Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Lest Ihr die Profile...147
Der Damen wirklich ganz? Moin Community, beim Rumstöbern im JOY fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unstimmige Profile, Ignoranz oder Aroganz

unstimmige Profile, Ignoranz oder Aroganz
Hallo Zusammen,

wir sind jetzt erst ein paar Wochen hier im Joy Club, weil wir eine Freundin für uns beide suchen.
Und nun hat sich doch etwas frust aufgebaut.
Gibt man ein, das man eine Frau sucht, die ein Paar sucht, schaut das ja auf den ersten Blick sehr erfreulich aus.
Schsut man sich dann die Profile genauer an, so stellt man fest, das viele der suchenden Damen "frisch verliebt sind, und ihre Profile demnächst mal ändern", "im Auftrag Ihres Herrn suchen" usw. Kurz und gut, gefühlte 40% sind gar keine Frauen Profile, sondern Paar Profile.
Und das andere Ärgernis ist der , sagen wir mal, schlechte Benimm.
Auf nette Schreiben erhält man ganz oft gar keine Antwort.
Ist man es nicht Wert, zumindest einen 1-Zeiler als Absage zu bekommen???
Wie sind eure Erfahrungen hier??
Lieben Gruß aus der Heide von Ilona und Dirk
sorry ihr lieben
da geht´s euch nicht allein so
aber das thema gibts schon zu genüge, stöbert mal und ihr werdet bestimmt fündig

lg, molly
hallöchen !!!!
oh ja das kennen wir auch sehr gut ist als singelprofil eingestellt und letzt endlich stellt sich heraus das das ein paar profil ist das sollten sie mal ändern weil das irritiert voll.

LG
Alex und Steffi
Na da gehts euch ja nicht besser wie vielen anderen auch. Ich empfinde es auch als ärgerlich das man in manchen Profilen nach Frauen sucht und wenn man dann liest, ist doch ein Mann dabei.
Also nicht aufgeben, es wird auch für euch eine dabei sein.

Viel Glück

Blades
********dir3 Paar
133 Beiträge
Das kennen wir...
Hallo Heidepaar,
uns geht es genauso. Sehr ärgerlich, wenn sich die Profile bei näherem Hinsehen als etwas anderes entpuppen. Noch blöder wenn man anschreibt und dann als Antwort eben so etwas bekommt wie: ich suche doch nicht mehr etc.
Wir finden es auch immer schade, wenn wir sehen, dass uns keine Absage geschickt wird. Mittlerweile haken wir sowas einfach ab und halten es weiterhin anders als diese Damen. Wir bewahren unseren Anstand.
Der Knaller war eigentlich ein Pärchen, dass uns angeschrieben hat und uns kurzfristig treffen wollte, um nach zwei Minuten Chat festzustellen, dass unsere Profile ja gar nicht zueinander passen! Da fragt man sich doch, ob die sich überhaupt mit einem beschäftigen oder nur schnell ein Treffen arrangieren wollen.
Lasst Euch nicht ärgern, damit muss man hier einfach leben, wie es scheint.
Grundsätzlich haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Klar kommt nicht immer was zurück, aber von einigen Freundinnen wissen wir leider auch, wie viele Nachrichten da täglich im Eingang liegen. Und sofern man noch einen Beruf hat ist es nicht so leicht alle zu beantworten.

Es gibt aber auch viele, die in einer festen Beziehung sind, aber die würde ich halt einfach nicht anschreiben, da muss man sich ja auch nicht ärgern.

Eine andere Möglichkeit ist, einfach mal in einen Club zu gehen, da man da auch mal gute Chancen haben kann jemanden kennen zu lernen.
********lmar Paar
887 Beiträge
man man man ... habt Ihr ´nen Streß ...
Ihr seit nach eigener Aussage erst ein paar Wochen hier ... und müsst schon Frust abbauen ...

Sorry, aber das verstehen wir ncht ...

Mansche Dinge brauchen Zet und gehen nunmal nicht SOFORT ...
der moment soll doch auch was besonderes werden, oder ??

Wir haben auch ´ne zeitlang "gesucht" ... das findet sich.

Grüße



BTW ... unstimmige Profile ... vom 29.03.2011 bis heute ... sind denn auch mal locker 72 Wochen ...
Profil ändern
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, wenn solche Profile gemeldet werden, das man sie anschreibt und darauf hinweist das sie es doch bitte ändern sollen.
Vielleicht wird das suchen nach einer passenden Frau einfacher.
**********uende Paar
778 Beiträge
Bei uns...
...kommen solche "Einzeldamenprofile" auf Igno. Ganz kurz und knackig weil verar.... kann man sich selber.

Aber einfachnicht aufgeben, wir konnten hier schon nette Kontakte schliessen.

Unser "Sie hat auch ein Einzelprofil, das ist dann aber auch für sie ganz alleine, da hab ich nichts mit zu tun. Verabredungen die sie über diese trifft sind ihre Verabredungen und nicht unsere.

Viel Glück bei eurer weiteren Suche.

LG, Mathias
Hallo zusammen.
Willkommen im Club. 99% der mail`s werden gar nicht beantwortet.
Und ein paar schreiben frech zurück. Sehr sehr wenige schreiben anständig zurück. Wir haben uns daran gewöhnt und schreiben schon gar niemanden mehr an. Wir antworten aber immer auch wenn es eine freundliche Absage ist. Ein Danke kam immer zurück!!!
Das mit den Profilen ist zu 90% Selbstbetrug, viele dürfen nicht zu ihrem Profil stehen, wir denken, dass das nicht ihr Profil ist sondern deren Wunschdenken.
Entweder ihr nehmt es wie es ist oder sieht das ganze als alternative zur Fernsehwerbung.
Wir wünschen euch trotzdem Glück und ein paar nette mails
lg aschenputtel
****ax Paar
70 Beiträge
Das allerschärfste
sind die Frauen die das Paarprofil postiv voten und dann keinerlei Interesse haben und auch oft garnicht erst antworten.
Oder sie sind auf der Suche nach einem Mann, haben aber im Profil Frau und Paar stehen.
hallöchen !!!!
da sollten sie die admins von joy mal was einfallen lassen das sich das automatisch ändert sobald es paar sucht paar eingetragen wird weil wenn du diese profile anschreibst dann kommt meist ne doofe bemerkung wie ( na profil nicht gelesen , steht doch dort such mit meinen partner zusammen ) und wenn du dann was wegen dem singel profil sagst dann bekommt man meistens keine antwort mehr das ist richtig ärgerlich aber was soll man machen solange sich da die admins von joy nicht dahinter hängen und was machen dagegen wird sich das nie ändern.

LG
Alex und Steffi
Club
*huhu* ihr lieben,

geht doch einfach in einen club, dort sind wir auch schon fündig geworden *smile*
**********uende Paar
778 Beiträge
verkappte Soloprofile melden....
... bringt nichts. Siehe dazu die AGBs von Joy.

joyclub.de/hilfe/anmeldung.html#singleprofile_die_als_paar_suchen


*gr2*
@****na

wie lange man hier bei joy ist spielt doch keine Rolle, es gehtg ums Grundsätzliche und da haben die TE`s mit ihrem Frust Recht

auch wenn das Thema schon oft genug diskutiert wurde, zeigt es doch wie aktuell und brisasnt es immer wieder ist

grade für Neulinge die "die alte Laier" noch nicht kennen

lg, molly
@*******Paar

solche profile muss man melden, ohne wenn und aber
es geht ja ums prinzip
@ BoLuna_Elmar
also ich weiß von bekannten das sie auch hier bei joy waren und es denen auch so erging und die deshalb ihr profil gelöscht haben weil sie sich etwas verarscht vorgekommen sind und das sollte nicht sein nur weil einige nicht mit offenen karten spielen können aber da sollten die admins von joy was machen .

lg
Alex und Steffi
Club
Also da muss ich Teufi6 recht geben, im Club macht ihr eigentlich die besten Erfahrungen und ihr könnt direkt sehen ob ihr euch auch Sympatisch seit.
ist anscheinend normal
tja auch wir haben die erfahrung nicht nur bei sogenannten einzeldamen sondern auch bei sehr vielen paaren gemacht, die sogar ausdrücklich in ihrem profil darauf hinweisen, angeschrieben werden zu möchten....und dann auf ein einigermaßen nettes anschreiben nicht mals antworten, ein kurzes nee ist nicht unser fall, würde ja reichen, sogar paare die uns als positiv bewertet hatten, haben nicht geantwortet....
aber, es gibt auch eineige nette paare, die uns geantwortet haben,positiv ,woraus sich einige nette treffen ergeben haben, kontakte die geblieben sind, oder auch nett formulierte absagen, können wir hervorragend mit leben, aber mit ignoranz weniger...
Ja wir sind erst 1 1/2 Mte dabei. Haben in unserem Profil schon viele Bilder gelöscht und werden nach ablauf unseres Abos unser Profil löschen.
WOW, Danke
lieben dank für die nach soooo kurzer zeit zahlreichen antworten.
"schön" nein, bedauerlich, das es so viele identische erfahrungen gibt.
danke für die lieben tip´s und anregungen.
wir lassen uns auch nicht unterkriegen, irgendwo ist bestimmt eine liebe frau für uns :-))
@heidepaar5350
Sämtliche Erfahrungen die Ihr gemacht habt, mussten wir alle auch machen. Leider ist das generell in der Szene so und hat absolut nichts mit der jeweiligen Plattform zu tun.

Über dieses Thema gibt es unzählige Threads, die allesamt nicht wirklich nicht helfen. Es braucht sehr viel Geduld, bis man eine passende Solodame findet. Wir haben sehr lange gesucht und auch eine ganz liebe und tolle Frau gefunden. Lasst euch nicht davon abschrecken und frustrieren, auch wenn es gefühlt hundert Jahre dauert. Man muss auch einsehen, dass das Verhältnis zwischen Solodamen und Paaren sehr sehr gross ist. Auf jede Solodame kommen sicher ein paar hundert Paare. Angebot und Nachfrage!

Zum Thema benehmen haben wir mittlerweile nichts mehr zu sagen, denn wir nehmen es nicht mehr ernst und sagen und einfach, dass es offensichtlich zu dieser Szene gehört. Entweder man arrangiert sich damit, oder man kommt aus dem Frust nicht mehr heraus. Umso erfreulicher ist es, wenn man auf nette und freundliche Swingergenossen trifft, von denen es sehr viele gibt.

Also, lasst euch nicht von eurem Vorhaben abbringen und habt Geduld. Es gibt Solistinnen die es ehrlich meinen und auch lieb, nett und zuverlässig sind.

Viel Spass euch Beiden weiterhin

Mr. Sunfra
@ mollyminni
da stimme ich dir voll und ganz zu weil so soll es nicht sein das ist nicht der sinn und zweck von solchen seiten das man profile erstellt die nicht der wahrheit entsprechen aber ich denke das sich das auch nicht so schnell ändern wird deshalb stellen die meisten ihr such dann auch um und suchen auch gleichzeitig ein paar

lg
Alex und Steffi
Mit Speck fängt mann Mäuse....
.... und mit SOLOFRAUEN neue Mitglieder, weil genau DIE ja am meisten Gesucht werden, von Paaren und von Männern.....*floet*

Darüber können wir nun schimpfen oder nicht, aber der JC wird es nicht ändern, schreibt doch einfach mal eine Beschwerde über eben so ein Profil, die Antwort wird euch auf keinen Fall zufrieden stimmen *genau*

Fakt bleibt eben, das Solofrauen kostenloß hier Mitglied (äääh, nein natürlich nicht mit Glied, sondern Mitglied *haumichwech*) werden können wenn sie sich prüfen lassen, und alle anderen müssen für die selben Freiheiten zahlen......Ist das Unfair...????

Ja und Nein, wir dürfen dabei nämlich eines nicht vergessen, auch wenn hier Spaß im Vordergrund steht, das ganze ist eben auch eine kommerzielle Plattform *genau*

Also nicht ärgern, sondern einfach die Ignotaste nutzen....

Lieben Gruß, P&U
@ paar6369
früher oder später wird es eben schon was bringen weil wenn sich genug leute beschweren dann müssen die admins von joy auch was machen dagegen und ich bin mir sicher das sie das auch machen werden weil die werden bestimmt nicht zuschauen wenn ihnen die mitglieder weg laufen und das könnte früher oder später auch vorkommen

lg
Alex und Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.