Ausdruck 6 setzen......grins...
*****765 Paar
111 Beiträge
........
da es über den User über Dir geht, habt Ihr uns damit gemeint.........
Die User ober mir...
Suchen das Besondere was alles miteinander verbindet *g*
*****765 Paar
111 Beiträge
........................
..........die Userin über uns würden wir auch gerne einladen..................ist aber leider NUR hetero......
Die User ober mir
Würden gerne ein Fotoshooting machen *g*

-lest mal mein Profil durch-alles ist möglich *zwinker*
*****765 Paar
111 Beiträge
...................über mir............
......................ist ein wenig weit weg!
****Too Paar
13.551 Beiträge
Sucht gut situierte Männer für spontane Sextreffen....*roll*
********2729 Paar
7 Beiträge
der User über mir
ist manchmal rechthaberisch und wieder frisch verliebt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.