Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdküssen erlaubt?

Fremdküssen erlaubt?

Dauerhafte Umfrage
Küssen muss sein
Da sind wir gleicher Meinung. Küssen mit dem/der dritten ist ein muss und möchten wir nicht verpassen. Es gehört für uns dazu .
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wir sehen es ähnlich. Bei uns ist Küssen (wohin auch immer, mit oder ohne Zunge) auf jeden Fall unter allen beteiligten erlaubt. Wenn Sympathie vorhanden ist sollten auch Küsse kein Problem sein. (=
ganz genau!
bei uns ist es auch vollkommen ok ujd gehört dazu!
wenn man ein date hat mit jemanden und sich quasi für sex trifft, ist das küssen das geringste problem! also vollkommen ok! :)ein muss
Ja...
...das finden wir auch! Schließlich passieren da noch viel intimere Dinge statt, warum sollte man sich dann nicht küssen?! U ohne Sympathie läuft ohnehin gar nichts
Nix muss...
aber alles kann: wir finden Küssen total erregend, ( vor allem unten *g* ) und es wäre schade es nicht zu tun.
Von vornherein zu wissen, dass Mann/Frau nicht küssen darf, würden wir als abtörnend empfinden.
Aber letztendlich merkt man/frau ja eh sofort, ob es passt oder ob nicht.
Küssen....
gehört unbedingt dazu......
****x2 Paar
70 Beiträge
Austausch
Wenn beziehungsweise bevor es zum Austausch von Berührungen und Zärtlichkeiten kommt, dann sollte es schon für alle Beteiligten passen. Und wenn es passt, dann gehört für uns Küssen unbedingt mit dazu.

LG
*******_zh Paar
3 Beiträge
Ein Kuss ein Muss...
"Der Menschheit grösster Hochgenuss, ist ohne Zweifel wohl der Kuss." Gerrit Engelke

Aber klar, für uns gehört's unbedingt dazu! Sonst lassen wir's lieber sein...

Kisses Laura & Massimo
Aber natürlich gehört Küssen dazu
Es wäre doch sehr schade wenn es sich nur rein auf den Akt beziehen würde.
Und das Ganze rund zu bekommen gehört Küssen unbedingt mit dazu. Und wer küsst nicht gerne eine schöne Frau, oder????
Küssen erwünscht
Wir verstehen das sowieso nicht....
....vögeln ja....

....küssen nein!?


Wo ist da die Logik????

Das eine gehört doch wohl mit dem anderen zusammen!!!
Küssen gerne
Auch für uns gehört Küssen unbedingt dazu. Mit jemanden Sex zu haben der zum Küssen zu unsympathisch ist können wir uns nicht vorstellen.
Auch das gelegentlich gehörte Argument Küssen sei zu intim können wir nicht nachvollziehen.
In diesem Sinne viele Küsse
GentlessNRW
GV aber nicht Küssen?
Also bei uns gehört das Küssen dazu, es macht heiß es macht lust auf mehr.
Das Intimste ist wohl der GV und wenn wir bereit sind, ihn mit anderen Menschen zu teilen, dann auch den Kuss.

Da würde ich eher das Lecken ausschließen, weil das nicht mit Gummi geht.
Aber Küssen ist ein muß, auch ohne Gummi, wenn die mundhygiene stimmt.

Lg
kathi
Moin Moin,
Die Frage küssen oder nicht küssen stellt sich bei uns nicht, da wir beiden leidenschaftliche küsser sind.
Ein Kuss ist sinnlich schön, viele Küsse machen uns heiß und dann können so viele schöne Dinge passieren (lecken, schmecken, fühlen, hören, Sex)


Paddy
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Unsere SIE ist beim Küssen mit anderen Partnern immer recht zurückhaltend.
ER dagegen küsst gerne und leidenschaftlich. Eifersucht war dabei noch nie ein Thema. Jeder muss selbst wissen, welche Schwelle er überschreitet.
Kuessen und Sex gehortet untrennbar zusammen
Fuer uns gehört Kuessen untrennbar zum sexeln dazu.
Wenn wir Jemanden nicht kuessen wollen oder koennen, geht auch kein Sex.
Ausserdem wird doch die Bereitschaft auf mehr durch innige Kuesse zusaetzlich verstaerkt.
Und Eifersucht kommt nicht auf.
****x2 Paar
70 Beiträge
Dem vorhergehenden Beitrag stimmen voll und ganz zu.

Zum Thema Eifersucht sollte nur vorher gemeinsam festgelegt
werden, welche Schwellen überschritten werden können.

LG
Hallo!

Zunächst, ich habe die ersten Seiten gelesen, mich aber nicht ganz durch den Thread gewühlt, würde trotzdem gerne meine Meinung kundtun. Wenn es schon geschrieben wurde, tut mir die Dopplung dann leid.

Es ist ein Gerücht, dass Prostituierte grundsätzlich nicht küsen. Klingt auch irgendwie romantischer, dass diese Intimität der Liebe vorbehalten ist, stimmt aber eben nicht.

Für mich gehört bei der Begegnung von zwei Frauen unbedingt das Küssen dazu. Ich würde darauf auf keinen Fall verzichten wollen, es ist für mich Teil des Reizes, eine Frau zu küssen.

Tatsächlich würde ich aber immer akzeptieren, wenn der Mannn mich nicht küssen möchte, weil die Frau es nicht okay findet. Ich finde es wichtig als "Gast" die Grenzen des Paares zu respektieren, so wie auch meine akzeptiert werden.

Auch wenn viele Paare schreiben, dass sie eifersuchtsfrei sind, kann es eben doch Dinge geben, die dem Partner vorbehalten sind.

Außerdem kann ich ja die Solo-Männer küssen, denen ich begegne. *zwinker*

LG,

Kitty
********pass Paar
333 Beiträge
küssen
gehört für uns dazu ohne Küssen kein SEX.
Und Eifersucht ist dabei kein Thema.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.