Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Bi-Singlefrauen, die Paare suchen?

Gibt es wirklich Bi-Singlefrauen, die Paare suchen?
Wir suchen als Paar schon seit geraumer Zeit für unsere Sie eine Bi-Frau. Haben in einem Radius von 150 km um uns schon ca. 50 Ladies angeschrieben. Dabei schreiben wir nur gezielt Frauen an, die auch tatsächlich (laut Profil) ein Paar suchen, Single und auch Bi sind. In den allermeisten Fällen aber bekommen wir noch nicht mal eine Antwort, sondern die Mails werden kommentarlos gelöscht.

Was suchen diese Frauen wirklich???
auch darauf werdet ihr wohl keine antwort erhalten...
Wir können uns da nur anschliessen, wobei wir nichrt nur eine Frau suchen.
99% der mails werden gar nicht beantwortet wir haben aufgehört 1.mails zu schreiben beantworten aber alle mail ausser plumpe gesuche zum öffnen div. Alben.
Ausdauer macht sich am ende doch bezahlt sind ja nicht alle so....
Ja...es gibt sie
Es gibt sie...ich kann es Euch versichern, denn ich bin eine (wenn auch nicht Single, sondern einfach (in Absprache) alleine unterwegs..

Scheinbar trifft Euer Profil nicht den Geschmack der Ladys??
Oder ihr solltet den Mailtext überarbeiten?
Evtl..
.. entsprecht ihr nicht deren Vorstellungen oder die Art und Weise ist nicht die Richtige?

Wie es da in den Köpfen der einzelnen Damen aussieht und was darin vorgeht, können euch aber nur diejenigen beantworten.

Und wenn sie das nicht tun, wird es sicher einen Grund haben.
*****929 Paar
118 Beiträge
uns geht es genauso
und ich denke es liegt daran, daß 90 % aller Paare hier das selbe suchen *zwinker*

Eine nette Single Bi-Interessierte Frau die Lust hat, es mit einem Paar
zu versuchen.

Wir sind mittlerweile bereit auch weit aus mehr als 150 km zu fahren, aber auch da hat sich an dem "Zustand" ncihts geändert *zwinker*

Also Kopf hoch und fleißig weiter suchen

LG ( SIE ) wir42929
*******2011 Mann
30 Beiträge
Wo sind die Single-Bi-Lady`s
so ähnlich geht es uns auch, wir haben zwar noch nicht soviele Bi-Lady`s angeschrieben wie ihr, aber unsere Anfragen werden meist auch kommentarlos gelöscht. Wenn wir mal Antwort bekommen, suchen diese Lady`s momentan kein Pärchen.
Schade hatten eigentlich gedacht, dass man auf dieser Plattform eine Lady finden könnte.

LG
die atemlosen
Täuschung
... leider werden zu oft Singlefrauenprofile vorgegeben und wenn es um ein Date geht, kommt zufällig ein Freund mit, welcher sich dann als Lebenspartner offenbart ... warum können die Menschen nicht einfach offen und ehrlich sein??? ... sehr schade ... *zwinker*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
ja
wir haben schon einige kennengelernt. es waren durch die reihe liebe menschen auch wenn nur zwei mal was draus geworden ist. ich denke es sollte mit viel respekt ablaufen und dann wird man auch eine liebe sie ,finden
glg
passiert uns auch, sind auch der Meinung, dass man auf dieser Plattform ehrlich sein sollte und sein Profil ehrlich schreiben sollte.
Haben immer höflich und nett angeschrieben
Auch nette und kompliementvolle Anfragen wurden nicht beantwortet.
Wie soll man dann wissen was diejenige will oder nicht?
Viele kennen ihr eigenes profil nicht, wie soll man da erwarten das diese wissen was sie wollen. Höflichkeit geht halt leider in der anonymität unter. Wir hatten aber auch einige sehr nette und freundliche mails.
An diesen messen wir den Charakter und das Niveau der User.
*********r8378 Paar
2 Beiträge
Ja es gibt hier tatsächlich Damen die Paare suchen.
Wir durften diese Erfahrungen schon machen und waren super zufrieden.
Aber ich geb euch auch Recht, dass es nicht einfach ist jemanden zu finden.
****ea Paar
7 Beiträge
Suche geglückt
Wir haben in dieser Woche gerade einen wunderschönen Abend mit einer Single-Bi-Frau erlebt .....
Es gibt also tatsächlich welche.
Auch wenn man ziemlich lange am Fluss sitzten muss, bis an der Angel eine anbeisst!
Nun , leicht ist es nicht und es klappt im Grunde schon gar nicht, wenn man vehement sucht.

Noch schwerer wird es allerdings, wenn man selbst auch nicht frei von gewissen Ansprüchen ist - aber wir vergeben uns ja nichts - wir erzwingen nichts, lassen jedoch die Türe geöffnet.

Wir selbst hatten eher "Zufallsbekanntschaften", die diese Möglichkeit zugelassen haben - die Bi-Singlefrau und wir als Paar. *ja*
********lmar Paar
887 Beiträge
Aber schön zu wissen ... das es Euch gibt ..
dann können wir ja doch mal auf "die Suche" gehen .... *zwinker*
Wenn viele suchen helfen kann`s vieleicht was werden *g*
Huhu
Ich frage mich wie ihr die Single Damen anschreibt, und was ihr wollt *lol* kann nur sagen bis jetzt hatten wir positve erfahrungen, entweder hats geklappt oder es kam eine Mail das kein interesse besteht, also alles ganz easy... *smile*
Wichtig ist es auch das Profil von den Damen mal durch zu lesen bevor man anschreibt *zwinker*

Jammert mal nicht so lautstark rum, denke das kommt auch nicht so gut an *zwinker*

Liebe grüße Pinkperle *muede*
********lmar Paar
887 Beiträge
wir ??

Eigentlich noch gar nicht ... deswegen ja der hint, das wir jetzt ja mal auf "die Suche" gehen wollen ... eventuell ... mal schauen ...

denn bisher hat es auch so ganz gut geklappt *zwinker*
*********mero Paar
320 Beiträge
ein rat von euch ...
... sollte man lieber hartnäckig sein und weiterhin die singlefrauen anschreiben

... oder sollte man es einfach aufgeben und warten bis man als paar von einer singlefrau angeschrieben wird XD

??

lg
Sind auch der Meinung, dass man nicht aufgeben soll, gut Ding will Weile haben-
@ Aurelia_Romero
Das ist strengstens geheim *lol* *schweig*

Naja auf keinen fall aufdringlich sein... Die melden sich schon zurück falls interesse besteht auf ein kennenlernen *zwinker*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Also
dazu gibts schon genügend Threads!
Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen bzw einfach mal in den Themenbereichen nachschauen *zwinker*
Danke!


*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.