Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
Liebe Mitglieder,

ich suche für diese Gruppe ein komplett neues und vor allem aktives Modteam.
Das heißt, ich suche einen

• verantwortlichen Gruppenleiter

Der neue Gruppenleiter kann bzw. sollte sich dann auch noch mind einen aktiven Comod dazu suchen.

Die Aufgaben sind:

• Verantwortung für die Gruppe übernehmen
• Zeit investieren
• Bewerbungen zeitnah bearbeiten
• auf FSK18 Inhalte und Fotos achten
• auf die Joy- und Gruppenregen achten


Wer Interesse hat meldet sich bitte hier im Thread.

Danke und lg
mod spielluder
joyteam
********1002 Paar
6.719 Beiträge
gumo
wir würden den posten gern übernehmen

lg mandy und David
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Huhu liebes Team,

wir hätten Interesse für diese Gruppe als Moderatoren tätig zu werden. Haben auch schon etwas Erfahrung, da wir die Gruppe "Junge Leute Sachsens" leiten.

LG Die AmonsAngels
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Zusatz....

aufgrund der sexuellen Ausrichtung der Gruppe wäre es von großem Vorteil, wenn der GL die FSK18 Freischaltung hätte.

lg
spielluder
wir würden die GL mitübernehmen, gern auch komissarisch bis sich jemand aus der Gruppe qualifiziert - FSK 18 haben wir ohnehin
********1002 Paar
6.719 Beiträge
die haben wir auch
*********l_91 Frau
782 Beiträge
auch wir können alles sehen, was FSK18 betrifft
Na klar!
Hallo liebes Team,

wir würden uns auch bereit erklären.
Wir moderieren bereits zwei Gruppen und wissen somit wie es geht.

Wenn Interesse besteht, dann einfach melden.

LG Angela & Cris
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Bei dieser
recht interessanten Gruppe stellen wir uns gerne auch zur Verfügung.

lG

Aiyana
Da bieten wir uns doch mal
ganz freizügig an *g*

Pro's für NitroGlycerin

• täglich online *g* (mit dem Handy rund um die Uhr)
• Rege Teilnahme mit Forenbeiträgen
• legen viel Wert auf respektvolles Miteinander
• FSK18-Freischaltung
• superlustig und total verrückt

Dont's für NitroGlycerin

• fällt uns spontan leider nichts ein, außer unsere crazyness *g*

Lg die Explosiven
Interesse
haben wir auch, sind aber leider noch "Neulinge" in der Gruppe und deswegen ist die Chance wohl eher schlecht... *snief*

Wenn wir uns die Bemerkung erlauben dürfen: wir haben schon gemerkt, dass hier etwas passieren muss, denn unsere Freischaltung zur Gruppe hat im Gegensatz zu anderen Gruppen verhältnismäßig sehr lange gedauert...

Na ja, dem neuen Modteam viel Spaß und Erfolg!

LG vom swingerpaarnrw
Auch wir bewerben uns!!!
Trotz schlechter Vorurteile beweisen wir nun schon seit etwas mehr als einem Jahr, das wir als Co-Mod erfolgreich und den Joy-Regeln gerecht sein können. Eigene Gruppenbewerbungen wurden bisher immer mit Vorurteilen abgelehnt. Wir wollen aber auch mal das Gegenteil beweisen können, den wer uns kennt weiß, was wir für liebenswerte Menschen sind.

Als, wir währen dabei, egal in welcher Position!!!

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ich bekam private Mails in denen mir schon komplette Modteams vorgeschlagen worden sind. Ich bitte davon Abstand zu nehmen.
Noch ist keine Entscheidung gefallen. Ich werde hier noch bis mind. Mitte nächster Woche warten, ob sich noch jemand meldet.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
würden uns auch anbieten, aber nicht aufdrängen.....
warten gern auf eine nachricht....
lg leola2
mensch..
..spielluder machs doch selber,wenn dir weder die alten mods noch die neuen bewerber gefallen....aufpassen ,dass du nicht bald abhebst wie uli hoeness!!! hochmut etc...du weisst!
@JoeSophia
Vielleicht hat sich Spielluder nicht so ausgedrückt, dass es nicht Involvierte falsch verstehen. Kein Grund gleich so patzig loszutreten.

Wir wurden von einem der Bewerberpaare angeschrieben und darüber informiert, dass wir als Mods und die als Gruppenleiter fungieren mögen. Die Mail verschaffte den missverständlichen Eindruck, dass die Entscheidung über ein neues Team bereits gefallen ist.

Daraufhin haben wir bei Spielluder nachgefragt, ob dem so ist oder nicht! Spielluder hat dann hier geantwortet, was die Involvierten sicher alle verstanden haben.

Wo genau liegt Euer Problem???

Ganz nebenbei bemerkt ist Hoeneß ein ganz mieser Vergleich, denn er hat mit einem brillianten Schachzug den Sturm nach vorne angetreten und sich selbst angezeigt um straffrei auszugehen. Andere warten bis sie ertappt werden und die Selbstanzeige zu spät kommt. Das hat aktuell noch ganz wenig mit Hochmut und Fall zu tun.
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Hallo zusammen
eure Auftritt joesophia war nicht so prima, weil die Leitung dieser Gruppe schon eine gewisse Herausforderung darstellt, und Spielluder nur sicher gehen möchte das nicht nach kurzer zeit das Nächste Modteam ins schwächeln gerät und deswegen zurück tritt.

Und Veto wir sind uns sicher das es sich bei euch nur um eine Anfage gehandelt hat bzw das Spielluder ein Vorschlag unterbreitet wurde und mehr nicht.
Aber bevor sich hier noch mehr die Gemüter erhitzen sollten wir einfach alle zusammen in Ruhe abwarten bis Spielluder ihre Entscheidung getroffen hat.

in diesem Sinne allen einen guten und ruhigen Start in die neue Woche


LG Mandy und David
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
******hia:
mensch..
..spielluder machs doch selber,wenn dir weder die alten mods noch die neuen bewerber gefallen....aufpassen ,dass du nicht bald abhebst wie uli hoeness!!! hochmut etc...du weisst!

ich glaub diese Aussage muss ich jetzt nicht verstehen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben, die Würfel sind gefallen.

Neue GL der Gruppe sind zima1111, die auch schon seit langer Zeit Comods der Gruppe sind.

Es werden aber noch Comods gesucht. Dafür bin ich dann allerdings nicht mehr zuständig. Zima wird sich melden wegen der Comods.

lg
spielluder
von unserer Seite : Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gefühlvolle Hand in der Leitung

*top*
Ja, da wünschen wir auf alle alle Fälle viel erfolg und bewerben uns auch als Co-Mod, da wir diesen Status bereits auch schon haben. Macht weiter so!!!

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Glückwunsch an zima1111.

Wenn Ihr Unterstützung von uns als Co-Moderatoren haben möchtet, dann würden wir uns freuen. Meldet Euch einfach.

LG Angela & Cris
********1002 Paar
6.719 Beiträge
dann mal
Herzlichen Glückwunsch denn neuen Leitern wir würden uns freuen euch in Zukunft tatkräftig Unterstützen zu können als Co - mods
Da wir selber eine Gruppe in der Leitung haben und wissen was es heißt eine Gruppe zu leiten.


lg mandy und david
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Danke schön... ;-)
... für das Vertrauen und die netten Wünsche.

Wir "sichten" erstmal alles näher und kommen auch auf euch zu.

Bis dahin erstmal viel Spaß hier weiterhin ... (und danach natürlich auch *gg)

lg

Update 24.4.: Wir haben soeben alle uns bekannten Interessenten per CM angeschrieben *zwinker* (außer einem, das uns - warum auch immer - auf ignore hat. Falls das nur ein Fehlklick war, bitte korrigieren... wir können sonst nicht anschreiben) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.