Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25109 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unstimmige Profile, Ignoranz oder Aroganz

*****765 Paar
111 Beiträge
Jedenfalls.......................
.........................ist das schon ein brisates Thema. Sonst würden ja in so kurzer Zeit nicht soooooo viele auf das Thema schreiben. Aber mal ganz ehrlich. Joy ist doch kein Schlaraffenland. Wir machen uns mal eben ein Profil, dann kommen die einzelnen Damen von alleine....... Das mag bei manchen in der Werbung stehen, aber die Realität sieht nun mal anders aus.
1. wir bewegen uns im anonymen Web. Da kann ein Kleiner groß sein, ein Dicker dünn, usw. Also warum nicht auch ein Paar eine einzelne SIE? Das ist nicht schön, muss aber einkalkuliert werden.

2. eine einzelne Frau zu finden, die mit sich im Reinen ist und der es nichts ausmacht zu einem Paar zu kommen, mit diesen Sex zu haben und dann wieder zu fahren, während das PAAR engumschlungen einschläft.....hm....stellt Euch mal selbst in diese Situation.

Dann die Ignoranz. Die treffen wir auch hier, täglich. Aber auch das ist nun mal das www.

Wir haben unseren Frieden mit dem world wide web gemacht und seit dem sind wir viel lockerer und entspannter und dann klappt es auch....mit dem Nachbarn.......nein, natürtlich mit dem Mädels.
LG
****ax Paar
70 Beiträge
Beschreibung von Joy fürdas voten
Wie findest du mich?
Das Voting bietet dir eine einfache Möglichkeit neue interessante Kontakte zu finden. Wenn deine Sympathie auf Gegenliebe stösst, findest du die Mitglieder auf deiner Match-Liste wieder - eine gute Voraussetzung für einen netten Kontakt. Je mehr du votest, desto größer sind deine Chancen, zu dir passende Mitglieder auf Basis gegenseitiger Sympathie kennenzulernen

Community für stilvolle Erotik
Auch wir hecheln nicht ständig nach Sexualpartnern her. Aber wenn wir suchen dann eben nicht nur Kaffee trinken. Dafür gibt es wirklich andere Plattformen. Und wenn man mal auf der Home page liest, dann steht da Sexforum für stilvolle Erotik.
Die Beschreibungen sind denken wir schon eindeutig.

Nun denn, auch wir lassen uns nicht entmutigen und geben nicht auf.
Irgendwann finden wir mal eine nette Frau.
Hallo
Hallo zusammen,

Wir sind seit ca. Sieben Monaten hier und haben leider auch noch keine sie gefunden. Wenn man die frauen anschreibt, schreiben sie meist nicht zurück oder die mails landen gleich im Mülleimer obwohl wir wirklich höfliche Mails schicken oder es heißt sie stehen nicht auf paare obwohl im Profil Paare steht! Oder sie werben als frauenprofil und dann suchen sie doch als paar! Sogar die Frauen mit finanziellen Interesse Antworten nicht oder Mülleimer! Wir finden es schade weil diese Plattform ja speziell für bestimmte Vorlieben ausgerichtet ist und dann wenn man eine anschreibt Arroganz gezeigt wird, so ungefähr, was wollen na die jetzt! Warum sind die dann hier angemeldet? Wir sind immer höflich und schreiben zurück!
Hallo zusammen.
In der Tat Höflichkeit ist hier leider Mangelware.
Bleibt nichts anderes übrig als Geduld und Ausdauer.
Wünschen euch viel Glück
Ich denke grad die " echten Solofrauen " haben Angst und reagieren vielleicht nicht auf Anschreiben
bzw sind mit der Flut der Anschreiben überfordert und reagieren daher nicht

und die "Solofrau-Profile- die eigentlich ein Paar " sind
die reagieren dann dreist, frech und unfreundlich- jedenfalls wenn sie auffliegen


aber es gibt auch die besagten Ausnahmen und auch wir konnten schon hier übers Forum eine nette Solodame finden

also, nicht unterkriegen lassen von unfreundlichen Antworten und heute einfach aufs Wetter schieben *zwinker*

lg bine
Was...
... soll man dazu sagen? Willkommen im Club und viel Erfolg bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen! *zwinker*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
das alles is noch
harmlos denn wenn mann ein paar oder eine sie anschreiben tut und es kommt eine oder keine antwort und wenn eine kommt aus dem umkreis von 5 km die dann schreiben sorry liebend gern aber ihr wohnt zu weit weg !

da fragt mann sich was geht da ab es sind nur 5 km das is doch kein problem oder wie sieht ihr das

lg: knusperpaar2009

mfg:martin & heike
Na ich sag mal die Solodamen sind bestimmt nicht alle zu schüchtern, jedoch haben sie eben auch eine Riesenauswahl! Das steigert mit Sicherheit auch das Selbstwertgefühl der Frau, dass ihr solch vielfältiges Begehren entgegenstrahlt! Vlt. entwickelt sich hieraus auch eine winzige Arroganz, die ein Antworten nicht mehr für nötig hält? Wer weiss......
Unsere Erfahrungen sind ähnlicher Natur, wobei ich sage dass wir hier übers Anschreiben einer Solofrau keinerlei Erfolge hatten, vlt. mal einen kurzen Mailkontakt, jedoch keine Treffen.
In Clubs und auf Partys..........also "im echten Leben" sah und sieht das ganz anders aus.
Sicher wäre es schön hier eine Frau zu finden und über ein paar nette Mails einen ersten Kontakt aufzubauen...........aber es geht eben auch anders *zwinker*
Trotzdem euch beiden noch viel Erfolg hier!!
Clubs
Ich würde im Allgemeinen sagen das es im Club einfacher ist jemanden kennen zu lernen.
So wie das aussieht haben hier fast alle das gleiche Problem und wir werden es auch nicht ändern, machen wir das beste draus und lernen uns alle im Club kennen. *zwinker*
Könnte es sein, dass sich hier viele anmelden nur um scharfe Fotos zu sehen, sich aufzugeilen und wenn es darauf ankommt den Schwanz - die Muschi einziehen. ??
Auch wir haben diese Erfahrung gemacht.

Jene, welche es wirklich ernst meinen sollten ihre Mails mit einem Stern o.ä. markieren und jene welche nur zum schauen da sind einfach auf Igno setzen und dies auch den anderen mitteilen.
OHNE Wenn und Aber, denn nur so kann man die "Blindgänger"
aussortieren.
Anfagsthema..
Ja das haben wir vor langer zeit auch festgestellt.
Nicht nur wenn Paare eine Dame suchen.
Selbst bei der Suche unserer Sie FF giebt es bis jetzt , zumindest bei uns ( Sie ) keinen Erfolg.
Daher suchen wir garnicht erst gezielt weiter .
Was komt ... das kommt.

Lg Gloria & Hansi
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Zu hohe Erwartungen
Hallo zusammen hier im Forum.
Das Thema ist gut, aber; Es kommt immer wieder dahin zurück. Das obligatorische "Jammertal".
Sicher es ist richtig , das es hier viele Profile gibt, welche nicht unbedingt das wiedergeben , was wirklich für ein User dahinter steckt. Das finden wir auch unmöglich.
Wir müssen es wieder und wieder sagen, klar ist dies hier eine erotische Community , ABER! noch lange nicht die Garantie , ach jetzt melden wir uns im Joylub an und wir finden da eine Frau für einen flotten dreier. *kopfklatsch* manche User stellen die Erwartungen einfach zu hoch.
Das wahre Leben, ist da draußen . Macht euch hübsch , geht raus. Mischt euch unter die Leute. Besucht erotische Veranstaltungen.
Aber hockt nicht vorm Pc , ach wir finden keine Sie...*gr3*

Herzliche Grüsse
@minis177
So ist es.
Voll eurer meinung.

Über eine Internetplattform kann man zwar den ersten kontakt aufbauen.
Doch zum kennenlernen gehört eben die Realität....
und für mehr auch....

Lg
*******ghty Paar
837 Beiträge
Auch hier gilt:
sorry ihr lieben
da geht´s euch nicht allein so
aber das thema gibts schon zu genüge, stöbert mal und ihr werdet bestimmt fündig
Das denken wir auch.
Es gibt schon genügend vorhandene Threads zum Thema, da kann man sich weiter austoben *zwinker*
Bitte vor Erstellen eines Threads erstmal schauen ob nicht schon ein passender vorhanden ist!
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.