Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake???

Fake???
Hallo... immer wieder das selbe Problem!

Die Damen haben in ihrem Profil bi stehen und das sie ein Paar suchen...

Wenn man swie Anschreibt und das macht bei uns sogar die Lady, kommt keine oder eine dumme absage...

Hier können jetzt diese Damen (fake?) aufgelistet werden.!
*aetsch* *nase* *lalala* *flop* *gleichplatz*
Gute Idee
Finden wir klasse da wird die Liste bestimmt recht schnell wachsen
Mails
Das Antworten auf Mails allgemein lässt hier sehr zu wünschen übrig!

Selbst bei keinem Interesse, kann man dies doch kurz in einem Satz schreiben , wenn man höflich angeschrieben worde ist,oder?

Gehört sich für uns einfach so....

lg
lara&basti
Vorsicht Allgaeupaar
nur weil jemand nicht antwortet bedeutet das nicht das es ein FAKE ist...von rufschädigung will ich mal garnicht reden...

und nur mal so nebenbei...von uns würdet ihr auch keine antwort bekommen....ist zwar eine reine geschmackssache, aber zumindest ehrlich..........
fake????
hey.....die damen haben hier die freie auswahl. diese karte spielen sie halt auch aus. wir gehen mal eher davon aus das sie hunderte blöde mails von den herren der schöpfung bekommen und dann auch selber genervt sind.....

also....nicht aufregen. bringt nix
****du Paar
721 Beiträge
Dumme oder keine Antwort ist nicht schön, Fakes auch nicht......
..... öffentliche Pranger aber noch viel weniger *nono*
Wir werden keinen direkt als Fake outen aber es ist schon sehr erstaunlich wieviel hier Paaare suchen und dann bekommt man nicht mal ne antwort. Meinetwegen kann mal das auch anders benennen-

z.b.:BI im Profil, aber eigentlich Hetero
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
Eigentlich ist die Gruppe überflüssig ? weil es keine Damen gibt :-))
Nachtag
Kein Pranger, nur Hilfe
nur weil ihr keine antwort bekommt könnt ihr doch hier paare nicht an den pranger stellen....hoffe der tread wird schnell geschlossen....
Also zum einen ist es nicht nett wenn man gar nicht antwortet, aber dazu kann man ja keinen zwingen.
Aber es ist auch nicht nett solche Leute an den Pranger stellen zu wollen und auch die Joy Regeln lassen so etwas nicht zu, daher macht dieser Thread so keinen direkten Sinn, denn das Thema
Frauen die ein Paar sind haben wir genug.
Wir sind bemüht darauf zu achten das sich die Zahl derer in Grenzen hält.

Damit ist hier alles gesagt und wir schliessen dieses Thema an der Stelle

LG
die bergischen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.