Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmöglich eine zweite Frau zu finden!

**rs Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Unmöglich eine zweite Frau zu finden!
Warum ist es so schwierig eine zweite Frau zu finden,die meinen Mann mit mir verwöhnt,wobei ich erst mal im hintergrund sein möchte um zu beobachten wie es ihn annmacht eine andere Frau zu vögeln!Wobei ich aber dann nach gewisserzeit mit einsteige!Wir sollten eigentlich alle drei Spass haben!Aber selbst hier ist es schwierig etwas zu finden!LEIDER *nachdenk*
möglich schon, aber...wie ich schon einmal gepostet habe, siehe Querverweis und so weiter..
Die Zweite Frau: Wo sind die willigen Frauen für den Spaß zu dritt?

grüßle jb
ich kann nur von mir sprechen, aber ich suche z.b. paare um gerade meine bi-neigung mehr auszuleben...

klar darf der mann nicht zu kurz kommen, doch bei meinen treffen stand bis jetzt eig. immer die frau ein wenig im vordergrund

vllt. sehen andere das ja ähnlich
@furs
Ihr habt ja so recht, obwohl wir die zweite Frau für uns beide suchen!
Aber mit Männern sieht es auch nicht besser aus!
Geduld
Es braucht sehr viel Zeit, auch wenn die Platform hier viele Mitglieder hat, so hat sie eben auch sehr viele Leute die das gleiche suchen. Vor allem Paare mit dem Wunsch nach einem FFM tummeln sich viele rum. Erschwerend kommt dazu das es viele Profile gibt die sich als Frau ausgeben- in Tat und Wahrheit dann aber ein Paar sind.

Dran bleiben. Wird schon noch!
das is leider normal.. und ich glaub, es wird auch immer so bleiben..

wir sind zwar noch nicht soo lang hier, aber ich merke auch jetzt schon, dass das nicht sooo einfach wird wie erhofft.. *zwinker*

LG Funky & Maus
Das Gefühl haben wir beide auch.
Entweder die Mädels haben kein Interesse oder sagen kurzfristig vorher ab.

Dabei war unser weiblicher Part in ihrer Solozeit immer gerne mit Paaren unterwegs und hat es genossen, ihre "Stargast-Auftritte" (SATC-Kenner wissen was ich meine *zwinker*) zu haben!

Aber irgendwie ist es wirklich schwer als Paar eine zweite Frau zu finden, frage mich wirklich woran das momentan liegen könnte?
Wir tun doch niemanden was und wenn es doch mal nicht passt, dann ist das auch okay nach einem Kaffee wieder getrennt seine Wege zu gehen.

Es muss ja nicht immer sofort auf die Matte gehen und man kann sich ja auch auf neutralem Boden treffen, aber dazu mal eine zu bekommen ist echt schwierig geworden.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf...
Unmöglich kann es nicht sein denn das ein oder andere Paar hatte schon Erfolg mit der Suche gehabt.

Auch wir suchen die nette Frau die zu uns passt und wir zu ihr.

Aber es ist vieeeelllll Geduld erforderlich um mal die berühmte Stecknadel zu finden.

LG
****ig Paar
2.696 Beiträge
Eine zweite Frau finden
Mit dieser Schwierigkeit müsst ihr meines Erachtens leben, da etliche"einzelne" Frauen letztendlich sich in einer Partnerschaft befinden und dann ihren Partner mit ins Spiel bringen, wenn sie angeschrieben werden. Der zweite Aspekt ist auch, dass man der einzelnen Frau als Paar nicht gefällt. Dies ist absolut legitim und auch verständlich, dass dann kein Kontakt stattfindet. Gott sei Dank kann keiner gezwungen werden sich mit jemandem einzulassen, wenn er es nicht möchte. Wir sind mittlerweile dazu übergegangen, weil wir es auch als auswegslos ansehen eine einzelne Frau kennenzulernen, den MFMF zu forcieren. Dies, so haben wir festgestellt, macht auch höllisch Spaß *zwinker*.

LG

PetSig
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Es geht
Man findet schon eine frau hier. hatten schon ein paar erfahrungen sammeln dürfen.nur leider haben wir das problem,etwas festes für mehr als einen ONS zu finden.sind nicht so die menschen ,die sich immer wieder auf einen neuen menschen einstellen wollen.sind halt keine swinger,sondern auf der suche nach einer freundin,wo einfach irgendwann mal alles geht und das geht bei uns nun mal nicht beim ersten mal.
fazit: ihr findet sicher jemanden für was kurzes aber für länger,so wie wir,ist es noch mal eine ecke schwerer.
glg paarorl
*******uri Paar
674 Beiträge
Die zweite Frau
Das erste Problem sind Angebot und Nachfrage,fast alle Paare möchten eine Zweite Frau,aber das Verhältniss steht so 20:1 also hinten anstellen ;))
Das Zweite Problem,die Frauen mit Single Profilen wo dann steht suche Mann,Frau,Paar sind zu 90 % gar nicht Single,denn bei einem Paar zaubern Sie dann einen "Bekannten" aus dem Hut der ja unbedingt dabei sein muß bei einem Treffen mit einem Paar.Von den übriggebliebenen 10 % sind nochmal 9 % Maulhelden die sich sowieso nicht Treffen wollen und nur darauf aus sind Umworben zu werden und Komplimente zu bekommen für Ihr Ego.Bleibt als 1 % und dieses 1 % wohnt dann noch 500 KM entfernt,also jetzt kennt Ihr eure Chancen *zwinker*
**rs Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja auch Ok Petsik!Aber als Anfänger direkt mit MFMF anzufangen ohne vorherige erfahrung zu sammeln,könnte in meinen Augen ins Auge gehen
**********r6723 Mann
148 Beiträge
so sieht es aus
du hast einfach nur recht. aber wir denken es sind noch weniger als 1%
Hallo
michilauri

Ihr habt recht die meisten solo Frauen sind ein Pärchen .

Am besten die Namen mit rein schreiben weiss jeder bescheid.


lg zur zeit auf Mallorca
*******uri Paar
674 Beiträge
@ Paaroral
Da könntet Ihr richtig liegen,daß die Quote unter 1 % liegt,in den ganzen Jahren bei Joy und bei Poppen haben wir noch nie eine Single Frau kennengelernt,aber Merkwürdigerweise hat es auf gewissen Lesbenforen wo Laura angemeldet ist mehrfach geklappt,mit eine Frau sogar eine feste Beziehung über 2 Jahre *smile*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Dazu gibts
schon mehr als genügend Threads zum Thema.
Bitte in Zukunft vor Erstellung eines Threads nachschauen!

*modda*
Kein Wunder...
In Raum Berlin gibt es 580 Paare in diese Gruppe Flotter Dreier FFM, 9 Frauen...
Um eine Frau zu finden für Foto´s oder einfach ein Kaffee als Paar ist es wie 6 richtige im Lotto
Aber wir haben bis jetzt Glück gehabt im JC....
Da war aber leider nichts mit Foto, auch wir suchen weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.