Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdküssen erlaubt?

Fremdküssen erlaubt?

Dauerhafte Umfrage
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Fremdküssen erlaubt?
Es gibt viele Paare, die sich klare Grenzen setzten wer was darf und wie weit sie bei einem FFM gehen. Das Küssen ist dabei immer wieder ein heißes Thema. Für viele Paare ist das ein klares No Go und für viele gehört es dazu. Wie schaut das bei euch aus?
Ist ein Kuss für euch intimer als GV?
Es gibt viele Paare, die sich klare Grenzen
Fremdküssen erlaubt ?
Bei uns ist es nicht erlaubt ...
Wir finden Küssen um einiges intimer als GV und möchten uns den leidenschaftlichen Kuss selbst vorbehalten.
Ist ein Kuss für euch intimer als GV?

Kommt auf den Kuss an... man kann sich kurz küssen (ggf. auch mit Zunge usw.), aber auch anders (eng umschlungen, "minutenlang").
Mancher Kuss kann durchaus intimer sein als GV...

Das kann man schlecht konkret beschreiben, es kommt einfach auf die Situation an und es hängt auch von der jeweiligen Tagesform ab, wie der andere das so wegsteckt.

Wie gesagt: Kuss ist nicht gleich Kuss...
Fremdküssen erlaubt ?
Bei uns ist es erlaubt ...
Wir finden Küssen gehört da zu , bei uns ist ein klares nein bei GV denn das gehört nur uns ( lecken blasen finger ist bei uns erwünscht).

lg

monika
Küssen? Unbedingt!

Für uns ist das eine wichtige Vorstufe zum GV, dem wir sehr wenigen schenken.

Küssen drückt für uns auch eine Sympathiebekundung aus.
Auch ist das Prickeln schöner und die vage Aussicht auf mehr hat auch etwas.
****na Mann
631 Beiträge
Wir reden nicht von Küsschen auf die Wange rechts und links!
Ein leidenschaftlicher Kuss ist für uns der Ausdruck der innigen Liebe!
Bei FFM oder auch bei anderen Konstellationen geht es uns um sexuellen Spaß und sexuelle Befriedigung. Dabei haben solche Küsse nach unserer Auffassung nichts zu suchen.
Also ein klares Nein!
Schließe mich eindeutig...
Sexana an. Hat bei solchen Ausflügen nichts zu suchen und sollte den Partnern vorbehalten bleiben. *ja*
*********6170 Paar
627 Beiträge
für uns gehört es dazu...
wobei es auch situationsabhängig sein kann...
Aber "was ist intimer"??? Wo soll man damit anfangen und wo will man aufhören???...und nicht nur bei FFM, sondern bei allen Konstellationen...
Wenn aber diese Regel von jemanden (Frau/Pärchen) besteht, sollte man sie respektieren oder es von vornherein lassen...

Hat das Küssen nun aber etwas mit Liebe zu tun???
Und als (eine Antwort) das die Prostituierten auch nicht Küssen...!!??

Soll das heißen, das wir alle uns hier prostituieren....das wir darauf reagieren ist doch wohl selbstverständlich...oder?
ein muss !!!!
wir finden auch, das Küssen dazu gehört !

lg. Iris und Dirk
Ich verfolge die Diskussion um das Küssen hier seit geraumer Zeit.

Wir prostituieren uns hier sicher nicht, so war der Vergleich sicher auch nicht gemeint.
Prostituierte küssen aus hygienischen Gründen nicht. Das kann man nachlesen und ist für mich nachvollziehbar.

Auch bleibt der Kuss als intensives Erlebnis mir und meinem Partner vorbehalten.

Ich meine keinen flüchtigen Kuss, der auf die Wange gehauchte oder im Eifer des Gefechts auf den Mund gedrückte.

Unser Spiel verläuft häufig sehr hart....oft ist der Austausch eines intensiven Kusses das Zeichen der Nähe und Vertrautheit.

Meine Meinung dazu. *g*
Hat das Küssen nun aber etwas mit Liebe zu tun???
Und als (eine Antwort) das die Prostituierten auch nicht Küssen...!!??

Um es mal mit Marillion (aus "Real Tears For Sale") zu sagen:
But even whores don't kiss with tongues!
****na Mann
631 Beiträge
Wir6156 - Ihr könnt es nicht lassen!
Zunächst ist es mal vollkommener Quatsch, hier einen kleinen Auszug aus einem anderen Thread einzubringen, der dann zusammenhanglos in der Landschaft steht! Man kann nicht von jedem erwarten, dass er den anderen Thread auch gelesen hat und damit weiß, um was es geht!

Und jetzt nochmal ganz langsam:

Es ging darum, dass es keinen Unterschied zwischen einem Kuss und GV in Bezug auf Liebe geben soll! Ihr habt die Frage gestellt, was ein Kuss mit Liebe zu tun hat! Das haben wir erklärt und in diesem Zusammenhang als Argument angeführt, dass man bei Prostituierten zwar den GV kaufen kann, nicht aber eben einen Kuss!
Auch wenn Ihr das offensichtlich nicht versteht: Niemand wurde direkt oder indirekt angesprochen und keine Personen wurden in einen Vergleich einbezogen!

Jedoch solltet Ihr jetzt unterlassen, jeden Thread mit irgendwelchen Halbsätzen aus anderen Zusammenhängen vollzumüllen, nur um Euch wichtig zu machen!
k ü s s e n .........
ist sowohl ein ausdruck der gefühle und erotik,
wobei die " liebe" mit einem anderen stellenwert
verbunden ist *zwinker*

*kuss* flirthh
*********6170 Paar
627 Beiträge
ihr doch genau so wenig....grins
aja...also, Ihr habt es erklärt...und nun haben wir den Mund zu halten??? Was bildet Ihr euch eigentlich ein wer Ihr seid????
Und wichtig wollen wir uns ganz bestimmt nicht machen....dann würden wir euch ja in die Quere kommen...und das wollen wir ja nicht... *haumichwech*
In Grunde genommen hatten wir ja schon eingelenkt....aber dazu sollte man schon richtig lesen können...seht Ihr...da haben wir doch vielleicht schon eine Gemeinsamkeit *lach*
OK...wir sollten jetzt langsam mal aufhören....obwohl es sehr interessant mit euch war und Spaß gemacht hat...mal was anderes...
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Jeder...
... zieht seine persönlichen Grenzen anders.

Interessant finden wir die Verlagerung der Wertevorstellungen.

Das Berühren, Befingern, Benutzen fremder Genitalien, blasen, lecken, Geschlechtsverkehr austauschen von verschiedensten Körperflüssigkeiten... Alles "normal"?

Nur Küssen nicht??

Ist das bei manchen für die eigene Beruhigung? "Wir gehen ja nicht fremd. Ist ja nur rumf... Küssen tun wir ja nicht."

Oder ist das die übernommene Normalität der pornographischen Werke. "Menschen treffen aufeinander - entkleiden sich - kopulieren"
Küssen gibt es da auch nicht. Zu diesem Thema gibt es sogar schon interessante wissenschaftliche Untersuchungen.*zwinker*

Für uns gehört Küssen - wenn von der anderen Site gestattet - einfach dazu.*ja*
Wenn wir schon bereit sind mit jemand das Intimste, unseren ganzen Körper zu teilen, dann küssen wir auch.

Und wir haben noch viele andere, auch private Dinge, über die wir unsere Partnerschaft, Liebe und die Einzigartigkeit unserer Beziehung definieren können.

lG

Aiyana & Paco
*********6170 Paar
627 Beiträge
klasse...
besser kann man es wohl kaum beschreiben... *top* *top*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Wir küssen beide sehr gerne und sehr gut
es gehört für uns dazu
LG
Nicole und Jörg
****l7 Frau
169 Beiträge
Ich kann mir ...
nur schwer vorstellen, mit jemandem Sex zu haben und nicht küssen zu dürfen, weil es nicht gewollt ist.
Dieses Thema kläre ich bereits im Vorfeld, und Paare, die das nicht wollen, kommen für mich einfach nicht in Frage.

Ich unterscheide zwar auch zwischen den Küssen in meiner Beziehung, die für mich ein Zeichen der Liebe sind, und den Küssen bei erotischen Eskapaden, die dazu dienen sich noch mehr anzuheizen.

Aber ohne geht's nicht!
Ohne geht nicht . . .
also wir können nicht ohne küssen und das am Besten recht leidenschaftlich und ausgiebig. Wir sind der Meinung "ein bischen schwanger" gibt es für uns nicht.
Es muss jeder für sich entscheiden, doch Paare welche strikt nicht küssen, treffen wir in der regel nicht.
Ist auch sehr schön zu beobachten, wie sich neue Paare anmelden und Küssen ausschließen. Ein halbes Jahr später hat sich das sehr oft geändert, was uns freut *g*

LG N&U
******ple Paar
426 Beiträge
ganz klar .... Ja
Für uns hat Sex nicht unbedingt was mit Liebe zu tun, Küssen, GV, PT ....... gehört für uns einfach alles dazu, wenn wir Sex mit anderen haben.
Natürlich ist es immer eine Sympathiefrage, aber mit Personen die uns nicht Sympathisch sind haben wir auch keinen Sex.

Um uns unsere Liebe zu zeigen haben wir andere Dinge.
Für uns gehört ....
.... es eben beim Sex dazu *ja*

Wir lieben das Küssen beim Sex egal ob mit dem eigenen Partner oder auch mit einem " Fremden " .
Wobei man schon anders seinen eigenen Partner küsst als einen anderen , bei seinem Partner steckt man schon Liebe und wesendlich mehr Leidenschaft in den Kuss.

Lieben Gruß
*zwinker* ~ Bikerpaerchen ~ *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Auch bei uns gehört das Küssen zum Sex dazu ,weil das richtige Küssen allein schon Sex bedeutet ...*zwinker*
Aber wir küssen eben nur miteinander und nicht mit Mitspielern im Club. Wir beide haben nicht das Bedürfnis und es soll exklusiv für uns beide bleiben.

LG,Eva
****l7 Frau
169 Beiträge
Im Club ...
ist das nochmal was anderes.
Ich küsse auch nicht jeden x-beliebigen Mitspieler im Club. Wenn ich dort allerding mit Menschen zugange bin, die ich kenne und mag, gehört das auf jeden Fall dazu.
*********6170 Paar
627 Beiträge
jep...
das ist auch unsere Meinung...hagal7 *top* *knuddel*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Wir machen es kurz und bündig: Für uns gehört küssen einfach mit dazu beim Sex.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.