Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionsbedarf zweite Frau!

Also,
mit Fakes muss man immer rechnen, merkt es aber bald (so unsere Erfahrung). Die Position der 2. Frau ist sicher problematisch für diese, wenn nur sie dazu gehört. Dann muss aber das "Paar", wenn alles stimmt, aber auch bereit sein, diese 2. Frau gleichberechtigt aufzunehmen!
Und jetzt was Deutliches: Dieses Forum etc. mit Sicherheit nicht geeignet um Beziehungskisten zu reparieren. Jedes Paar muss ich vorher klar werden darüber!

LGe Beate&Hanns
********arNL Paar
108 Beiträge
wir sind uns vollkommen im klaren drüber , was wir wollen und was nicht ... also eifersucht ist bei uns nicht vorhanden .
Ich kann jetzt nur von mir reden (w)
Hallo,
ich kann jetzt nur von mir reden, mich reitzt eine 2. Frau von daher da ich eine Bi-Neigung habe und ich sie so ausleben kann.
Könnte mir nie eine richtige beziehung zu einer Frau vorstellen da überwiegt das hetero enorm.
*******dels Paar
478 Beiträge
Wir suchen die zweite Frau als Verstärkung für unsere Sie und sind uns bewusst, dass das nicht einfach ist.....
Bi-neigung
Bei uns ist es eigentlich ganz ähnlich wie bei "dreisamkeit"...
Die Hetero-Seite in mir überwiegt natürlich auch, deshalb möchten wir uns auch gern zu dritt im Bett dummeln ... Und dennoch bin ich auch n bisserl Bi und würde super gern weiter in die Bi-Welt reinschnuppern. Es wäre schön eine nette Lady zu treffen mit der man eine Wellenlänge hat .... und eben ab und an LUST auf MEHR da ist !!

Grüße an alle gleichgesinnten .... SIE
**********ilami Frau
206 Beiträge
Einfühlsam, verständnisvoll, auf gleicher Ebene.. blaaa *ggg* ich dominiere, benutze und beherrsche einfach gerne devote Miststücke *g* (Jaja, Alice Schwarzer würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, ich weiß. Beruht natürlich alles auf freiem Willen.) Wenn man das dann auch noch als Pärchenaktivität gemeinsam tun kann - läuft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.