Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25084 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich mit StrapOn

*********ddasB Paar
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich mit StrapOn
Uns würde interessieren ob es Mitglieder dieser Gruppe gibt, die in der Konstellation FFM schonmal die Gelegenheit hatten ein StrapOn ins Spiel einzubinden.

Uns reizt die Fantasie während Sie von einem Mann genommen wird gleichzeitig (wie bei einem Sandwich mit einem 2. Mann) von einer 2. Sie mit einem StrapOn gef..... wird.
uhhhhh
des iss sowas von geil, man muß es einfach erlebt haben, es ist echt hammergeil
Es ist...
sehr Intensiv und erregend, aber man benötigt ein wenig Geschick und etwas Fummelei ist auch dabei... aber man nimmt sich ja Zeit bei sowas ;D

Alles in allem schön und zu empfehlen
******cat Paar
1.331 Beiträge
FFM
Als meine zwei Madls auf der Matte waren, gab ich Ihnen unseren Doppeldildo uns Sie steckten Ihn sich von beiden Seiten rein. Es war sooo ein geiler Anplick für mich, das ich hätte kommen können wenn ich gewiollt hätte. Die beiden "fickten sich so intensiv, so dass ich nur bei beiden geleichzeitig am Kitzler spielen musste um Sie zum Höhepunkt zu bringen.
Dem ganzen ging natürlich ein Stundenlanger Blas, Fick und Fummel Abenteuer voraus.

Wir wünschen euch viel Spass mit eurem Kopfkino.

LG. Tiggercat
*********losiv Paar
417 Beiträge
wir haben...
... jetzt auch einen tollen Trapp und werden es gerne bald mal ausprobieren. Allein wenn unsere sie ihn schon trägt hat sie das Sandwich Gefühl. Denn er hat innen schon zwei weitere Dildos. Einer für die Pussy und einer für den Po.

LG die Highfeelings22
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Sandwich mit StrapOn......
......das gehört bei uns zum Liebesspiel mit einer geilen Lady
absolut dazu - stoßen und natürlich
ebenso gestoßen werden...... *zwinker*
Wir haben 2 Modelle >> normal und megagroß !!
*********losiv Paar
417 Beiträge
@Nylonics
Wie ist den der Unterschied zwischen Normal und megagroß???
*****ics Paar
4.244 Beiträge
.........
.........15 cm und 28cm *g*
Meine Süße ...
... findet es immer sehr erregend, wenn sie einen mittelgroßen aber auch absolut flexiblen zusätzlichen "künstlichen Schwanz" in ihrem Po spürt, während mein harter Schwanz zunächst zärtlich und dann immer härter ihr feuchtes Fötzchen fickt. Genialer Höhepunkt und geilste Gefühle sind für beide Akteure somit garantiert!
*******uri Paar
683 Beiträge
Strap on
Wir haben 2 Jahre zu Dritt,also FFM zusammen gewohnt,ein Sandwich mit Strap on gehörte zum dazu wie das Salz in der Suppe *smile*
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Sehr verwunderlich die Antworten. Absolut nicht mein Fall und auch nur mit Flexiblen StrapOn und bei wenigen eigentlichen Sandwich Stellungen möglich. Voraussetzung ist auch eine gewisse Vorliebe für Anal die bei einem FFM erst einmal von allen drei beteiligten geteilt werden muss.
wäre schön
Würde gern eine Frau kennen lernen sie mich Strap on nimmt, wärend ich meinen Mann oral befriedige.
Oder ein Duo ohne Mann wäre sehr schön.
Könnt mich gerne anschreiben
FFM mit Strapon
Wir suchen noch immer eine Frau für einen 3er natürlich auch mit strapon nur bei uns soll es so sein das nicht nur die frauen untereinander das vergnügen eines strapon haben sollten sondern das unser er auch mal in der mitte sein will und so eine frau zu finden ist leider schwer *snief*
*********ngos Paar
14 Beiträge
FFM mit strapon fetisch
meine devote bi Freundin nahm mich mit strapon, gefesselt auf unserer Fickbank liegend, unter Anweisung unseres Meisters.
Gleichzeitig hämmerte er sie von hinten.
War Megageil und ein Dreierorgasmus war die Folge *wolke7*

Geile Grüße *zwinker*
Fantasydingos
Wir Drei
*******ion Paar
181 Beiträge
Strap-on
Absolut geil und empfehlenswert !

Wobei der Strap-on bei uns in mehreren Variationen bei einem FFM zum Einsatz kommt und kommen kann *zwinker*
*******202 Paar
187 Beiträge
@all
Da können wir uns nur unseren Vorredner anschließen ...

Tolle Sache!
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
FFM hatten wir noch nicht...
...daher können wir hier nicht mitreden, denn Frauen, die sich mit Paar treffen wollen, oder eine Alleinerziehende Mutter, die zur Guten Freundin wird - das war mal unser heres Ziel, aber nach einigen Enttäuschungen gibt man einfach auf...

Aber denke für die vielen Kommentare, klingt genial.
Öhm, aber mal so eine Frage, wie das Man(n) sich das vorstellen? Zu Zuschauen verbannt?
Oder dann eine die beide Öffnungen gefüllt bekommt? Oder etwas dann bei Ihm? *schock*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
@seeking4fun_Ffm
probiert es doch einfach erst einmal mit einem Paar, sprich nicht nur eine SOLO-FRAU suchen. Ein paar hat auch etwas und das findet ihr bestimmt schneller als eine Frau und Spass kann man auch zu viert haben.......
*********ddasB Paar
1.339 Beiträge
Themenersteller 
@seeking4fun_Ffm
nene - nicht der Mann sondern

während Sie von einem Mann genommen wird gleichzeitig (wie bei einem Sandwich mit einem 2. Mann) von einer 2. Sie mit einem StrapOn gef..... wird

entweder beide in die M..... oder muß man ANAL mögen
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Kopfkino:
Paar stellt uns nicht vor das Problem, wir wollen nur zum Ausdruck bringen, daß es mal das Top Ziel war...
Aber Strap On mit einem Paar... naja...

SchoeneunddasB:
Beide Möse? *oh2* Oha... das ist eine enge Kiste... Anal, nahe, weil das sind dann doch wieder beide Öffnungen *panik*
wir benutzen öfters einen dildo oder vibrator.bei ihr anal oder vaginal eingeführt und sein schwanz ins andere loch.
ist ein megageiles gefühl.und das vibrieren am schwanz durch die dünne wand zu spüren ist der hammer.
bis jetzt hatten wir auch kein FFM.sind aber auf sehr guten weg.

LG
****l7 Frau
169 Beiträge
Bisher hatte ich bei FFM dieses Vergnügen noch nicht ... aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
*******2013 Paar
14 Beiträge
hallo alle zusammen...
Wir würden ja gerne mal eine Sie kennenlernen die das mit Uns gerne mal machen würde ,es ist einfach geil wir haben auch schon Erfahrung damit gemacht!
*******2013 Paar
14 Beiträge
;)
Hier mal ein bild mit strapon:)
Bild ist FSK18
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
... Sehr lecker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.