Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?47
Wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Bekannten

*******ion Paar
181 Beiträge
sind
auch viele Mädels hier die mir gefallen ( der weibliche Teil )
den wir 3ern ja schließlich zusammen, dieses mit- und durcheinander ist einfach top !
..wer sucht.. der
Findet vielleicht ... Nun, die Diskussion macht neidisch! Wir haben ( selbst bei MFMF) das Problem, dass kurz vor dem realen Treffen die Absage bzw. die Totenstille folgt *traurig*

Ansonsten kann Mann/Frau den letzten Kommentaren nur beipflichten!
Es muss halt passen zwischen allen, vor allem wenn Frau = bi-interessiert steht, sollte das auch primär so anfangen.. Wo's endet, tja da beginnt die notwendige Sympathie, die gleiche Wellenlänge - kurz halt das notwendige niveauvolle Gespräch davor und danach ...

Na vielleicht trifft's uns ich mal, das Glück *liebguck*
Hey
Habe vor kurzem meine 3 FFM-Sache beendet,weil es einfach nicht mehr ging!!! *g*
Warum
ging es nicht mehr? Das wäre vielleicht mal interessant zu wissen!
Ganz
einfach weil sich der Kerl in mich verliebt hatte!!!
Wie
war die Ausgangssituation? War der Kerl solo oder fester Partner? Von wem ging die Initiative um 3er aus?
Nein
er war in einer 7 Jahrigen Partnerschaft und die Initiative sich zu verlieben ging von ihm aus!!Ich habe klare Regeln auf gestellt,sobald sich der männliche Part verlieben sollte wird die Sache beendet!!
Richtig,
wie Du entschieden hast. Uns macht nur stutzig, dass Du schreibst, die Initiative zum Verlieben ging von ihm aus!?? So was kann man an sich nicht steuern und ist das Kernrisiko. Klingt so, als ob er einen Grund gesucht hätte, in seiner Partnerschaft, die angeschlagen war, auszusteigen!? Wie lange lief euer 3er er?
Na
Knapp 4 Monate!!Kann sein nur ich wollte es nicht!!
********abes Paar
64 Beiträge
@Heisse_Zicke81
Du darfst gerne mit uns weitermachen! *zwinker* da wird es solche Probleme nicht geben! *g*
*******e777 Paar
33 Beiträge
^^
ja, verlieben kann man nicht steuern, jedoch sollte man wissen das bei 3 meistens irgendwann einer auf der strecke bleibt.

wir haben nichts gegen FFM, sind aber auch nicht abgeneigt, das die männlichen parts mal den passiven part übernehmen, denn bei 4 kommt niemals eine/r zu kurz.

wir sind da flexibel, was das angeht, solange ALLE irgendwann mal dran sind.
Auf der Strecke bleiben,
genau, das kann aber auch u.U. bei FFM der Mann sein! FMFM ist auch keine Garantie.
@ErundSie77
Tja, wenn das so einfach wäre.
Ein Paar zu finden, dass so tickt, wie wir, ist fast so schwer, wie eine einzelne Frau zu finden.

So ticken wie wir heißt, dass die Frau oder der Mann auch mal getrennt zu einem Paar oder einem anderen 'Partner' darf. So sind alle Kombinationen von FM, FFM, MMF & FMFM möglich.
Die meisten Paare sind aber so gestrickt, dass sie zwar eine Frau suchen, nicht aber dazu bereit sind, ihre mal abzugeben. *snief*

Aber das ist OffTopic. *zwinker*

Liebe Grüße
*******e777 Paar
33 Beiträge
nun
es sagt ja keiner, das es leicht ist, aber uns gibt es auch nur im Doppelpack, auch wenn unser "er" mal nicht aktiv ist, alleine gibt es unsere "sie" nicht.

und es soll ja auch nicht leicht sein, aber es klappt dennoch sehr gut!

klaro suchen die meisten nur eine einzelne "sie", aber für uns ist dann kein muss, solange beide "er" auf ihre kosten kommen, es geht halt auch mal passiv.

Eine einzelne "sie" ist ja kein reines Lustobjekt, sondern eine, die ebenfalls auf ihre kosten kommen soll.

wenn es die einzelnen "sie" gibt, ist das für uns auch ok, aber es ist wie gesagt kein muss
kleolius
Eure Einstellung ist echt super!!!Und in der Sache sollte mein Partner auch ticken!!!LG *knuddel*
dreier
Hallo,wir haben auch regelmäßig sex zu dritt,mit ulrikes schwester,wir sind völlig eifersuchtsfrei,jeder mit jedem seine lust ausleben,eine tolle sache..lg..ulrike u. jörg
@xcleolius
......"Die meisten Paare sind aber so gestrickt, dass sie zwar eine Frau suchen, nicht aber dazu bereit sind, ihre mal abzugeben."

Also Leute mit dieser Einstellung sind wohl hier am falschen Platz, meinen wir! Anders und direkter und vereinfacht ausgedrückt: Frau soll zwar begeistert sein, wenn ihr Partner andere Frau beglückt und seinen Schwanz bei ihr versenkt, aber anderer Mann darf - natürlich, wenn Frau will - seinen Schwanz bei ihr nicht versenken ??? Gibts ja wohl nicht! Sage ich als der männliche Teil einer festen zweier Partnerschaft!
Der Sinn ..
eines FFM sollte doch auf jeden Fall - ohne Kompromisse - sein, dass alle 3 auf ihre Kosten kommen! Frau - Frau und der Mann teils der passive Part und auf Wunsch beider Mädels auch ein aktiver Part bei beiden!! SO stellen wir uns das vor!

FFM bedeutet doch nicht, dass Paar bzw. der männliche Part nur noch eine weitere Gespielin hat!!!
So verhält es sich ja oft auch mit den " bi- interessiert" in manchen Profilen....
Beim dreier sollen alle ihren Spaß haben! Wer mit wem muss eigentlich jeder selber wissen!
dreier......
so sehen wir das auch,so wie alle es mögen in dem moment..lg
Und
wenn es nicht klappt auf Grund von Differenzen dann wird das ganze einfach beendet!!!
Heisse_Zicke81 da geben wir dir recht!
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Irgendwie ist es doch egal ob es mit Bekannten oder "fremden" ist, denke ich. Die Gefahr dass irgendjemand Gefühle für einen anderen entwickelt ist immer gegeben. Ich denke in einen Bekannten werde ich mich vielleicht weniger verlieben, denn wenn da vorher nichts war, wieso sollte der Sex das ändern.

Und eigentlich erleichtert das "sich bereits kennen" doch nur den Anfang, denn man muss sich nicht mehr beschnuppert, sondern kennt sein gegenüber schon etwas.

Ich denke da schwere ist nur zu erkennen ob es überhaupt in Frage kommt. Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will. Also ich meine wer lädt schon seine Nachbarn zum Essen ein und erzählt von seinem Wunsch einen FFM zu haben und dann sagt die Nachbarin: wie cool ist das denn, ich denke ich bleibe nach dem Nachtisch hier und wir leben den Wunsch zusammen aus.
Also seine Bekannten richtig einzuschschätzen und zu wissen mit wem man darüber schnacken könnte oder es auf einen Versuch ankommen lassen will, das ist doch der Knackpunkt.
Ich finde verlieben kann man sich in jeden bekannt oder nicht spielt keine Rolle! Wenn man Angst davor hat soll man es sein lassen!
Dreier mit einer Bekannten
HaHaHa was ne geile Vorstellung!!!! *haumichwech*

So zwischen Hauptgang und Nachtisch den Freunden zu erzählen mal Bock auf nen FFM zu haben.

Ja aber es wirklich schwierig zu selektieren wer von den Freunden dafür in Frage kommt. Neben der bestehenden Problematik das daraus mehr entstehen könnte ist auch jene - Wie sehe ich danach die "gute Freundin", weil ich habe Sie ja von einer ganz anderen Seite plötzlich kennengelernt habe wie ich sie sonst nicht kennengelernt hätte.

Ich entknote grad mal mein Gehirn nach diesen Sätzen!!!! *aua*

Aber trotzallem ist das schon ne geile Vorstellung *hotbum* *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.