Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich mit StrapOn

Je nach Gusto...
... soll das ganze Spielzeug das ohnehin bereit liegt genutzt werden!
Wenn jemandem danach ist und es den anderen Mitspielern auch gefällt ist alles möglich!

Oder?
*********_2004 Paar
596 Beiträge
Sieht ja...
... echt geil aus. Haben es leider erst gerade gesehen. Macht doch Lust auf mehr *g*
ich m
Würde meinen po sofort hinhalten wenn eine Frau mit einem strapon bereit stehen würde *zwinker*
*********_2004 Paar
596 Beiträge
:-)
Ist schon geil so´n Ding! Kann man(n) einiges mit anstellen. Sowohl als auch! *g*
sehr geil, egal wer den strap trägt und wer ihn genießt *zwinker*
Strapon-Spiele unter den Mädels finden wir sehr geil.. - ebenso geil ist das ganze mit einem Doppeldildo *top*
*******202 Paar
188 Beiträge
@Candy_Cane
*ja*
**********lchen Paar
210 Beiträge
Holla die Waldfee...
Natürlich ist bei einem FFM auch der Mann ein "potentiell mögliches Ziel" für einen Strap!!! Wehe, wenn 2 Frauen "losgelassen"... *mrgreen*
Sehr gerne
Also einen Strap On verwenden wir auch zu zweit sehr gerne. Bei nem Dreier käme es darauf an ob die 2. Frau daran Spaß hätte weil das ist ja die Hauptsache. Wenn ja sind der Anwendungsart keine Grenzen gesetzt weil wir beide darauf stehen. Wenn nicht wäre das auch vollkommen ok.
Immer dieser Analzwang *zwinker*

Man kann damit beim Dreier ja auch den Mann ficken...gefällt mir auch von Zeit zu Zeit...
Oder Sie fickt Sie und Er bekommt dabei einen geblasen. Es muss also nicht zwangsläufig im Arsch einer Frau landen.
Oder er lehnt sich einfach mal zurück und lässt die beiden miteinander rumspielen, mit dem Teil...da kommen ganz lustige Sachen bei raus manchmal... *bravo*
Gerne ;)
Also meine Freundin nimmt mich auch gerne mal mit dem Strapon und ist auch sehr geil *zwinker*

Bei einem 3er sind dann die Möglichkeiten unbegrenzt .

Zb eine Frau mich und ich die andere

Oder frauen untereinander und ich lasse mir ein blasen

Oder Frauen untereinander und ich suche mir noch ein passendes loch *zwinker*
*******uri Paar
674 Beiträge
Sandwich
Das Thema heißt doch Sandwich mit dem Strap on,was wir am Wochenende auch noch gemacht haben,eine Frau mit Strap on liegt auf dem Rücken,die andere setzt sich darauf und er F...Sie Anal,so sehen wir ein Sandwich *pimper*
*********_2004 Paar
596 Beiträge
:-)
Aber es spricht ja auch nichts dagegen, wenn er in der Miite ist *g*
*******uri Paar
674 Beiträge
Strap on
Auf keinen Fall,aber er hat nur 1 Loch zum füllen,zählt das trotzdem als Sandwich? *zwinker*
Ja es zählt auch
ja klar warum nicht *zwinker*

Er kann doch dann die unter frau nehmen *zwinker*
******cat Paar
1.394 Beiträge
StrapOn Party
Hallo Ihr Lieben "Frauen"

meine süsse Cat möchte eine geile Idee Ihrer Freundin in die Tat umsetzen.

Und mir (Tigger) ist jetzt das Passige dazu eingefallen:

Zuerst werden meiner süssen Cat die Augen verbunden und dann wird Sie auf den Gynekologenstuhl Platz nehmen, dann beginnt die "Gangbang Party" unter den Frauen: Jede Frau mit StrapOn darf meine süsse Cat *bananen* solange Sie will, oder ich einen Wechsel vornehme oder es beende.

Ich behalte mir es vor, die Teilnehmerinnen auszuwählen.

Das "Fauen - Gangbang" findet in einem Club und zu einer Zeit statt, den wir den Teilnehmerinnen noch bekannt geben werden. Ein "Spielgerät" ist nicht vorhanden und wird deshalb erwünscht.

LG. an alle
Tigger von Tiggercat
*****013 Paar
16 Beiträge
Strap-On besorgt
Nach den ganzen Kommentaren hier, haben wir uns auch einen zugelegt und für uns beide ist das Toy nicht mehr wegzudenken.

Danke ans Forum *zwinker* aber auch an die Ersteller des Thread's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.