Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?47
Wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Bekannten

*********Peach Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Dreier mit Bekannten
Hallo,
wir wollen einen Dreier mit einer Bekannten (von meinem Freund) ausprobieren.

Ich habe aber mal gehört das man so etwas lieber mit jemand machen sollte den man nicht so gut kennt, da sonst möglicherweise Gefühle mit ins Spiel kommen könnten.

Hat da jemand Erfahrungen?

LG S
nö danke
mit bekannten niemals........

erstens man weis ned was erzählt wird......

und wenn dann doch gefühle im soiel sind....

NÖ DANKE
*******e777 Paar
33 Beiträge
Für uns sind Bekannte tabu !

Aber das sehen viele andere eben anders.

Die Antwort muss man selber herausfinden, finden wir, da gibt es kein Rezept
*********6170 Paar
627 Beiträge
probieren
geht über studieren *nachdenk*
*********6_ni Mann
3 Beiträge
HI
Ich hatte mal ein Dreier mit Exfrau und nun Exfreundin war am anfang toll aber ist leider nach hinten losgegangen
Eher nicht
Würd es besser lassen,hatten mal was mit einem Arbeitskollegen von Michael,war nicht schlecht aber für Michael wars sehr blöd dann weiterhin mit dem zu arbeiten,Ende vom Lied,Michael hat dann den Arbeitgeber gewechselt,und man weiß ja auch nie obs raus kommt,wenn man sich dann "NORMAL" auf Feiern oder so trifft....
Wir haben die Erfahrung mit einer Bekannten machen dürfen und es war super für alle Beteiligten. Hoffen sogar auf weitere Treffen dieser Art.


Grundsätzlich können sich Gefühle immer entwickeln, egal ob man jemanden schon lang kennt oder gerade das erste Mal sieht. Insofern solltet ihr euch von vornherein über die Spielregeln klar sein und wissen, ob ihr euch generell darauf einlassen wollt oder doch lieber die Finger davon lasst.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß *g*
unabhängig von gefühlen ...
was meint den dein "Freund" dazu ?

wenn er es weis und akzeptiert, das du mit seiner Frau einen Dreier machst, ohne das er mit dabei ist - ok, dann dürfte das weniger ein Problem sein, zu Anfangs zumindest nicht *g* ...

blöd wird es, wenn er es nicht weis ...da wäre dann die Frage, wie lange er noch dein Freund ist *freundchen*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ist nicht schlimm*zwinker*...haben etwas getrunken und dann hatten wir spaß...war nicht geplant und sie ist immer noch meine beste fraundin
****na Mann
631 Beiträge
Es kommt eben ganz auf die Personen an. Man muss die Bekannte ebenso wie sich selbst einschätzen können. Ist die bekannte ein Typ, der aus einer Nummer gleich einen Erbschaftsanspruch ableitet oder generell nichts für sich behalten kann, ist es vielleicht keine so gute Idee.
Ist es aber eine lockere Person, die Sex auch als reine "Freizeitbeschäftigung" sehen kann, dann kann das klappen. Ausschließen würden wir das jedenfalls nicht.
*******n_FX Paar
357 Beiträge
ist tabu
Wir sehen es genauso wie @*******e777

Bekannte sind Bekannte, mit denen wir uns treffen, daß Familienleben teilen, Freizeit gestalten usw.

Diese beiden "Leben" trennen wir strikt.

Wenn da irgendetwas nicht funktionieren sollte, würde man im günstigsten Fall nur seine "normalen" Freunde verlieren.

Wir genießen es, 2 Gesichter zu haben. Und so soll es auch bleiben:-)

Aber wie schon gesagt. Wir würden niemandem etwas vorschreiben und jeder sollte das für sich entscheiden.

Gruß

Jana und Mark
das ist so ne sache
wir beide haben sowohl ne gute, als auch ne schlechte erfahrung damit gemacht. da gibt es wirklich kein erfolgsrezept für! einmal hatten wir was dauerhaftes mit ner bekannten, die aber irgendwann ehrlich zugab, dass sich bei ihr mehr als nur sexuelle und freundschaftliche gefühle entwickeln. der kontakt brach auf längere frist dann sogar ganz ein.
das andere mal lief alles prima, zwischen sex und gefühlen konnte prima getrennt werden. es kommt auch heute ab und an mal zu mehr, wenn die stimmung sich da hin entwickelt. Anderweitig sind wir einfach gute Freunde.
Beide Male sind eher zufällig entstanden, haben es nicht drauf angelegt, mal ging es gut, mal nicht!
Wobei natürlich in ner Freundschaft ohne Sex die Möglichkeit auch besteht, dass Gefühle entstehen!
Aber generell ist nichts dagegen zu sagen, wenn man sich Gedanken darüber macht, wie eng die Freundschaft ist und ob man diese im Zweifelsfall riskieren würde!
Wie die andere Sie eingestellt ist ist auf jeden Fall auch ein wichtiger Punkt!

LG Itchy
No Go
Auf keinen Fall !!!
Damit habe ich ...
... eine tolle Erfahrung gemacht.
Es ist eine tiefe Freundschaft, mit Respekt zueinander - wir kennen uns gut und haben bereits sehr schöne Erlebnisse gehabt.

Zuerst war da ein langjähriger Kontakt, eine gute Freundschaft und dann wurde mehr daraus.

Wir waren bereits zu Dritt im Urlaub ...

Inzwischen habe ich mich verliebt in einen Mann aus dem JC - und somit ist das Andere ein wenig in den Hintergrund gerückt. Wie es eben so kommt.

Die Freundschaft bleibt jedoch ganz sicher!

Herzlich @**st
wenn das so.....
ist, ich freue mich für dich. ist aber in der Regel die große Ausnahme *zwinker*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Also ich habe das schon gemacht. Habe es mal mit einer Freundin und ihrem damaligen Freund gemacht (wobei ich ihn an dem Wochenende erst kennen gelernt habe) und es war toll. Hatten keine Probleme, bzw. eigentlich hatte es sogar Vorteile, da wir am Anfang viel lockerer miteinander umgegangen sind.
*********Peach Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Kommentare! *danke*

Also um es mal näher zu erklären.
Es ist eine gute Freundin von ihm, ich kenne sie nur ein wenig.
hatten auch schon mal
ne Arbeitskollegin von mir da....
War eine tolle Erfahrung und dies wird auch nicht ausgebreitet vor jedermann.
In der Arbeit gehen wir respektvoll miteinander um und dieses Thema war und ist wärend der Arbeitszeit tabu. Dazu gibt es viel zu viele Ohren in der Arbeit.....
Leider haben wir uns nur zwei- oder dreimal getroffen, da die Kollegin gemerkt hat, dass Sie eigentlich eine feste Beziehung zu einem Mann sucht, die sie inzwischen auch hat, die wir ihr aber nicht geben konnten.
Somit ist und bleibt Sie eine tolle Kollegin und wenn es doch mal passt - dann frischen wir das ganze wieder auf.

Ganz einfach..... Menschen müssen miteinander sprechen....
so werden sehr viele Missverständnisse aus der Welt geschaffen.
Jeder weiß wo er steht und wenn das nicht funkioniert, dann sollte man/frau die Finger davon lassen.

Mrs. Goodday
*******uri Paar
683 Beiträge
Freundschaft
Danach werdet Ihr wohl einen Freund weniger haben!
**********52222 Mann
139 Beiträge
wir....
....waren mal mit bekannten auf einer veranstaltung und haben den abend mit einer uns eher flüchtig bekannten dame verbracht- die aber die beste freundin des pärchens war, dass uns mitgeschleppt hat.

nachdem wir alle drei ein bischen was (oder auch mehr) getrunken hatten meinte sie irgendwann zu mike, ob er denn nicht mehr kerle wie er selber kennen würde-da hätte sie jetzt nix dagegen. er hat nur erwiedert: das nicht so spontant- aber er hätte ne frau, die vielleicht nix dagegen hätte...und so wurde es dann eine lange, schöne und intensive nacht zu dritt.

in der folge haben wir uns bei dem befreundeten pärchen und auch anderweitig noch öfter getroffen: einmal noch mit dem gleichen ergebnis, aber oft auch einfach nur im "normalen rahmen"- und alles ist super! wenn wir auf einer geburtstagsfeier (zum beispiel) sind ist das überhaupt kein thema bei uns und wir gehen normal miteinander um....und wenns passt ist eine weitere wiederholung nicht ausgeschlossen! insofern alles super- wir denken wirklich: das hängt einfach von den "handelnden personen" ab, wie so etwas ausgeht!
es hängt von vielem ab...
... aber effektiv ist es immer wie das drehen am glücksrad. entweder man gewinnt oder verliert!
bei uns kam es die beiden male auch eher deshalb zufällig dazu, weil wir recht offen über unsere vorlieben reden, also auch davon, dass unsere sie auf frauen steht. davon wurden beide neugierig und haben erwähnt, dass sie auch gerne wüssten wie das ist. und dann kam es nach ein paar gläsern wein eben zu mehr.
aber wir sehen das auch immer als spiel mit dem feuer an. auf der einen seite ist ein dreier mit ner bekannten gut, besonders wenn die zweite frau bi-neuling ist. sie kann sich einfach besser fallen lassen und vertrauen fassen. das ist ein wichtiger faktor dafür, dass sich alle dabei wohl fühlen. auf der anderen seite kann es auch dazu führen, dass die zweite frau es zwar gut fand, danach aber nicht mehr weiß, wie sich sich dem paar gegenüber verhalten soll!
sex mit einer bekannten völlig ausschließen können wir auch nicht, aber dabei ist vorsicht geboten und besonders als paar sollte man damit sehr feinfühlig umgehen!
ist einem aber das persönliche verhältnis mit der potenziellen zweiten am wichtigsten, sollte man schon die finger davon lassen!

na ja, es gibt aber die frauen, die neugierig auf so ne erfahrung sind, es sich aber mit nem fremden paar einfach nicht trauen und da bieten sich vertraute paare halt gut an.
freundschaften gehen so häufig aus viel nichtigeren gründen in die brüche und wenn es durch so etwas passiert, ist man immerhin um eine lebenserfahrung reicher und dann war es nicht völlig nutzlos!
**********angel Paar
182 Beiträge
Für uns kein Problem...
Wir waren Lange auf der Suche nach einem Mann mit dem es passt und der lust auf uns hat. dazu kam das wir sowieso über die Bettkannte hinaus etwas aufbauen wollten und es uns nicht nur um den sex ging. Nun haben wir seit fast 1nem Jahr regelmäßig sex zu Dritt und Treffen uns in der Freizeit auch mit den Kindern für gemeinsame Unternehmungen.
Alles ganz Prima und wenn es dann mal wieder an einem Abend Passt läuft halt auch mal wieder mehr.

Lg Isabell und Daniel
*******paar Paar
421 Beiträge
hmmm
wie es scheint sind es wohl mehr negative meinungen wie posetive *snief*

also wir haben schon erahrunngen mit einer bekannten und es war schön.
sie und wir kamen damit klar und wir stehen ja auch zu dem was wir tun und sagen. gehen ja auch offen mit der bi neigung um wenn einer mal fragen sollte und einer damit ein provlem hat dann hat er alein das problem aber nicht wir lach.
dann hatten wir einen dreier mit einem mann und der ist jetzt heute nicht nur ein guter bekannter sondern unser bester freund geworden und wir haben auch noch sex mit ihm
also einfach seinen gefühlen vertrauen
allen noch viel spaß
**ra Paar
294 Beiträge
zwiespältig
darauf ist keine einfach antwort zu geben, denn wie auch schon gesagt worde, ist das sehr von den beteiligten abhängig. gefühle können überall aufkommen, ob bekannt oder nicht, das spielt also weniger eine rolle bei dieser frage. aber was wenn die/der bekannte sonst wo darüber im gemeinsamen "bekanntenkreis" plaudert?
um solche probleme zu vermeiden sind bekannte für uns außen vor.

eine andere frage ist aber auch, was ist mit denen, die man auf sexueller basis kennen gelernt hat? das sind ja auch bekannte, oder sogar freunde geworden.
lg evra
ums plaudern...
... muss man sich denken wir die wenigsten sorgen machen. wer da plaudert reitet sich doch selbst mit rein! also was sollte es ihm/ihr dann bringen das weiter zu erzählen?
und wenn man offen mit seiner neigung umgeht, dann dürfte man es ja eigentlich gar nicht so schlimm sein, wenn doch mal jemand erfährt, dass man spaß zu dritt hatte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.