Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer der Paare...

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Männer der Paare...
...sollten sich auch mal vorstellen. Sie gehören schließlich auch dazu.
Na dann...
weise ich einfach mal auf mein Einzel-Profil hin: lilaseiten62... *g*

Carmen hat übrigens lilaseiten71 ... *zwinker*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Amon...
...stellt sich mal als erstes vor
da mach ich mal den Anfang
Ich bin der männliche Part von den Darkparents ,noch 46 Jahre jung ,von Beruf Metallverarbeiter und übe den Beruf Kurierfahrer aus,welcher mir viel Spass bereitet und ich komm dadurch sehr viel rum
Meine Hobby's sind unter anderem Fussball ,Formel1 und natürlich auch der Sex ,wie man ja unschwer feststellen wird.
Meine Frau und ich sind jetzt seid 18 Jahren ein Paar und davon fast 12 Jahre verheiratet
Wer noch mehr wissen möchte ,kann uns gern anschreiben ,dann stehen wir gern Rede und Antwort

LG Holger & Diana

das bin dann wohl ich
Mann (männlicher Part)
aus der Haupstadt Berlin *berlin* und unter Soloaccount http://www.joyclub.de/my/1267751.jooachim.html zu finden aber zu 99,9999999 % als Paar unterwegs *zwinker*
LG (joo)Achim
...
wenn es denn sein muß *zwinker*
Detaillierters findet ihr allerdings auch auf unserem Profil im Hauptordner...ist ja nicht so das wir uns verstecken müssen *zwinker* *smile*
Bild ist FSK18
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
es muss ja nicht sein.ist für die Männer gedacht die sich vorstellen möchten *zwinker*
nun gut
dann mal was von unserem männlichen part...
Bild ist FSK18
Das ist unser männlicher Part *zwinker*
wir sind in unserem paarprofil beide zusehen und deshalb finden wir,daß ER sich nicht extra nochmal vorstellen muß.

in vielen paarprofilen ist nur die frau zusehen.wenn es für die männer dieser profile gedacht ist,dann ist das OK.


LG
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
einmal am Thema vorbei
Männer der Paare
OK, hier ist der Mann vom Husky29 - Paar
OK, hier ist der Mann vom Husky29 - Paar
****r4 Paar
4.717 Beiträge
ok auch wenn man schon
bilder von unserem ihm findet hier bei joy
Bild ist FSK18
******_sg Mann
39 Beiträge
Bin auch dabei:-)
Wer noch mehr wissen möchte kann gern fragen *wink*
*******2013 Paar
14 Beiträge
Hier unser männlicher teil...
Mal schauen wie Ihr ihn findet *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Nicht ganz aktuell. Mittlerweile ist der Bart ab.
*********t1969 Paar
303 Beiträge
klar warum nicht mal nur der Mann
und von daher......hier ist ER *freu*
Vielleicht findet sich ja ein Paar welches wir "interessieren" könnten.
Er
Er
**********r2002 Paar
276 Beiträge
hier ist mein Liebhabbaer
warum nicht auch mal die Herren der Schöpfung in ganz. *dafuer*
Sind ja leider auch in vielen Profilen eher diejenigen die mit Abwesenheit glänzenden...
wobei man ja die Schw...fotos eher findet, was uns beim ersten begutachten des Profils eher weniger interessiert. *nene*
Der passende Rest fehlt dann meistens, warum wohl....der gehört doch mit dazu.*motz*
mein Liebhaber oder auch Lieb-hab-bär...
und seine geile Rückseite....ich liebe diesen Arsch...
Unser Er
*g*
:-)
Bild ist FSK18
auch wir beteiligen uns
Hier unser er....
Cmnf outfit
.... wir
.... sehen es als Selbstverständlich an das auch der männliche Part im Profil zu erkennen ist.

Hier noch mal ein Bild von meinem LIEBSTEN
*******006 Paar
89 Beiträge
Hallo
welche "Sie" hätte denn Interesse zu einem Dreier (FFM)?
Hallo hier bin ich!
unser ER
wollen uns auch beteiligen
beim wochenendausflug
glänzend gefällt uns beiden
wer will mal
welche sie oder paar will mal
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********84_80 Paar
118 Beiträge
Meiner... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.