Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
zum Thema
Dreier - FFM - Verhütung & Sicherheit ?56
Bisher ist alles nur graue Theorie, aber "noch" sind wir fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehts es wirklich um FFM oder eher um FF?

Wünscht Ihr wirklich FFM oder eigentlich eher FF?

Dauerhafte Umfrage
Gehts es wirklich um FFM oder eher um FF?
Hier und in der Schwestergruppe "Die zweite Frau" häufen sich die Threads gefrusteter Paare, die keine Frau zum Dreier finden. Die Frage ist - muß es wirklich FFM sein, oder ist der Primärgrund für die Suche bei einigen eigentlich FF mit der Sicherheit, daß außer dem eigenen Mann, den Frau ja kennt und "im Griff" hat, kein weiterer "Risikofaktor" ins Spiel kommt.

Hintergrund der Frage ist, daß sich ja vielleicht doch ein paar FFM-getarnte FF-suchende Paare finden und das allgemeine Frustlevel ein wenig sinkt. Vorteil wäre, daß sich ja dann auch nur 2 gut gefallen müssen, die Jungs brauchen nur grundsätzliche Sympathie und einen Sixpack im Kühlschrank.

Bitte, um es nicht zu verwässern: An der Umfrage sollten nur Paare teilnehmen. Die seltenen Single-Damen sind natürlich herzlich zur Mitdiskussion eingeladen.
*********rchen Paar
988 Beiträge
wieso eigentlich Frust?
wir lesen das Wort in diesem Zusammenhang ja auch öfters hier.

Wieso eigentlich Frust?

Wir würden zu einer netten Mitspielerin nicht nein sagen, aber Frust???

Es ist einfach eine nette Spielart, und entweder es ergibt sich, oder eben nicht, aber Frust???

LG

Eiflerpärchen
****na Mann
631 Beiträge
So sieht's aus! Für Frust besteht kein Grund. Allerdings können wir uns nach wie vor bei vielen Gesuchen des Eindrucks nicht erwehren, dass tatsächlich doch nur MF gesucht wird, nur eben mal mit einer anderen Frau!
**********arNRW Paar
292 Beiträge
Also wir suchen nur eine Zweite Frau und die haben wir auch ab und an gefunden.

Geduld muss man haben ,dann findet sich auch das passende Zwischenstück

Grins

Aber Frust haben wir deswegen nicht.

Nur wenn gar keine Antwort auf anfragen kommen, dann fragen wir uns wo die gute Kinderstube geblieben ist.

denn eine Antwort sollte man aufjedenfall, geben auch wenn es ein nein ist

Wir kommen mit der Wahrheit besser klar als Lügen und schweigen
frust
Nein frust gibt es nicht, eine ffm situation wo alle 3wünsche miteinander spielen ist zwar schön, aber wenn es sich nicht ergibt, shit happens, mfmf oder mit mehreren paaren auf der spielwiese ist doch ebenfalls spannend und dabei ergeben sich auch ffm konstilationen *zwinker*
Natürlich haben nicht alle Frust - zieht Euch an dem Begriff bitte nicht hoch.
ffm oder ff
Also bei uns geht es klar um ffm wenn wir eine einzelfrau ansprechen, fur ff situationen gehen wir in einen club und leben die bi neigung dort aus
Darf ich
auch was mitkritzeln...???
Mir fällt immer auf das, bei Paaren eigentlich der Mann eine Frau für seine Frau sucht...also als Bi-Versuchskanichen...also ich hatte schon öfters das Männer mir ihre Frau andrehen wollen....oder aber auch das der Mann eben mal Zwei Frauen im Bett hat...nur leider kann der Mann nich gleichzeitig Zwei Frauen beglücken....grins...
Was leider auch passiert das die Frau zwar ne Frau im Bett haben will...aber der Mann darf dann nich mit der anderen Frau....
Ich weiss manchmal gar nich mehr um was es geht...FFM...FF...oder nur Träume die sich in der Realität nicht umsetzen lassen...

Hab jetzt mal meine Erfahrungen als Frau die ein Paar gesucht hat hier reingeschmiert....
@Sexana
Zugegebenermaßen haben wir die Option "Wir suchen F-FM" in der Umfrage vergessen. Asche aufs Haupt... *schaem*
@Casy
Du darfst immer mitkritzeln *g*
FF ....auch ohne M oder MM
Unsere Süße genießt seit einiger Zeit das FF. Sie ist Bi und hat das erst in der Fantasie und inzwischen auch sehr leidenschaftlich direkt erlebt.

Er genießt es, wenn sie Ihre Leidenschaft auslebt und kann sich gut zurückhalten. *love2*

Auch für ihn ist das Spiel zweier Frauen die Erotik pur. *ja* *top2* ...daher möchte er unbedingt dabei sein....ist das verwerflich??????

Deshalb ist es nach dem ersten Treffen das Wichtigste für uns, dass sich die beiden Frauen sehr gut verstehen.

Liebe Grüße süssspatz *knuddel2*
@casy68
Unsere definition von ffm ist nicht ff oder fm, sondern das gleichberechtigte miteinander in unterschiedlichen konstillationen
@MoRo Duisburg
das find ich mal eine Gute Aussage......Gleichberichtigte Miteinander in unterschiedlicher Konstellation.....yeahhhh...wenn alle Paare so mal auch handeln würden...das erlebe ich ja nich mal im Swingerclub....
Daumen hoch...
********cati Frau
332 Beiträge
Vorher reden hilft weiter....
Also ich bin als Solofrau hier in der Gruppe, und auch mit dem Paarprofil.

Also Paar suchen wir eine Frau für alles was ALLEN dreien Spaß macht. Ob nun nur ich mich mit der Frau beschäftige, wir alle drei miteinander / durcheinander beschäftigt sind, oder aber die zweite Frau sich nur mit meinem Partner vergnügt in meinem Beisein.
Je nach Lust und Laune und was man in dem Moment eben so möchte.
Klar wird da vorab unsererseits auch gefragt was die andere Frau sich denn so vorstellen könnte und gerne erleben würde. Allerdings ist es dann beim realen Date immer davon abhängig wonach der zweiten Frau dann wirklich der Sinn steht. Spaß haben wir in jeglicher Konstellation !

Und ich alleine "suche" hier unter genau derselben Prämisse. Wenn ein Paar eine zweite Frau "nur" für den weiblichen Teil des Paares sucht, dann ist dies nicht das was ich möchte. Dies stelle ich dann allerdings auch schon vorab klar.

lg die Lady
Wir wollen alles,
also FFM, auch FF, FMM und FMFM.
Und wir genießen jede Spielart, wenn sich alle Mitspieler untereinander verstehen und vertrauen.
Sollten wir allerdings eine Frau finden (ganz gleich ob Single oder nicht), die mit uns zusammen eine Dreiecksbeziehung einginge, wäre das etwas ganz besonderes.
Re+Al
**********arNRW Paar
292 Beiträge
bei uns die Frauen um Vordergrund stehen und der Mann kommt auch auf seine kosten.
alles mit beiderseitigem Einverständniss

Und Eiversucht hat bisher nie eine Rolle gespielt.

Vorallem ist es bei Martin so das er nach einem dreier unheimlich mit mir Kuscheln mag, warum auch immer.

ich finde es gut

grins

Gruss

Yvonne

Also wir sind alle samt aktiv und das nicht nur weil mein Mann es wilkl, ich will es auch genauso.

Leider haben wir auch gehört das es oft anders ist

bei uns nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorallem ist es bei Martin so das er nach einem dreier unheimlich mit mir Kuscheln mag, warum auch immer.

Schlechtes Gewissen beruhigen? *undwech*
**********arNRW Paar
292 Beiträge
ne mit sicherheit nicht

das ist so

der hat kein schlechtes gewissen

grins
der nicht
******ple Paar
426 Beiträge
für uns .... alles
Wir gehen gerne in Clubs oder treffen uns privat zu MFMF und kleinen Partys.

FFM oder MMF ist für uns einfach eine schöne Ergänzung.
Sorry
muste grad bisi schmunzeln...über Clubs..ich geh da auch gerne hin...aber in der letzten zeit versuchen die Männer immer mir ihre Frau auf Auge zu drücken... *zwinker* *lol* und sind wech....ich mag aber auch Männer...und bin dann auch sehr schnell immer wech...war jetzt nur mal was zum schmunzeln...
**********arNRW Paar
292 Beiträge
Dann komme mal zu uns da bekommste beides
****na Mann
631 Beiträge
Bei uns auch! Bist wohl echt in den falschen Clubs unterwegs! *grins*
Komm zu uns, da kriegste einen Kaffee... *ggg*
********cati Frau
332 Beiträge
*gg*
Joh, pack Deine Koffer und mach ne Rundreise..... *lol*
******ple Paar
426 Beiträge
Wenn wir FFM sagen, dann wirds auch F-FM *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.