Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehts es wirklich um FFM oder eher um FF?

Wünscht Ihr wirklich FFM oder eigentlich eher FF?

Dauerhafte Umfrage
real5146 haben das
sehr treffend beschrieben. Ganz kurz und knapp: Jeder von den 3 sollte jeweils, wie es gerade kommt und sich entwickelt mit den anderen beiden, das haben auf was man gerade geil ist!
Frust haben nur diejenigen, die sehr verbissen suchen....viele andere nehmen die Erfahrungen wie sie sich anbieten, ohne dabei mit einem gewissem Erfolgsdruck ran zu gehen.

Es fällt uns jedoch auf, dass die "jüngeren" Paare eher das FFM oder FF-M bevorzugt genießen und erleben möchten, die etwas "reiferen und gefestigteren" Paare - also die Generation Ü35 sich dem dann schon entspannter widmet und ab dem Level Ü45 der Anteil an MMF Optionen ansteigt.
*******eBI2 Paar
31 Beiträge
frust ??????
nein nur oft gegen sich hier singel frau als singel aus und sind es dann doch nicht ,,, etwas mehr e h r l i c h ke i t wer schon gut vor allem wenn dann im profil steht das sie auch nen paar sucht ,, wenn es dann nicht paßt kann man doch höflich absagen oder erwarten wir zu viel damit
Lach
ja...ich müste wohl ne reise machen...aber leider gehts das nicht...
Sorry...aber danke für die netten Angebote...incl.Caffe....
Zwinker
Casy
Du bekommst natürlich nen Kaffee... aber der Beitrag war eher ironisch gemeint, weil der Thread schon wieder zum versteckten Baggern benutzt wurde *g*
bei uns ist es eine fantasie der frau und ich(M) unterstütze sie dabei. sie möchte aber,daß ich (mann) dabei bin und wir den 3er oder FFM gemeinsam genießen.später können sich auch die frauen allein treffen,bin ja die ganze woche unterwegs.
leider ist es nicht leicht eine solo-frau zu finden.suchen ja doch mehr als diese frauen es gibt.zieht man dann noch die solo-frau profile ab,hinter denen sich doch nen paar versteckt,wirds noch weniger.
haben uns auch auch schon mit dem gedanken angefreundet,daß es auch ein paar sein kann,aber das muß sich ergeben.

LG
Natürlich wird der Thread zum versteckten Baggern genutzt...weil die anderen Themen sich anscheinend ausgelutscht haben...ist überall gleich....ich allerdings bagger nicht...ich komm gleich mim ganzen Geschwader....so jetzt zurück zum Wahren Thread....
und wech....
**********arNRW Paar
292 Beiträge
HIHI

Das habt ihr gut bemerkt

grins
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Das kann man doch nicht pauschalisieren.
Der eine mag das so, der andere so.

Also ich als Singlefrau 3er gesucht habe,
wollt ich von beiden gleich viel was haben.
Und so stelle ich mir auch einen 3er vor.

Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht,
dass ich als 2. Frau mehr oder weniger nur Zuschauer war.

Aber ein wildes miteinander, durcheinander und jede/r mit jedem hat mir am besten gefallen.
****na Mann
631 Beiträge
Wir hatten nichts versteckt! *grins*
Zwischenstand
So, nun ist die Umfrage ein paar Stunden online und es läßt sich erkennen, daß 17 Paare sich für einen FF ohne Kerle verabreden könnten (stellt genug Bier kalt, sonst kommen die Säcke doch noch ins Schlafzimmer...) und weitere 6 Paare einen seriellen Doppeldreier (also seriell für die Herren und doppelt für die Damen) für machbar erachten. Das ist in der kurzen Zeit schon eine stattliche Anzahl. Jetzt müßt ihr Euch nur noch outen und finden - vielleicht, wenn es die Gruppenleitung erlaubt, mit einer modifizierten Anzeige bei den Partnergesuchen...

Aber ist ja nur ein Zwischenstand und wir wollen auch gar nicht kuppeln... weiter gehts.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Also.....eine weitere "F"
*ja* ich bin eine echte solo-Bi :

Ich mag eigentlich nur F <- ich + MF .

*hand*
Wenn ich nämlich nur FF suchen würde, bräuchte ich mir kein Paar antun, sondern würde von vornherein nur nach einer Frau suchen oder notfalls den unliebsamen potentiellen Störenfried bzw. den armen Kerl von vornherein in die Wüste schicken *fiesgrins*....da schmeckt das kalte Bier auch bedeutend besser.*lach*

*hand2*
Wenn ich mit Paaren aktiv bin, möchte ich BEIDE, schließlich ist es für mich eine tolle Möglichkeit, beide gleichzeitig zu (er)leben.
Nichts ist schöner, als ein stimmiges Paar in seiner Lust zu begleiten und involviert zu werden....*schmacht*

*hand3*
Außerdem - und das habe ich nun auch schon mehrmals von anderen bifrauen gehört - ist der GV schon ein Aspekt, den ich - da ich eben BI bin - nicht missen möchte.....und da interessiert mich dann auch der Mann an den interessanten 18++cm *lol* ....von der betreffenden Frau und ihren Berührungen mal ganz abgesehen. *rotwerd*


*alarm*
Vergleicht es doch mal mit einem leckeren Kuchen nach Oma-Art :

Zwetschgenkuchen an sich ist ja schon mal ganz lecker.

Mit Zimtstreuseln obendrauf ist er schon ein Gedicht.

Aber serviert mit frischer Vanille-Sahne ist dann der Kuchen einfach göttlich !

*mrgreen*
So.....und jetzt darf jede(r) selbst interpretieren, wie er/ sie das wohl interpretieren mag ! *smile*
Wir suchen hier in der Gruppe eine zweite Frau, da wir schon MFMF Erfahrungen haben und es bestimmt auch weiterhin erleben werden.

MMF ist auch eine schöne Erfahrung gewesen und wird es ganz bestimmt auch bleiben, wenn uns danach der Sinn steht.

Und genauso möchten wir die FFM Erfahrung machen, dabei geht es aber nicht primär um Sie oder Sie oder Ihn, sondern einzig und alleine darum das ausnahmslos alle Ihren Spaß haben und auf Ihre Kosten kommen.

Wie das dann passieren wird, sieht man dann. Wir haben da kein Schema F, oder PLan A bis C.
Was wir wissen ist das alles mögliche passieren kann, wenn alle sich damit anfreunden können.
Wir denken uns es wird da kein anstellen und warten bis man dran ist geben. Jeder wird irgendwie aktiv oder passiv beteiligt sein.

lG

nichtnurwir
**********essig Paar
1.054 Beiträge
Was eine Beteiligung
Finden wir echt klasse.
Ameera, ganz toller Beitrag.
Auch bei uns ist es so, daß das "Spiel" zwischen den Frauen sehr erregend ist, das absolute aber das miteinander ist. Und so ganz nebenbei, ein Mann kann auch gleichzeitig 2 Frauen. (Eine wird geleckt und die zweite reitet.)
*******rco Paar
51 Beiträge
@casy68
warum kann ein mann nicht 2 frauen gleichzeitig beglücken.... du kennst uns (mich) nicht ;-)))

wir hatten bisher leider nur eine frau für ffm gefunden, und das nicht hier, sondern durch zufalll eine freundin von jana... hatten das erlebnis 2 mal.... leider ist diese freundin dann zuuu weit weg gezogen... und hier.... noch kein glück ;-(((
Liegt
nur an meinen Erfahrungen mit FFM...der eine Mann kann nich mit Kondom..der andere Mann will nicht..der nächste will nur zusehen..der näachste bitte....könnte das endlos so weietrführen....habe bisher nur ein Paar erlebt wo alles stimmig war..und ich nicht stundenlang fragen muste was ich darf...sind aber nur meine Erfahrungen....
**********arNRW Paar
292 Beiträge
Mit uns wwären es dann zwei, wenn du uns kennen würdest und nicht soweit weg wärst
ameera + Nichtnurwir
haben es toll beschrieben! Genau das ist es! Da gibt es nichts mehr zu interpretieren!
@casy68
Da war wohl schon der Ausgangskonsens schräg! Oder? Es müsste eigentlich vorher klar sein, alles, was Lust macht etc. erlaubt ist. Das einzige was vorher klar sein sollte, ist mit oder ohne Kondom. Oder?
*******paar Paar
2.572 Beiträge
bei uns geht nur ffm. alle sollen geilen spaß erleben.
Bei uns...
ist es, das ich (Lydia) eine Frau für mich suche aber nichts dagegen habe wenn mein Mann mitspielt (er hat auch nichts dagegen *g* Im Idealfall haben dann quasi alle Ihren Spass jedoch hält sich M auch komplett raus wenn es sich eben so entwickelt...(Er sitzt auch nicht daneben wenn es nicht gewollt wird!)

Das es hier Männer gibt die Ihre Frau vorschieben um selber an eine zweite ranzukommen können wir nur bestätigen...Gespräche die sich zu diesen Thema hier schon entwickelt haben spotten jeder Beschreibung....
Ich bin als Solofrau hier, gleichzeitig schreibe ich für unser Paarprofil mit.

Bei uns ist es ähnlich wie bei einigen Vorschreibern....wir als Paar suchen eine Frau, einen Mann oder ein Paar....als Solofrau suche ich die Gespielin, mit dem Hinweis, dass mein Partner anwesend sein könnte.....jedoch nicht eingreift.

Ansonsten geht es uns um den Spass an geilem Sex...am besten wild durcheinander *g*
**********_Hexe Frau
15 Beiträge
als Solofrau
... also ich hatte mich mit mehreren Paaren schon getroffen und leider fand ich das bisher sehr entäuschend.

In erster Linie ging es dem Mann darum das die Frau einmal von einer anderen Frau verwöhnt wird. Die anderen Frauen waren alle nicht bi, wußten teilweise nichts davon. Das Ende vom Lied war - ich durfte die andere Frau "befriedigen" und danach hatter der Mann seinen Spaß mit seiner Partnerin.

Was ich so erstaunlich fand war - es ist jedesmal so abgelaufen!
@verspielte hexe
tja da hst du aber wirklich schlechte erfahrungen gemacht, daher hatten wir ja hier beschrieben, dass ffm für uns heißt, sie ist bi, alle drei haben miteinander, aneinander und ineinander spass...das heißt für uns ffm..
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Krass, nein sowas ist mir nie passiert.
Habe in den Profilen aber auch immer geschaut,
ob die Frau auch Bi oder Bi-Interessiert ist.
Sonst hätte ich da gar kein Interesse gehabt.

In der Hinsicht hatte ich immer Glück und ich war ein drittel vom Ganzen.
Mal mehr mal weniger, aber ich hatte nie das Gefühl ausgenutzt zu werden. Jedes einzelne Paar, hatte gleich viel Interesse an mir. Ob sie oder er.

Alles andere wäre für mich schlechter oder einseitiger Sex und hätte auch nichts mit FFM zu tun. Das wäre ja dann FM oder FF plus Zuschauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.