Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht Sie mit passiven Ihn (FF - M)

*********ddasB Paar
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Sie sucht Sie mit passiven Ihn (FF - M)
aufgrund einiger Postings sind wir der Meinung das sich hier die Paare oder SoloFrauen auslassen können, die nur unter den Frauen die Erotik erleben möchten

Voraussetzung: passive Männer
Habe einen passiven Ihn und suche eine Sie
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt mal ganz faul und setze einefach eine Kopie aus einem Anderen Beitrag von mir hier rein.

Natürlich suchen auch wir hier nach einer Frau, die uns die Zeit der Zweisamkeit mit ihrer Anwesenheit versüßt.

Wie stellen wir uns ein Date vor......
Man kann sich sehr gern erst einmal ganz ohne Hintergedanken auf einen Kaffe oder ein Glas Wein auf neutralen Boden treffen und schauen, ob es passen könnte.
Man kann sich aber genau so gut gleich zu dem Date verabreden und sich bei einem Gläschen Sekt beschnuppern.
Wenn es passt, tastet man sich weiter vor und wenn nicht, hat man sich hoffentlich nett unterhalten.

Beim Treffen ansich geht es uns hauptsächlich um den Spaß zwischen den Frauen, denn ich (Diana) würde zu gern wieder einmal den zarten Körper einer Frau spüren, sie verwöhnen und von ihr verwöhnt werden.
Achim würde uns dabei gern zuschauen, denn welcher Mann liebt es nicht, wenn er zwei Ladys bei heißen Spielen beobachten kann....Live und in Frabe -;)
Generell bin dann nur ich später für seine Befriedigung zuständig und ich kann versichern, dass er seine Finger von dir lässt.
Das selber erwarten wir auch von dir.
Vom Plan her bist du für ihn Tabu und er für dich.
Natürlich kann man jetzt nicht sagen, wie sich bei einem Date alles entwickelt und was passiert, wenn die Leidenschaft zu groß wird.
Vorstellbar wäre auch, dass wir Frauen Achim zusammen mit dem Mund verwöhnen.
Oder er auch dich etwas verwöhnt.
Den Gedanken finde ich schon recht erregend.
Aber wie gesagt, dann muss es in diesem Moment für alle passen.
Er wird aber auf keinen Fall einfach über dich herfallen und das erwarten wir umgekehrt auch nicht von dir.
Später würde ich dann dafür sorgen, dass auch Achim voll auf seine Kosten kommt.
Dabei sollst du natürlich nicht allein auf der Bettkante sitzen, denn auch da gibt es nette Möglichkeiten, dass wir alle drei zufrieden sind.

So ist mal der Wunsch für ein Date.
Was am Ende passiert und was nicht, entscheiden wir und die Situation.
Wenn dich diese Phantasie erregt, dann solltest du dich unbedingt bei uns melden.
Wir würden uns sehr freuen -:)

Ansonsten möchten wir noch erwähnen, dass wir keineswegs eine Frau mit Moddelfigur suchen, aber du solltest figürlich schon zu uns passen.
Aber ein paar Kilo mehr auf den Rippen sind kein Problem, sondern können sogar sehr sexy sein.
Wichtiger als die Figur ist uns das Alter, denn wir haben keine Lust uns mit Frauen zu treffen, die unsere Töchter sein könnten.

Nun bin ich mal sehr gespannt, ob und welche Reaktionen hierauf kommen.

Liebe und erwartungsvolle Grüße von Achim und Diana

PS. Am liebsten wäre es uns, wenn wir eine Frau finden, mit der wir uns regelmäßig treffen könnten und von daher wäre es sicher sinnvoll, wenn du aus der Ecke Kaiserslauern-Mainz und Umgebung kommen würdest.
Und einen Wunsch haben wir noch.
Wir hätten die Treffen gern bei Achim zu Hause (wir wohnen nicht zusammen).
Er wohnt sehr schön und abgelegen und ohne lästige Nachbarn in der Nähe von Rockenhausen in einem Wochenendgebiet mit Sauna und Pool -:)
****na Mann
631 Beiträge
Die Idee ist eigentlich gut! Doch wie das zuvor stehende Beispiel zeigt, endet die Passivität des Mannes direkt nach dem Plan! Das wird ja schon im voraus explizit eingeräumt. Also alles wie gehabt!
*********ddasB Paar
1.362 Beiträge
Themenersteller 
@ sexana
genau auf diese Aussage haben wir gewartet

Muß man immer alles SCHWARZ sehen

Es gibt in der Tat Männer die tatsächlich Voyeure sind
*******1982 Frau
10 Beiträge
FFM
Hey,

Ich glaube das ist recht schwer zu finden. Denn auch wenn ich bi bin möchte ich nicht auch auf den männlichen Part verzichten.

Oder was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Viele grüße
Bridget1982
****na Mann
631 Beiträge
@SchoeneunddasB
Man muss überhaupt nichts "sehen", wenn das so wie hier direkt im Text ja schon angekündigt wird! Man muss nur lesen und weiß, wohin der Hase laufen wird! So einfach ist das!

Nun, da ich immer direkt bin und die Dinge gerne beim Namen nenne, mußtet Ihr wenigstens nicht so lange warten! Ist doch auch etwas! *zwinker*
*********ddasB Paar
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung
entweder man sucht FFM ggf auch FFMM oder man sucht FF - M

Wir haben bisher keine Erfahrung mit FF - M weil wir es für äußerst schwierig halten, eine Sie zu finden oder gefunden zu werden.

Aber wir haben öfter FF MM erleben dürfen. Das Biest ist sehr wohl Passiv und genießt das Kopfkino als Voyeur und auch der ein oder andere Partner hat ein solcher Spiel als Voyeur genossen.

Aber wenn die Frauen bitten, sich doch zu beteiligen - wie kann man diesen Wunsch ausschlagen?

Jedoch sollte man sich im Vorfeld schon wissen, worauf man sich einläßt. Wenn der Mann sich ohne Absprache einbringt, war es dann sowieso wohl nur ein einmaliges Erlebnis mit bestimmt unerfreulichem Ende *zwinker*
*******ghty Paar
837 Beiträge
**********ieNbg Paar
7 Beiträge
so
hey,

bei uns ist es so, das ich (w) den Wunsch nach einer Frau hatte, da ich früher schon Erfahrungen mit Frauen sammeln durfte, habe ich jetzt eben den Wunsch, das wir mal einen Dreier versuchen.

Mein Mann darf klar auch in den Genuss der Frau kommen, warum auch nicht?

Vielleicht finden wir ja mal eine, wenn nicht, dann bleibt es eben eine geile Phantasie *zwinker*
****na Mann
631 Beiträge
@SchoeneunddasB
Ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus will! Natürlich gibt es Männer, denen es genügt, Voyeur zu sein. Und ganz sicher gibt es auch Frauen, die tatsächlich nur eine Frau für sich suchen! Das bestreitet niemand!
Wenn allerdings in einem Gesuch beteuert wird, dass der Mann vollkommen außen vor sein wird, das dann als Plan bezeichnet wir und direkt im nächsten Satz schon beschrieben wird, wie beide Damen den Herrn dann oral befriedigen, dann weiß man doch, was los ist! Das ist scheinheilig und hinterhältig!
Warum schreibt man nicht gleich, dass man eine Frau für beide, Frau und Mann des Paares, sucht?
Richtig, weil da die Erfolgsaussichten deutlich geringer sind, als wie wenn man vorgibt, dass man eine Frau nur für die Frau sucht! Und wenn es zur Sache gehen soll, kann man so immer noch sagen, es stand doch alles im Text!
Das ist es, was ein Unding ist und was alle, die "saubere" Absichten mit ins schlechte Licht rückt!
****du Paar
721 Beiträge
@Sexana
Ich würde eher sagen das Pfalzpaaraz ihrer Fantasie freien Lauf gelassen haben. Da muss man nicht gleich mit Adjektiven wie "scheinheilig und hinterhältig" daher kommen.
****na Mann
631 Beiträge
Und warum sucht man nicht entsprechend seiner Phantasie und formuliert das auch so?
****du Paar
721 Beiträge
Haben sie doch. Laut ihrem Posting suchen sie FF - M mit vager Option zum FFM. Was ihr da rein interpretiert ist eine üble Unterstellung die ihr nicht beweisen könnt.
*******ghty Paar
837 Beiträge
Beim Treffen ansich geht es uns hauptsächlich um den Spaß zwischen den Frauen

Eben. Steht ja nicht "ausschließlich" drin.
Damit passt das mit FF-M auch nicht so ganz.
****na Mann
631 Beiträge
Wenn man lesen kann, muss man da nichts hereininterpretieren!

"Vorstellbar wäre auch,dass wir Frauen XXX zusammen mit dem Mund verwöhnen? Oder er auch Dich etwas verwöhnt."

Und etwas später:

"So ist mal der Wunsch für ein Date."

Was daran vage ist oder eine Unterstellung, das solltest Du mal erklären! Das ist eine klar ausgedrückte Vorstellung, die eben nicht zu dem Vorgegebenen passt.

Aber versteht das ruhig wie Ihr wollt! Nur wundert Euch nicht darüber, wenn Frauen ihre Scheu und Vorsicht nicht verlieren sondern eher vertiefen!
****du Paar
721 Beiträge
Mit "scheinheilig und hinterhältig" unterstellst du doch das Pfalzpaar das sie bewusst täuschen und von Anfang an ein 3er FFM mit männlicher Beteiligung geplant ist. Das steht aber definitiv nicht da sondern ist deine Unterstellung.

das ist jetzt aber alles Wortklauberei und ich würde vorschlagen *zumthema*
****du Paar
721 Beiträge
FF - M
Ich frage mich bei der Konstellation nur, welches Interesse eine Solodame daran haben sollte. Wenn sie nur eine Frau möchte kann sie sich die doch auch ohne Männlichen Zuschauer suchen. Ich glaube das es daran bei einem geplanten FF - M hapert.

Es sein denn es entsteht spontan mit einem schon bekanntem Paar.
*******ghty Paar
837 Beiträge
Eben.
Unserer Meinung nach ist das hier nur "auf dem Papier" ein passiver Er, wenn man dann doch irgendwann auch mal FFM möchte.

Nebenbei gesagt: Der Fokus hier in dieser Gruppe ist ja ganz klar und deutlich: FFM, nicht FF oder andere Konstellationen *ggg*
Wozu denn dann den Mann des Paares mitschleppen? Hier geht es doch um FFM und ich persönlich muss immer schmunzeln, wenn ein Paar eine Sie sucht oder Sie ein Paar, wo der Mann, lt. dem Paar, aber tabu für die Solo-Frau sein soll. Das hat so ein wenig von "wasch mich, aber mach mich nicht nass" .
*********ddasB Paar
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden die Beiträge interessant
und fragen uns, ob wir das einzige Paar sind, das in Ihrer Fantasie eine Sie sucht, die sich tatsächlich mit einem Paar einläßt und dabei das Spiel zwischen den Frauen im Vordergrund steht und der Mann einfach gerne sich das Bi-Spiel anschaut.

Natürlich mit einer SoloFrau sich gerne zusehen läßt.
Das ist doch aber bei FFM gegeben. Es muss doch nicht zwangsläufig so ablaufen, dass der Mann sich zweiteilen muss, um beiden gleichzeitig "gerecht" zu werden. Das Spiel zwischen den Frauen ist auch bei FFM ein sehr lustvoller Anblick für den Mann, das er sich dabei immer wieder zwischendurch ansehen und genießen kann. Allerdings nicht nur ausschließlich.
Mein Senf....
Klar gebe ich jetzt auch noch meinen Senf dazu, denn mein Posting ist ja schließlich der Auslöser für die Diskusion.
Wir hatten bisher drei Dates, die aber nicht wirklich unsere Lust befriedigt haben.
Das erste war mit einem Paar, wo er seine Finger nicht bei sich lassen konnte (obwohl verher abgesprochen war, dass ich für ihn Tabu bin und es nur um uns Frauen geht).
Die nächsten zwei waren mit bezahlten Damen.
Das Geld hätte man besser vergäuden können *zwinker*
Bei der zweiten bezahlten Dame hat mich dann die Lust dazu gertieben, sie zu fragen, ob sie Lust hätte, Achim mit mir zusammen mit dem Mund zu verwöhnen.
Hatte sie.
Aber Achim fand es nicht so doll, weil sie generell recht lustlos schien.
So kam mir der Gedanke, dass, wenn es für alle drei passt, eventuall auch etwas mehr möglich wäre.
Das ist aber keinesfalls ein Muss und auch im Voraus nicht so geplant.
Wenn die Frau sagt, dass nur wir Frauen Kontakt haben, lege ich meine Hand für Achim ins Feuer.
Nicht mit dem kleinen Finger wird er sie berühren.
Wir suchen also keineswegs eine Frau für uns beide.
Aber wie genau kann man ein solches Date denn planen?
Ist doch kein Hausbau.
Und selbst da kommt es nie so, wie man es plant.
Doch das ganze als scheinheilig und hinterhältig hinzustellen, ist wohl doch etwas übertrieben.
Wenn wir ein FM-Date wollten, hätten wir es klar definiert und auch schon mehrere gehabt.
Wenn sich eine Frau mit einem Paar treffen möchte, dann will sie in aller Regel den Mann und die Frau genießen können.
Das ist unsere Erfahrung bis jetzt.
Ich wünsche mir ein Date mit einer Frau und Achim hat die Phantasie uns beiden zuzuschauen und von daher passen unsere Wünsche doch wunderbar.
Wie gesagt, es ist nicht unser Plan, die Frauen hier hinters Licht zu führen und unter falschen Voraussetzungen zu einem Date zu bewegen.
Deshalb schreiben wir es ja auch recht genau, was wir möchten und was eventuell möglich ist und was garnicht geht.

In diesem Sinne....euch einen schönen Abend von Diana *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wenn man dem Kind..........
....einen anderen Namen gibt, so ist es trotzdem immer noch das selbe Kind *gg* Da kan man den Namen noch so oft wechseln *freu2*

Ich verstehe nicht, wieso man die beschriebenen Träume denn nicht mit einem ebenso denkendem Paar ausleben kann? Ich glaube, das man sich getrost diese hier so oft aussichtslose Suche ersparen könnte.

Ein nettes Paar mit den gleichen Vorstellungen ist doch bestimmt schnell gefunden. Die Mehrzahl der Paare hier wird sich bestimmt auch an Absprachen halten können. *ja*

So auf jeden Fall von uns schon erlebt und ausgelebt *haumichwech*

LG
Ganz sicher findet man hier um einiges schneller ein Paar, welches die gleichen Wünsche hat.
Auch dazu hätten wir schon mehrmals die Gelegenheit gehabt.
Aber wir beide möchten keinen zweiten Mann dabei haben.
Ich verstehe nicht, wieso man uns hier andere Wünsche einzureden versucht, als wir sie haben?
Was ist denn an unserem Wunsch so verwerflich?
Wir sprechen klar aus, was wir wollen (wie fast alle anderen hier auch) und lassen uns ganz sicher nicht hier im Forum einreden, dass unser Wunsch scheinheilig ist oder wir die Suche besser umstellen sollten.
Ist jetzt nicht so böse gemeit, wie es vielleicht klingt *zwinker*
Wir verstehen so manche Wünsche und Vorlieben auch nicht (müssen wir auch nicht), aber wir akzeptieren sie.
Vielleicht ändern sich unsere Wünsche ja im Laufe der Zeit (sicher sogar), aber jetzt haben wir diese Phantasie und ob wir das Glück haben, dass sie uns von einer Frau aus JC verwirklicht wird....mal schauen.
In diesem Sinne....Liebe Grüße von Diana *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Auch unser ......
.......Posting war nicht böse gemeint. *nein*

Wir wollen auch niemandem etwas anderes einreden. Sicherlich soll jeder versuchen seine Wünsche und Träume auch auszuleben.

Mit unserem Beitrag wollten wir / ich auch nicht unbedingt genau auf das Posting von Pfalzpaaraz abzielen.

Es war, oder ist eher für alle die hier so vehement die einzelne Frau für einen Dreier suchen gemeint.

Mittlerweile findet man sooo viele Themen mit diesem vermeindlichen Ziel.

Wir wünschen auf jeden Fall allen, die auf der Suche sind wirklich viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.