Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?267
Im Vergleich zu Paaren und Soloherren trifft man eher seltener auf…
zum Thema
Solofrauen im SC77
An Euch Solofrauen wenn ihr in einen SC geht: Würdet ihr wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht Sie mit passiven Ihn (FF - M)

*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Themenersteller 
wir sind hier in dem Forum
FFM - oder?

SORRY - aber manche Beiträge gehören unserer Ansicht nach in Paare suchen PT ob nun mit oder ohne GV oder Paare wo Sie Bi sind
?
Wenn ihr uns meint....wir suchen keinesfalls Partnertausch!!!
Ich verstehe jetzt echt nicht ganz, wieso ein Treffen hier in soooo feste Formen gepresst werden muss?
Ich, Diana, such Kontakt zu einer Frau.
Das ist auf jeden Fall der Grundgedanke und mehr muss keinesfalls passieren.
Damit bin ich schon restlos glücklich.
Aber wir hatten es halt einmal, dass da etwas mehr passiert ist und es war OK für uns.
Ich wollte damit (dass vielleicht etwas Kontakt zwischen ihr und Achim sein könnte) nur erwähnen, dass wenn uns alle drei die Lust übermannt.....
Plant ihr eure Treffen denn nach Drehbuch und haltet euch auch daran?
Vielleicht liege ich ja auch falsch?
Keine Ahnung?
****Too Paar
13.553 Beiträge
Wenn man das hier so liest,kann einem echt die Lust auf FFM total vergehen....
Jeder hat nun einmal andere Vorstellungen davon,wie sowas ablaufen soll.
Aber mal ehrlich...-nur mal als Gedankenanstoss...*zwinker*
Wenn ich als Solofrau Lust auf eine Frau hätte,warum sollte ich mich dann mit einem Paar treffen wollen?
Der Mann ist tabu und ich darf ihn nicht anfassen oder er mich nicht?
Warum isser dann überhaupt dabei und glotzt uns beiden Frauen zu?
Also ich würde mich generell nur mit einem Paar treffen,wenn es wirklich FFM werden würde. Wenn es nur FF sein soll,ist meiner Meinung nach der Mann komplett überflüssig.*nixweiss*
Es dürfte recht schwer sein,eine solche Frau zu finden.
Auch ich hatte schon Lust auf eine Frau alleine. Wir beide trafen uns mit Einverständnis unserer Partner und hatten unseren Spass. Wir drehten sogar ein Video für unsere Männer...*zwinker*
FFM ,wo der M nur daneben sitzt und sich aufgeilt wäre absolut nichts für mich...*nene* Ist wie eine Einladung ins Restaurant,bei der ich aber nichts essen darf....*vogel*

Trotzdem viel Glück bei der Suche!
LG,Eva
Mein Senf....
Hallo Eva,

du triffst es sehr genau, denn jeder hat andere Vorstellungen, wie sein Date ablaufen soll/könnte.
Uns wir beschreiben unsere Wünsche hier sehr genau, so dass sich keiner getäuscht fühlen kann.
Es gibt sehrwohl Frauen, die einem Date wie wir es uns wünschen, nicht abgeneigt gegenüber stehen.
Da scheitert es an anderen Kriterien (Alter, Gewicht, Entfernung....)
Und dass der Mann nicht zwangsläufig ganz tabu für die andere Frau ist, habe ich auch geschrieben (war ja auch schon ein Aufreger in diesem Posting....scheinheilig und so).
Wieso sind einige denn hier nur so total fetsgefahren?
FFM muss doch nicht bedeuten, dass er er allen beiden besorgen muss!
Man kann doch etwas spielen und schauen, was sich so entwickelt.
Am Anfang unserer Suche, haben wir prinzipiell nur nach einer Frau gesucht, die nur für mich ist.
Mit der Zeit hat sich bei mir die Phantasie entwickelt, dass es vielleicht auch reizvoll sein könnte, wenn da etwas mehr passiert.
Und Er sitzt keineswegs die ganze Zeit nur sabbernd daneben, denn zum Finale bekommt er auf jeden Fall mich *g*

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag hier so einen Wirbel verursacht und bin etwas verwirrt darüber.
Sollten hier nicht alle recht offen sein und die Wünsche der anderen akzeptieren?
Und so verwerflich ist unser Wunsch ja nun auch nicht.Doch trotzdem dir alles Liebe und viel Spaß hier....von Diana
****Too Paar
13.553 Beiträge
Natürlich wollt ihr Spass haben...-und Andere eben auch.
Keiner sagt,dass es verwerflich ist,was ihr wollt...dennoch würde ich als Frau beim Wunsch nach FFM eben auch den M -und nicht nur die F haben wollen...*zwinker*

Und Er sitzt keineswegs die ganze Zeit nur sabbernd daneben, denn zum Finale bekommt er auf jeden Fall mich *g*

Na bravo...Er bekommt dich....*freu2*
Und was hat die andere Frau davon? *nachdenk*
Und wenn ich Teil dieses Spiels sein sollte,würde ich genau auf das dankend verzichten. Denn das ist genau das ,was ich meine!
Wenn ich nur etwas mit einer Frau haben will,dann eben nur mit einer Frau. Dabei ist der Mann dann überflüssig,wenn ich ihn eben nur vielleicht haben darf....Käme für mich nie infrage sowas.*nene*
Also entweder FFM mit Allem,was eben dazu gehört...-oder eben nur das Spiel mit einer Frau.
Dieses vielleicht bekommst ja doch noch meinen Mann -Spiel wäre mir persönlich schlicht zu blöd.Sorry!
Geschmäcker sind eben verschieden....Aber meine Auffassung von FFM ist eben eine andere. Da sind alle gleichermassen am Spiel beteiligt und nicht so,wie ihr euch das vorstellt.
Aber wenn es Frauen gibt,die darauf abfahren,isses doch perfekt.*top*

LG,Eva
Guten Morgen
Wir können hier noch ewig weiterschreiben und uns im Kreis drehen und werden nie auf einen Nennen kommen.
Du kommst mir in deiner Meinung ziemlich festgefahren vor.
Ist eigentlich schade, denn es gibt nicht nur schwarz und weiß *zwinker*
Und ich werde jetzt ganz sicher nicht noch einmal unseren Wunsch auseinanderpflücken und erklären, denn das habe ich jetzt genug getan.
Und für dich müssen unsere Phantasien ja auch nicht passen, denn wir werden sicher nie zusammen kommen.
Du hast deine Vorstellungen und wir haben unsere.
Vielleicht finden wir eine Frau, mit der es passt und dann werden wir sicher alle drei voll auf unsere Kosten kommen.
Es wird eine Frau sein, die genau das möchte was wir suchen und keine, die nur eine Frau sucht (und das ganze nicht schlicht zu blöd ist) und sicher auch keine, die unbedingt darauf aus ist, dass Er es auch ihr nach allen Regeln der Kunst besorgt.
In diesem Sinne ist hoffentlich diese Diskusion hier beendet *g*

Liebe Grüße von Diana
****Too Paar
13.553 Beiträge
Liebe Diana,

ich bin genauso wenig oder sehr festgefahren in meiner Meinung wie du. Und ich sehe gar nicht schwarz oder weiss..-meine Meinung weicht nur von deiner ab und das solltest du vielleicht einfach genauso annehmen ,wie ich deine Meinung annehme.*g*
Ich war auch keinesfalls scharf darauf ,mit euch zusammen zu kommen,denn ich habe Gott sei Dank meinen eigenen ER,der es mir * nach allen Regeln der Kunst besorgt * und bin nicht angewiesen auf einen FFM,wo ich vielleicht oder vielleicht auch nicht die Aussicht darauf habe,auch zu meiner Befriedigung durch einen Mann zu kommen.*fiesgrins*
Aber viel Glück bei eurer Suche!

LG,Eva
*******paar Paar
421 Beiträge
hmmmm
warum wird immer soviel diskutiert????
einfach die wünsche vostellungen usw von anderen respektiern egal ob man nun die wünsche teilt oder nicht.
wir zb teilen diana ihr wünsche und finden ihr vostellungen schön warum nicht. aus erfahrungen wissen wir wie schön es so sein kann.
natürlich ist auch schön wenn wenn zuerst nur die frauen sich zärlich verwöhnen und dann etwas später mit ins spiel einbezogen werden. ob nun mit oder ohne pt oder nur ov oder wie auch immer. es hängt ja auch imer davon ab wie kann man sich unter einander vertrauen wie stimmt die chemie usw und wie kann man sich dem gegenüber anpassen und wie ist man sich einig. natürlich kann es auch im geschehen ganz anders verlaufen ( haben wir auch schon erlebt und es war schön *g* )
allen weiterhin viel spaß
lg
Ja genau
Puh genau sowas suchen wir auch. Eine hübsche sie die unsere sie verwöhnt sowie andersrum und er kann muss aber nicht mitspielen.
Hier eher schwierig. ;-(
Diskussionen
Nette Diskussionen hier :D.
Aus Erfahrungen können wir nur sagen, das es sehr wohl gut funktioniert wenn der Mann dabei Passiv ist...

Wenn die Frauen sich ausgetobt habt, hat unsere Sie immer noch genug Kraft, dafür zu Sorgen das ich auf meine Kosten komme...

Dabei ist aber immer unser Gast aussen vor...

Es ist definitv machbar, erfordert aber von IHM das er sich beherrscht und den Gast nicht vor Geilheit bespringt ;D
****du Paar
721 Beiträge
@SuchenFun22
Und wie seid ihr an eure Spielgefährtin gekommen? über eine Inet-Plattform oder hat da Vermittler Zufall eine Rolle gespielt?
warum so kompliziert?
Da kann man sich doch gleich paarweise treffen und wenn die Damen sich vergnügt haben, beackern die Kerle ihre Zugehörigen, wenn sie denn schon aus der Kneipe zurück sind...

Es gibt hier soooooo viele Paarprofile mit Bi-Frau - sofern die Damen nur mal wieder ne Frau vernaschen wollen, dürfte die Suche nach einem Paar, wo sich die Kerle verstehen und einfach mal einen Bier- und Fußballabend machen, wohl leichter realisierbar sein, als die Solodame ins Bett zu bekommen und den Mann auf ein zuschauendes Stück Möbel zu reduzieren, verbunden mit der Angst, daß er ja doch noch unter die Decke kommen könnte...
*********ulia Paar
141 Beiträge
warum so kompliziert?

Wir zum Beispiel wollen keine Männlichen zuschauer und suchen deshalb auch nur eine Frau und das hat bisher auch funktioniert,dann können wir ja gleich MFMF machen und das ist das, was gar nicht geht.
Wir wollen zu dritt genießen deshalb heißt es auch FFM und bei uns wäre auch Partnertausch ausgeschlossen bei Paaren , auch wenn das mit Paaren wohl auch geht, aber für uns halt nicht vorstellbar.
Passiv sein geht sehr wohl für den Mann

Wir teilen auch die Auffassung von SuchenFun22
@ Jubadu
Also 2 Mädels haben wir über das Internet kennengelernt..
Den Rest eigentlich beim Ausgehen in Disco's ect. (Waren auch spezielle Events für Schwulen und Lesben dabei).

Dazu muss man aber auch sagen, das wenn der weibliche Gast lesbisch ist, sich die Sache mit dem Mann sowieso schon erledigt hat. Da darf man dann als Mann froh sein wenn man überhaupt zuschauen darf...
Ansonsten lässt man die Mädels halt unter sich und geht in die Kneipe mit den Freunden..

Wenn man Ihr so eine Freiheit lässt, dann brauch der weibliche Besuch auch keine Angst haben das noch jemand unter die Bettdecke gehopst kommt, weil ER dann ja eh nicht da ist :P.

Und wenn man angibt eine Frau zu suchen die nur für SIE da ist, dann sollte man auch dabei bleiben und nicht kurzfristig die Abmachungen über den Haufen werfen...

Also einfach klipp und klar sagen 3er ist erwünscht, oder Girls Only...

Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man den Ausgang des Abends direkt als offen angeben.

So kann es auch zu mehr kommen, darf aber auch nicht enttäuscht sein wenn die Mädels unter sich bleiben wollen...

So oder so, wenn ihr eure Frauen liebt, lasst sie die Liebe mit den Frauen allein genießen *zwinker*
****Too Paar
13.553 Beiträge
Dazu muss man aber auch sagen, das wenn der weibliche Gast lesbisch ist, sich die Sache mit dem Mann sowieso schon erledigt hat. Da darf man dann als Mann froh sein wenn man überhaupt zuschauen darf...
Ansonsten lässt man die Mädels halt unter sich und geht in die Kneipe mit den Freunden..

So oder so, wenn ihr eure Frauen liebt, lasst sie die Liebe mit den Frauen allein genießen *zwinker*

Und was hat das dann bitte noch mit FFM zu tun?
Dann treiben es schlicht und einfach zwei Frauen miteinander...
Also ich verstehe etwas anderes unter FFM und viele Solodamen,die hier nach FFM suchen,sicher auch...*roll*

LG,Eva
welche "vielen" Solodamen? *lach*

Aber natürlich hast Du recht - FF mit passivem (oder fußballschauendem) M gehört eher in die Bi-Damen-unter-sich-Gruppe, drum war unser Beitrag etwas weiter oben auch ironisch gemeint, sich doch gleich paarweise zu verabreden.

Wir wollen niemandem absprechen, daß es manchen genau so gefällt, aber das Patentrezept für uns suchende Paare isses sicher nicht, wenn der Mann "nur gucken, nicht anfassen" darf. Wer als Paar FFM sucht, denkt sich ja was dabei...
*********ulia Paar
141 Beiträge
wer sagt den das anfassen nicht erlaubt ist ?
ist eine Sache der Absprache...
Bei uns ist halt nur der GV unter Frauen erlaubt beim Mann Tabu mit der anderen Frau ansonsten alles andere ja wie Küssen,,streicheln und auch oralverkehr erlaubt,somit kommt auch der Mann zum Zug.

Jeder hat seine Vorstellungen
Ein Patentrezept gibt es eh nicht *nono*
Man muß halt nur klar und deutlich schreiben was jeder im einzelnen sucht und derjenige sie/er/Paar findet dies dann auch so wie wir *smile* man muß halt suchen oder läßt sich finden geht auch
Passiv !!?!
Wenn der Mann in irgendeiner Form mitmacht, wie auch immer sei dahin gestellt kann man aber nicht mehr davon reden das der Mann Passiv ist.

Ein Passiv Mann schaut im besten Fall zu... Wenn die Frauen ihre Lust ausgelebt haben und der Mann dann noch seine Frau beglücken möchte ist auch noch etwas anderes.

Aber wenn man sagt der ER Passiv ist, hat er nix mit unter der Bettdecke zu suchen.

Kann mir auch denken das viele Solo Frauen, die es auf eine Sie von einem Paar abgesehen haben auch schlechte Erfahrungen gesammelt haben..

Gibt leider hier zu viele Paar Profile wobei er angeblich nur passiv ist, sich beim treffen aber versucht immer wieder mit unter die Bettdecke zu schleichen...

Passiver M funktioniert am besten wenn er nicht da ist.

Aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist halt unsere *baeh*


PS: Manche Leute hier haben den Topic thread wohl nicht recht gelesen da es halt nicht nur um FFM an sich geht :P. Ist beschrieben das er Passiv sein soll/will
*********ulia Paar
141 Beiträge
haben ja auch nur beschrieben wie wir es Handhaben und das funktioniert ganz gut ,wissen schon selber das was wir machen das dies nicht passiv ist

Halt ne Sache der Absprache

Wenn es heißt passiv dann ist es auch passiv,dann darf er auch nicht eingreifen das versteht sich von selbst

und lesen können wir sehr wohl haben uns nur den diskusionen die in mehrere Richtungen gehen angeschlossen
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Themenersteller 
@romeoundjulia
Bei uns ist halt nur der GV unter Frauen erlaubt

Nur mal so zum Verständnis - wie gestaltet sich GV unter Frauen

Muschi aneinander reiben?


Wir zum Beispiel wollen keine Männlichen zuschauer und suchen deshalb auch nur eine Frau

wer sagt den das anfassen nicht erlaubt ist ?

ansonsten alles andere ja wie Küssen,,streicheln und auch oralverkehr erlaubt,somit kommt auch der Mann zum Zug.

Bevor wir hier was mißverstehen - solltet Ihr das uns (und vielleicht anderen) bitte mal erklären
*********ulia Paar
141 Beiträge
das ist alles erklärt so wie geschrieben was gibt es da nicht zu verstehen?

Sind wir den DR Sommer

Geschlechtsverkehr Frau mit Frau und allem was dazugehört und ihr euch vorstellen könnt dazu gehört auch Küssen,Lecken,reiben usw

Unsere Vorstellung ist eben das kein 2 Mann dabei ist das wollen wir nicht aber wir schließen das vielleicht in Zukunft aber auch nicht aus wird man sehen und bringt die Zeit.

Zu 3 eben eine Sache der Absprache
natürlich bei euren Thema muß er passiv bleiben

bitte nicht falsch verstehen wir haben uns mehr den verschiedenen Diskusionen hier angeschlossen die auch ffm beinhalten und nicht euer Thema befasst und uns immer mit dem letzten Beitrag auseinandergesetzt.


Dieses Forum heißt auch FFM
und wenn ein Mann passiv ist und nicht teilhaben kann und zuschaut was wohl auch geht dann ist es kein FF M sondern eben nur FF auch wenn er passiv dabei ist oder sehen wir das falsch
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Themenersteller 
Überschrift...
"Sie sucht Sie mit passiven Ihn (FF - M)"

wir glauben das beschreibt relativ gut worum es diesem Thread geht

oder steht da "Sie sucht Sie ohne Ihn..."

Sicherlich könnt Ihr Eure Meinung kund tun, so wie alle anderen Leser auch - und ob Ihr der Meinung seid Ihr seid Dr. Sommer können wir nicht beantworten.

Wenn etwas für uns nicht verständlich geschrieben ist, fragen wir nach. Insbesondere dann, wenn man küssen und lecken aus Eurer Sicht zu GV = Geschlechtsverkehr zählt. Zumal wir was anderes unter GV verstehen
*********ulia Paar
141 Beiträge
betrifft nicht sie sucht sie mit passiven ihm
was versteht ihr denn unter Geschlechtsverkehr unter Frauen anders wie wir es?
Mehr als das geht wohl nicht ficken mit Dildos usw natürlich auch oder fehlt noch was es gibt viel was man machen kann man brauch aber hier nicht gleich alles aufzählen.


wir glauben das beschreibt relativ gut worum es diesem Thread geht

ja das wissen wir sehr wohl

wenn Frau mit Frau Geschlechtsverkehr macht dann gehört alles dazu was man sich vorstellen kann außer eine Frau mag irgendwas nicht dann ist das eine Absprache zwischen den beiden,so haben wir das gemeint
und da fragen wir uns was bei euch dann anders sein soll

und wir glauben schon das wir uns verständlich ausdrücken jeder macht auf seine Art. GV der eine Intensiver der andere weniger und das ist auch gut so jeder wie er oder sie oder Paar mag
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
habe mal bei wikipedia nachgeschaut und da steht :

Geschlechtsverkehr (Geschlechtsakt, Koitus, Kopulation, Kohabitation, Beischlaf) bezeichnet in seinem heteronormativen Verständnis lediglich die sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes in ihrer Vagina aufnimmt (Vaginalverkehr). Seit der zunehmenden Anerkennung weiterer sexueller Praktiken wird der Begriff Koitus auch für die Penetration oder intensive Stimulation der Geschlechtsorgane bei homosexuellen Handlungen verwendet. Aber auch andere Varianten, die nicht ausschließlich die primären Geschlechtsorgane betreffen − zum Beispiel Oralverkehr − gelten als eine Form des Geschlechtsverkehrs.

davon ausgehend wenn GV des Mannes ausgeschlossen ist , ist auch OV eben auch ausgeschlossen *gruebel*
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Themenersteller 
aber zumindest geben wir....
....uns was GV unter Frauen angeht geschlagen

OV gehört ja auch dazu (wobei wir bis auf die Darstellung lt. Wikipedia anderer Meinung waren) aber man lernt dazu *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.