Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionsbedarf zweite Frau!

********Love Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Diskussionsbedarf zweite Frau!
Hey Ihr Lieben!

Wir haben öfters mal die Diskussion, was der Mann an zwei Frauen, die zusammen Spaß haben findet. Innerhalb dieser Diskussion kommt dann und wann auch die Frage auf, was die Frau am Sex mit einer Frau findet...

Jetzt seit Ihr gefragt:

An die Männer - Warum reizen Euch zwei Frauen? Was ist an zwei Frauen so wahnsinnig erotisch und interessant?

An die Frauen - Warum habt Ihr gerne Sex mit einer Frau (wenn Ihr nicht lesbisch seit)? Warum würdet Ihr gerne mit einer Frau Sex haben wollen?

Wir freuen uns auf Eure Meinungen und Eure Beiträge!

LG DoL
Zwei Frauen
Frauen haben den ästhetischeren Körper, Frauen sind geschmeidiger und zärtlicher.
Das Ganze im Doppelpack alleine reicht vollkommen aus.
Sollten diese beiden liebreizenden Körper nun noch mit- und ineinander verschmelzen, dann ist das mal rein optisch gesehen, der absolute Hammer.
Hat mal das Glück und wird bei beiden einbezogen, dann ist das Glück vollkommen.

Rein aus meiner männlichen Sicht.
********arNL Paar
108 Beiträge
Also, wir suchen die zweite Frau quasi als verstärkung für unsere Sie.
Sie hat nicht mehr so viel Lust auf Sex, möchte Ihm das aber auch nicht verwähren. Er darf mit ner anderen Frau, aber sie möchte dabei sein .... wenn sie dann lust bekommt, möchte sie mit ins Spiel eingreifen.
@sweetsinner
Ja, das ist es! Sehr präzise beschrieben. Ich kann als Hetero-Mann nur zustimmen! NUR, das Miteinbeziehen des Mannes (unabhängig von der Art, aber mehr als nur Zusehen) machen aus den lesbischen Spielen (was sie sie sind) erst das BI, den 3er!
zweite Frau.......
An die Frauen - Warum habt Ihr gerne Sex mit einer Frau (wenn Ihr nicht lesbisch seit)? Warum würdet Ihr gerne mit einer Frau Sex haben wollen?

Ich bin garantiert nicht lesbisch, nur weil ich gerne mit einer zweiten Frau zusammen bin. Getreu dem Motto: "ein bischen Bi schadet nie".

Frauen sind halt zärtlicher, einfühlsamer und liebevoller und es ist ganz was anderes von einer Frau berührt zu werden als von einem Mann *knuddel*

LG *katze*
*******ion Paar
181 Beiträge
also
mir gefällt es von ihr und ihm bespielt zu werden.
4 Hände und 2 Zungen an /auf / in meinem/unserem Körper sind heiss und genial .
Ihm gefällt es natürlich wenn sich 2 Frauenkörper an ihm zu schaffen machen, er sieht auch sehr gerne das Spiel zwischen uns Weiblein...
Gerne kümmert er sich auch mit der Sie um mich, so das der sogenannte 3er ineinander verläuft.
Das Liebesspiel mit einer zusätzlichen Frau ( für mich + ihm ) gönnen wir uns hin und wieder...
dependance
...also wir sind der meinung das es normal ist eine beziehung unter frauen zu haben!
wie uns die geschichte lehrte haben sich frauen nach zärtlichkeit in kriegen gesehnt. dies wurde jedoch gestillt durch die intensive zärtlichkeit der "antike frau", zb. in frauenhäusern, harem, bäder-wellness stadien, ölbäder, etc.!
*******rpa Paar
11 Beiträge
Zwei Frauen-ein Mann
Eigentlich kann man es in einem Satz sagen: Alles was man noch nicht ausprobiert hat, beschäftigt die Fantasie und es reizt, diese Situation zu erleben. L.G. brombeeren
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Frauen..
..wissen, wie die anderen Frauen ticken und können sich eher in eine Frau einfühlen.

Es ist einfach anders, schöner, zärtlicher...intensiver mit einer Frau...schwer zu beschreiben.
Ich möchte eine Frau, seit ich es kennengelernt habe, nciht mehr missen, aber auch meinen Schatz nicht missen, da es eben zwei ganz verschiedene Welten sind.
******Red Paar
50 Beiträge
An die Männer - Warum reizen Euch zwei Frauen? Was ist an zwei Frauen so wahnsinnig erotisch und interessant?

Nun mein Mann ist gerade nicht da, aber ich kann es nachvollziehen.

An die Frauen - Warum habt Ihr gerne Sex mit einer Frau (wenn Ihr nicht lesbisch seit)? Warum würdet Ihr gerne mit einer Frau Sex haben wollen?

Also ich hatte noch keinen so Intimen Kontakt mit einer Frau.
Aber es würde mich einfach mal reizen.
Frauen stehen für das Schöne, das Kluge, das Sinnliche und das Vertraute.
Das ist einfach reizbar, sich so einer Macht, einer Dame die vielleicht genau so einer Ausstrahlung hat einfach hinzugeben, ihr vielleicht Wünsche zu erfüllen und ihre Begierden zu stillen.
Davon mal abgesehen stehen Frauen seit Jahrhunderten, egal welche Körperform usw. als sehr Früchtbar und Dankbar.

Ich denke, nicht nur mir, als Frau sondern vielen anderen Menschen ergeht es genauso.

Davon mal abgesehen stehe ich nicht darauf mich und meinen Partner beim Sex zu Filmen, so kann eine zweite Frau ein Zwischenschritt sein, ohne dass man sich selber sieht.
*****a67 Frau
51 Beiträge
2. Frau
Als mein Partner mir vorgeschlagen hat, das wir es mal mit einer 2. Frau versuchen sollten, hatte ich schon bedenken. Mit dem 2. Mann fand ich es immer interessant und aufregend, aber mit der 2. Frau! Mein Partner hat dann eine 2. Frau zu uns nach Hause eingeladen, wo ich nichts von wusste. Wir haben zusammen erst einen Kaffee und Sekt getrunken und dann haben wir Frauen uns beschnuppert. Ich muss schon sagen, das es sehr erotisch war und ich die 2. Frau nicht mehr vermissen möchte und das ich meinen Partern dafuer sehr dankbar bin, das ich diese Erfahrung machen durfte.
******end Paar
68 Beiträge
@ sweetsinner
auch aus der Sicht einer Frau ... perfekt beschrieben.


"Frauen haben den ästhetischeren Körper, Frauen sind geschmeidiger und zärtlicher"

von einer Frau bekomme ich ganz anderes Feedback als von einem Mann ... kann man garnicht vergleichen. Aber ich finde das einfach nur genial weil ich bi bin und die zweite Frau sehr reizvoll ist und keine Eifersucht entsteht, weil dabei alle 3 zum Zug kommen.

Bei einem dreier, bei dem die Frauen nicht bi sind, kann es schnell zu unschönen Szenen kommen !

Gruß
der weibliche teil der never*s
********arNL Paar
108 Beiträge
Bei einem dreier, bei dem die Frauen nicht bi sind, kann es schnell zu unschönen Szenen kommen !

Das haben wir noch nicht so erlebt. Unsere Sie sieht es gerne wenn Er sich mit einer anderen Frau vergnügt.
@never_end
Das BI ist es nicht alleine. Ich als Frau muss es wollen, muss es sehen wollen, miterleben, wie sich mein Partner der anderen Frau hemmungslos widmet, muss ihr seinen Schwanz zum Genuss zur Verfügung stellen.
prickelnd
Wir finden den Gedanken sich zu Dritt im Bett zu tummeln wahnsinnig prickelnd. Ich (sie) will meinem Partner den Anblick eines Liebesspiels zwischen zwei Frauen bieten. Zwar durfte ich bis Dato nur wenig Erfahrung mit einer Lady machen, doch Sex zwischen Frauen ist einfach anders - wenn mein Partner dann noch dabei ist und Frau beides haben kann (also maskuline ebenso wie feminine Zährtlichkeit) ist so ein Dreier doch eine Bereicherung !!

LG Sie und Er
prickelnd....
...so, richtig!
Nur Frauen wissen was Frauen schön finden!
**ra Paar
294 Beiträge
anders
Es ist eben mit einer Frau anders, als mit einem Mann. Ich könnte nicht mal sagen schöner oder z#rtlicher, ich empfinde es einfach als "anders", aber sehr schön, deshalb möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten.
Mein Partner schaut gerne zu, weil er es als sehr erotisch empfindet und es ihn sehr erregt mich mit einer Frau zu sehen, den Spaß gönne ich ihm völlig uneigennützig sehr gerne.
LG Evra
Ich (w) will auch ...
keinen unserer Dreier missen *fans*
Die Zärtlichkeiten zwischen Frauen sind komplett anders im Vergleich zu männlichen. Ich geniesse es und lebe meine Bi- neigung aus.

Total geil is es für mich, dass Spiel mit der Anderen zu beginnen und dann den Zeitpunkt wo mein ER mitmachen darf, zu bestimmen *top*
Und das kann dauern *zwinker*
****Kai Paar
8 Beiträge
wir suchen auch noch ....
wir zwei sind auch noch auf der Suche nach einer Spielgefährtin für uns. Wahnsinnig gern auch über die Bettkante hinaus. Also eine Dauerfreundschaft wäre total genial.
Aber es scheint so, das wir zu unatraktiv sind. Es meldet sich niemand bei uns....
********arNL Paar
108 Beiträge
@ Ani_Kai
Nicht verzweifeln, wir suchen auch schon länger.
Aber, wenn du denkst , es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her *zwinker*
****Kai Paar
8 Beiträge
@ frivolpaarnl
danke für den Ratschlag.
Wir versuchen uns mal fnden zu lassen... *smile*
@Ani_Kai
... also unattraktiv seid ihr zwei bestimmt nicht.
Für uns leider zu weit weg,
aber trotzdem drücken wir euch die Daumen, dass ihr gefunden werdet *top*
***ez Frau
22 Beiträge
ist für die 3.genauso schwierig..
es fängt damit an,zu sondieren,wer im profil einfach schwindelt...ihr glaubt ja nicht,wieviel soloherren eine partnerin erfinden!die ist grad arbeiten,schläft oder sonstwas.dann kommt dazu,daß ne menge frauen ihrem kerl einen wunsch erfüllen wollen,von wegen lesbenporno..und dann kann es noch passieren,daß man im beziehungskrieg endet,irgendwo im niemandsland und sauer und beschämt!es ist schwierig,als 3.person klarzukommen,das paar hat immer noch sich,der 3.steht alleine!das sind nur ein paar ansätze,die die interessierten 3.personen zögerlich sein lassen!glg
********arNL Paar
108 Beiträge
Also , wir sind sicherlich ein echtes paar und bei uns wird es genau so geschut , wie es im profil steht ..ist zwar etwas schwierig , aber wir geben die hoffnung nicht auf , eines tages mal das richtige zu finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.