Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehts es wirklich um FFM oder eher um FF?

Wünscht Ihr wirklich FFM oder eigentlich eher FF?

Dauerhafte Umfrage
mathematisch
Nun, haben hier fleissig als Neulinge in der Gruppe mitgelesen.

Zum Thema FFM gehen wir mathematisch ans Werk:

F / F / M sind jeweils für sich jeweils eine Variable, welche sich also beim Zusammenspiel folgender Art und Weise ausdrückt (+ aktiv // - passiv)

F+F+M
F+F-M
F+M-F (in beiden Kombinationsmöglichkeiten)
F-F-M

Wenn man also aktiv und passiv beim "Spiel" miteinbezieht (und wir sehen ein Zuschauen auch als Teilnehmen) so ist es schon mal vollkommen absurd, das wenn man als Paar eine Frau sucht, daß dann der Partner der 2ten Frau mit dabei ist! Dann wäre es schon mal ein (FFM)-M vereinfacht ausgedrückt...

Das aus einem F+F-M oder F+M-F situationsbedingt ein F+F+M werden kann, als Beispiel, oder aus einem F+F+M ein F+F-M oder F+M-F, nun, das ist doch den Dreien überlassen.
Es ist alles eine Frage der Stimmung und dem vorherigen Gespräch. Wenn wir ein F+F+M haben und Er aber gerne dann nur noch zuschauen möchte, oder Sie oder die 2te Frau, warum den nicht? Alles zu verbissen und zu detailiert....

Es geht hier in erster Linie um Spaß, und den hat jeder auf eine andere Art und Weise...!!

Greets
SuSa
..richtig...
Was Ihr Susa 212 schreibt ist auch ganz und gar unserer Meinung.
....insbesondere der letzte Satz. *ja*

...jeder halt so, wie er mag!!!! ...und nicht immer diese Dogmen"reiterei"*nein*


LG süssspatz
*********ddasB Paar
1.377 Beiträge
toller Beitrag von Susa212
wenn man im Vorfeld abspricht was man sich erhofft, wissen alle Beteiligte was passieren kann.

Nein, wir sprechen nicht von einem Drehbuch, sondern Wünsche oder Vorlieben die man gerne erleben möchte und nicht festgelegt sind wie es passiert.

Was uns immer wieder in Beiträge auffällt ist der Hinweis auf überredete Frauen - Sicherlich haben die Ein oder Anderen dieses erlebt, aber stellt man dieses nicht im Vorfeld fest.

Wir gehören nicht zu der Sorte Swinger die gleich beim 1. Treffen gemeinsam Spaß hatten - aber anhand eines Gesprächsverlauf bekommt man schon mit, wie die Einstellungen sind.

Wir für uns mögen die Konstellation Paar+Paar mit weiblicher BiNeigung. Da ergibt sich meist etwas erotisches - wie auch immer
...nochmal richtig...
....auch den letzten Satz von SchoeneunddasB können wir voll unterstreichen und mit unserer Erfahrung bestätigen.

....deshalb schauen besonders auf die Neigung der Frau.
Ist für uns ein wichtiges Kriterium


viel *sonne* und Lebensfreude

Janine und Paul
Ich hatte
in letzter zeit nur FF. Ich finde es gut wenn wenn er nicht nur zuguckt sonder auch mitmacht sonst ist es kein FFm für mich
also wenn die sympathie stimmt mach ich gerne nur mit ihr alleine, mit ihr während er zuguckt oder mit beiden, aber finden tut sich trotzdem nur schwer jemand mit dems passt *zwinker*
****74 Paar
186 Beiträge
Jupp, das richtige zu finden ist wirklich nicht so einfach. Aber ich Sage immer, es kommt wie es kommen soll *g*
Muss leider sagen was zu finden bei FFM ist auf dem Portal recht schwierig
Wenn man mal was findet passt es zu selten
Daher sind wir glücklich in unserem privaten Umfeld recht erfolgreich zu sein
Mit herzlicher Empfehlung KölnerPaar
jo wieder typischer fall, bild gefällt, klick aufs profil, 3 stunden seufz
ja sehr schwer
stimmt kontakt zu einer einzelfrau hier zu finden ist äußerst schwer, wir leben uns mittlerweile eher im club in einer konstillation mit 2,3,4 paaren aus, wo die damen allesamt bi sind, ab und an ist auch eine einzelfreundin dabei....aber man sollte die hoffnung nie ganz aufgeben, was kommt,kommt...dabei sollte die neigung dann aber auch zu ffm gehen, sprich alle drei mit- und aneinander, nicht das bi interesse der frauen sollte im vordergrund stehen, sondern das gleichberechtigte miteinander aller drei ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.