Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
im chat kennen und lieben gelernt!!!120
Uns interessiert mal ob sich hier jemand im internet kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr hier schon mal jemanden kennen gelernt?

**********ieNbg Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr hier schon mal jemanden kennen gelernt?
Hi zusammen,

wir sind ja noch nicht so lange hier angemeldet. Ich hab aber schon einige Damen angeschrieben und es kam nicht eine Antwort zurück.

Jetzt wollt ich fragen, wie euere Erfahrungen hier sind?

Lg

YVonne
Oh je....
Hallo Yvonne,

ich glaube das Thema wurde schon unzählige Male diskutiert und ich befürchte es kam noch nie wirklich eine befriedigende Antwort raus. Wir haben das auch mal versucht aber nur eine kurze Zeit, weil schnell abzusehen war, dass das nix wird... wir haben einfach andere Varianten gewählt *zwinker* ...sind ja flexibel...

LG Mel
Ja,haben wir und haben auch immer noch guten Kontakt und auch Dates!
Euch jedenfalls von uns;-
Toi,toi,toi und nich nachlassen,es hat auch bei uns einiges gedauert,aber letztendlich iss es geworden!
So nun auch Euch ein schönes und erlebnisreiches Wochenende und viel Glück&Spass:-
*g* Vero&Jonny *bussi*
Na endlich....
mal wer, der was positives berichten kann...danke dafür!

Mel
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Hallo Yvonne
Kennengelernt haben wir hier schon viele Paare mit den Solo Damen ist es immer etwas schwierig da, die immer vorsichtiger werden gegenüber Paaren.
weil viele Paare hier das Bi Interesse der Frau vorschieben und im enddefekt der Mann nur ein Ersatz für sich haben möchte.

Aus diesem Grund wird es immer schwieriger Solo Damen zu finden.
Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer Suche

lg
Thread Nummer 410284392 zum gleichen Thema
....und immer wieder die gleiche Antwort.....es ist per Clubmail eher unwahrscheinlich und von daher können wir nur jedem empfehlen es real zu versuchen - sei es auf einer Joyveranstaltung, auf einem Stammtisch oder anderen erotischen Events....daraus entwickelt sich sowas *zwinker*

Hinsetzen und Leute anmailen ist wie Werbeflyer verteilen, 99,5% landen in der Tonne...

Als Paar sollte man sich beim erweitern des Horizontes vielleicht nicht zu sehr auf Solodamen festlegen, denn auch die sind Ruck Zuck wieder in einer Beziehung *zwinker*

lg
Geduld, Geduld und nochmals Geduld
Ja, wir haben eine sehr nette und liebe Frau kennen lernen dürfen und freuen uns schon wieder auf ein weiteres Treffen.

Bevor wir aber diese Solodame kennen lernen durften, mussten wir auch die bittere Erfahrung machen, dass es sehr sehr schwer ist und man nur sehr selten eine Antwort bekommt. Egal wie nett, freundlich und einfallsreich man auch schreibt, die Wenigsten antworten.

Es gibt unzählige Gründe, weshalb es mit den Solodamen so schwer ist. Einer ist sicher der, dass es im Verhältnis zu uns Paaren einfach zu wenige gibt. Ein anderer Grund wird auch sein, dass die Solodamen sich vor Angebote kaum retten können. Aber, und das ist auch wichtig zu erwähnen, viele der Solodamen sind in Tat und Wahrheit ein Paar und zaubern gerne kurz vor dem Treffen ihren Partner aus dem Hut.

Dennoch sollte man nicht die Flinte ins Korn werfen und es immer mal wieder versuchen und geduldig sein. Wir haben mittlerweile die Suche nach einer Solistin eingestellt und konzentrieren uns auf unsere Freundin. Es ist also möglich und braucht eben viel Geduld und Verständnis für beide Seiten.
zu Gute halten sollte man, dass die beiden erst seit 5.8.2012 hier sind lt. Profil....die Solomädels warten hier nicht auf ein Paar, ganz im Gegenteil *zwinker*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Auch wir haben schon einige Damen angeschrieben aber auch keine Antworten bekommen.

Hatten aber in den letzten zwei Wochen zwei erhellende Gespräche mit Frauen, welche alleine im Club waren. Die erste sagte uns, sie antworte nie auf solche CM, sie werde damit überschüttet und letztendlich würde es doch nur darum gehen, dass eine Frau für den Mann des Paares gesucht würde, sie hätte da sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Die zweite meinte sie reagiere auch nicht, denn sie hätte die Erfahrung gemacht, dass ein Paar letztendlich doch ein Problem mit einer Frau alleine hätte, bzw. die Frau des Paares doch nicht so ganz mit der Konstellation einverstanden sei, vor allem, wenn sie dann doch auch mit dem Mann rummachen würde. Dies sei eine langjährige Erfahrung.

Ausserdem seien zu viele Fakeprofile hier, bzw. Beschreibungen, welche nachher keineswegs den Tatsachen entsprechen würden. Deshalb tastet sie sich nur in Clubs langsam an Paare heran.

Dies von zwei sehr unterschiedlichen Frauen, welche schon lange in der Szene sind.

Insofern, haben wir uns auf das direkte Kennenlernen in einschlägigen Locations verlegt.
**********ieNbg Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
danke für euere schnellen Antworten
Ich hab ja geschrieben, das wir erst seit kurzem hier sind ;-). Ich wollte ja nur generell wissen, ob es möglich ist, hier überhaupt jemanden kennen zu lernen :-).
FFM
Hallo,,,,,,,,,,,,,

leider können wir auch nix positives Berichten !!!!!!!!!!!!!

im Pärchenclub vorrige Woche mal Glück gehabt
er blieb lieber im Whirlpool *freu2*

*zwinker*
Überhaupt hier jemanden kennen lernen können...
...unbedingt klappt das hier! Wenn man auch damit Solomänner und Paare meint.

Wir sind fast ein Jahr hier im JOY und können bestätigen, dass man hier sehr tolle Leute kennen lernen kann. Es kommt darauf an, wie man und was man sucht. Bei den Solodamen wird es sehr schwer, wenn man diese nur per Clubmail anschreibt. Wir haben nur auf diese Weise gesucht und hatten Glück. Bei den Paaren läuft es schon viel besser, weil wir Paare hier gut vertreten sind. Bei den Solomänner dürfte es kein Problem geben, haben aber keine Erfahrung, da wir keine Solomänner suchen.

Es hängt auch sehr davon ab, wer sucht. Einige Mitglieder haben es schwer, und Anderen gelingt es sehr gut, neue Kontakte knüpfen zu können. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage, was auf jede Plattform zutrifft und auch in den Clubs Gültigkeit haben wird. Wenn man sich selbst auch um ein Date bemüht, dann klappt es auch. Nur darauf zu warten, hilft nicht wirklich. Und das nicht alles Gold ist, was glänzt, dürfte auch jedem einleuchten.

Viel Spass euch und lasst es auf euch zukommen
Hallo zusammen,

natürlich gibt es auch hier im JC viele Negative Erfahrungen und oft auch wirklich billige Mail´s und blöde anmachen.
Und natürlich erlebt Mann/Frau oft auch so manche Enttäuschen, aber wir haben auch sehr positive Erfahrungen sammeln können.

Wir haben schon mehrere andere Paare getroffen, es war nicht immer erwähnenswert, aber wir haben auch zwei Paare kennenlernen dürfen wo es auch zu mehr als nur reden gekommen ist *floet*

Des weiteren haben wir auch nette Menschen kennengelernt bei denen es nie zu mehr gekommen ist, aber der Kontakt auch heute noch spaß macht, ein Paar kommt sogar aus der selben Stadt, hin und wieder trifft man sich auch mal auf einer Party, oder beim einkaufen.

Unterm Strich würden wir sagen,

es macht Spaß hier, wer nicht zu viel erwartet, und auch damit leben kann wenn es mal bei einem Date nicht zu mehr kommt, der kann hier viele nette Menschen kennenlernen, wer aber meint hier jede Woche jemanden zum SEXELN zu finden, wird sicher enttäuscht werden.

Solomänner haben hier, so ist zumindest unsere Erfahrung, kaum eine Chance zum Schuß zu kommen, das liegt sicherlich zum einen daran das eben Angebot und nachfrage zu weit auseinandergehen, zum anderen aber auch daran das einige Solomänner sich einfach nicht benehmen können, und darunter die breite Masse leidet.

Das ist jetzt natürlich nur UNSERE bescheidene Meinung *genau*

Lg P&U
@Sunfra
das bestätigen wir gerne
(...unbedingt klappt das hier! Wenn man auch damit Solomänner und Paare meint. )

bei der Suche nach (F)FM hier sind wir sehr entspannt ,entweder klappts irgendwann oder nicht.

glg
*wow* kann man ein Thema wirklich noch mehr verfehlen? *letzteswort*
@veto7877
Entspannt euch mal, geht sicher bald weiter...... *zwinker*
wir sind entspannt....vollkommen....deswegen darf man aber auch einmal drauf hinweisen, wenn das Thema ganz arg verfehlt wird.....der Thread wird wie viele andere zu diesem Thema sowieso geschlossen werden.....wir meinten damit auch nicht den Betrag vor unserer Kritik.... ;-), sondern den Beitrag in dem klar ersichtlich ist das wirklich nur Erfahrungen mit Paaren vorliegen und es auch nur davon im Text handelt... ,-)
hallo ihr liebem..

kennen gelernt haben wir hier schon einige.. und hier sind ganz mega viele tolle leute.. *zwinker*

bei den gewissen sachen, die man eigentlich hier sucht, sollte man einfach nur locker an die sache ran gehen.. das passende für den sex haben wir hier noch nicht gefunde.. dafür aber eine liebe freundin die ich nicht mehr missen möchte!!! und das ist mehr wert für mich!!!

LG (Funky und) Maus
nein
hi an alle erst ein mal

nein wir haben noch keine frau kennen gelernt und wir finden se sehr schwer ein frau zu finden.

lg

monika und wolfgang
Solofrauen ...
... ein freundliches Hallo in die Runde,

bezgl. dem nicht so einfachen Thema der Solofrauen möchten wir auch gern einen positiven Beitrag anfügen.
Oft gibt das Leben die besten Möglichkeiten für ein freches FFM her und nicht immer nur "die Ansammlung Gleichgesinnter" *zwinker* ... glaubt ihr nicht??? ...

Wir haben 2 (insgesamt waren es wohl um die *cool* Freundinnen direkt darauf angesprochen und nach einigem Überlegen und Austauschen der Vorstellungen, kam die Lust es einfach mal zu erleben in den Frauen auf.
Beide Frauen hatten es sich niemals so schön in ihren Träumen vorgestellt und nicht nur die Neugier wurde befriedigt. *zwinker*

Diese schönen Momente mit Freund(inn)en haben aber auch Schattenseiten ... eine Freundin haben wir dadurch verloren, da sie das Herz nicht abschalten konnte und sehr an dem - nicht ständig bei uns sein können - gelitten hat. ;-( Uns tat dies unglaublich weh, jedoch war keine Chance mehr gegeben dieses rückgängig zu machen und unsere Wege trennten sich
Nicht jeder Mensch kann die Lust und das Herz trennen (soll nicht so klingen, als wenn wir ohne Gefühle Sex haben!!!), jedoch ist für eine dauerhafte Beziehung dies unbedingt notwendig.

Wir drücken allen die Daumen auf ihrer Suche und ich bin mir sicher wenn ihr den Blick auch außerhalb von Joy & Co richtet, werdet ihr eines Tages mit einem Lächeln im Gesicht an meine Worte denken ...

Ciao und Euch noch ein wunderschönes Leben ...
Kennelernen
Ja,
es geht. Aber leider erst ab einer Grenze vom mehr als 200 km . Komisch. In diesen Diemesionen geht es, aber im näheren Umkreis, Ergebnis, Null. Wir wissen nicht, woran es liegt, man schreibt und macht Vorschläge, und kurz vorher wird abgesagt.
Überlegen, noch lange dabei zu sein, zum Schluß kommt eh nichts dabei raus.
Noch geben wir die Hoffnung nicht auf, aber sie wird von Tag zu Tag geringer.
Immer mit der Ruhe...
Wer entspannt bleibt hat die größeren Chancen! *zwinker*

Wir haben im und über den CJ viele tolle Leute getroffen, waren auf super Veranstaltungen und Partys und hatten immer unseren Spass.
Auch mit Frauen.
Wir haben keine Interesse, nur um "an eine Frau zu kommen" den Partner mitzunehmen, aber Solo in dem Sinne waren die Mädels auch nicht unbedingt.
Aber anders als Bimiezi wünschen wir uns eine genau das eine Frau die bei uns bleibt, nicht nur für den Spass im Bett.
Klappt das, Hurra!
Klappt es nicht... was nicht ist kann noch werden und wenn es dann im Altersheim ist *lol*

Also nicht verzagen, wenn es so sein soll passiert es!
Immer locker bleiben *huhu*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Eine Menge Stoff zum Thema
Flotter Dreier FFM: Umfragen
Da geht's weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.