Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 4

Wir suchen dich
Meine Frau und ich suche eine sympathische Mitspielerin für unser Bett. Wir sind ein offenes und neugieriges Paar, und möchten neue Erfahrungen sammeln. GernE würden wir dich vorher kennen lernen. Bei dem Wetter bietet sich Eis essen oder ein gemütliches Picknick am Rhein an. Was dann passiert, soll unser gemeinsames Abenteuer werden. Gerne darf sich auch eine "Freundschaft+" entwickeln. Wir sind da offen.
Liebe Grüße
**********ebend Paar
655 Beiträge
Auch ich suche eine Frau
Jedoch ist es wohl auch in Niedersachsens Metropole ausgeschlossen eine nette Sie für mich oder uns zu finden.

Mein Partner lässt mich alleine das genießen... Sollte es bei einem anderen genauso sein darf es auch ein Pärchen sein.

Vieles ist möglich... lass uns darüber reden...

Liebe Grüße und vielleicht bis bald.
*****aar Paar
3.639 Beiträge
Gibt es überhaupt Solo-Frauen?
Wir suchen nun schon eine geraume Zeit und haben schon viele Frauen angeschrieben. Dabei stellte sich heraus, das 90% nicht solo sind, sondern bei Paaren nur mit Partner auftreten. 5% sind Maso Oder devot und suchen erfahrene Paare und weitere 5% suchen Brat Pitt und Angelina Jolie.
Wir suchen eine solo Freundin für erotische Dauerfreundschaft.

Gibt es die?

Ja?

Dann bitte melden!
********3_by Paar
1 Beitrag
Bestätigung
Das können wir hier definitiv auch Bestätigen. Wir unterliegen hier genau der gleichen Thematik.
***_2 Paar
211 Beiträge
Ja, natürlich gibt es die, aber ...
Wir hatten bisher Dates mit 6 einzelnen Damen, die durchweg sehr schön waren. Mit 3 Ladies sind wir nach wie vor in Kontakt und mit einer auch außerhalb des Bettes befreundet.

Wir wollen niemandem zu nahe treten oder in die Gestaltung des Profils reinreden, aber manchmal haben wir den Eindruck, dass "Beschwerden" über eine erfolglose Suche mit etwas lieblos bzw. negativ gestalteten Profilen zusammenhängen. Natürlich muss niemand jede Regel der Rechtschreibung oder Grammatik zu 100% beherrschen, wenn aber mehrmals in einem Text ein Buchstabe an einem Wort fehlt und am andere nzu viel ist, deutet das nicht gerade darauf hin, dass sich jemand viel Mühe gegeben hat.

Gleiches gilt für Bilder vor Schrankwänden, auf Parkplätzen oder vor Wäschebergen. Wer soll denn da Lust bekommen?

Und schließlich die Profiltexte, die damit beginnen, was man alles NICHT sucht und wer direkt auf die Ignorie-Liste gesetzt wird. Am besten garniert mit Unmengen von *alarm* . Mal ehrlich: Ist das sexy?

Wie gesagt, wir wollen keinem reinreden, sondern nur unseren Eindruck mitteilen und den vorsichtigen Vorschlag machen, das Profil mal einem Frühjahrsputz und einer "Positivierung" zu unterziehen.

Allen (weiterhin) viel Spaß und Erfolg hier.
Erste Erfahrungen FFM
Hallo zusammen,

danke für dir schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges und attraktives Pärchen, die Ihre ersten Erfahrungen geimensam mit einer zweiten Frau machen möchten. Wir sind aufgeschlossen und freuen uns auf neue Erfahrungen und dadurch auch neue Kontakte zu knüpfen.

Wir können sowohl mit dir gemeinsam, die ersten Erfahrungen sammeln, falls du auch noch keine haben solltest, wie wir uns auch von einer Frau mit Erfahrung leiten lassen würden, wir sind wir offen und unvoreingenommen.

Lieben Gruß
Guten Tag
Wir bedanken uns er mal für die schnelle und Unkomplizierte Aufnahme. Wir sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer 2. Frau für das Spiel zu dritt.

Die Frau würde auch gerne mal wieder so ihre BI Neigung ausleben was schon länger her ist das sie es gemacht hat, wir hoffen das sich dies hier vielleicht ändert.

Wer Interesse an uns hat kann sich gerne melden.

Liebe Grüße

Ingrid und Sascha
******aar Paar
710 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme in der Gruppe ....Wir sind aus den Raum Steinfurt und suchen das gewisse etwas ..
In erster Linie ist egal wie die Frau aussieht und was für eine Figur sie hat ...wichtig ist das die Chemie stimmt ...
Mal schauen was alles so passiert?
Lg Nadine &Rene
*********s_69 Paar
29 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo liebe Leute....wir sind ja gespannt was eher passiert. Ein Date, oder das Schliessen dieser Rubrik aufgrund der vielen Posts 😉😊
Toitoitoi
Victor und Beatrice
Danke für die Aufnahme 😉
Komme aus dem schönen NRW, genauer gesagt aus dem Kreis ME, freue mich über neue Kontakte und vorallem über nette Pärchen ☺️
Vorstellen
Hallo wir sind ein glückliches verliebtes paar seit über 10 Jahren...Und sind sehr interessiert an neuen Bekanntschaften...also wenn fragen einfach schreiben
LG
Sandra und Sven
*********aft2x Paar
211 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Suchen im Raum Mannheim Darmstadt
Suchen im Raum Mannheim Darmstadt eine nette Dame für das erotische treiben der Lust. Lg Petra und Axel
Hallo zusammen
Hi / Guten Abend *guckguck* ,

Wir kommen aus unterschiedlichen Regionen.....-sie aus dem Raum 60...und er aus der Gegend 41...und suchen wir eine Frau, single oder aus einem Paar heraus, welche mit uns einen FFM *ffm* genießen möchte im Umkreis von ca. 150 km um Montabaur, wo wir übrigens unser erstes Treffen hatten.
Bei Gefallen, dann auch gerne häufiger, soweit das reale Leben dies zuläßt.
Das Alter ist eher zweitrangig, sollte aber nicht unter 30 Jahren bzw. über 55 Jahren liegen (+/-).
Viel wichtiger ist es uns, dass wir uns miteinander verstehen, damit wir gemeinsam diesen Genuss auf Augenhöhe erleben können. *ja*
Wir sind keine Club - Gänger oder swinger und nehmen auch nicht an HÜ Party's o.Ä. teil – gleiches wünschen wir uns auch von Dir. Bevorzugt also private Treffen.
Weitere Details findest Du auf unserem Profil oder erfragst Du einfach via cm *tipp* und wir würden uns freuen, alsbald DEINE Nachricht zu lesen.

Viele liebe Grüße
Top_Secret_Paar
*******exy Paar
156 Beiträge
Bi Sie gesucht
Schlanke Bi Sie gesucht!

Gibt es hier auch real suchende Bi Damen?????? Oder ist es wie in anderen Portalen das sich hinter Profilen von Frauen, Paare verstecken?? Wir suchen für erste Bi versuche der Ehefrau , eine schlanke Bi Sie für erotische Stunden, wenn es so etwas hier überhaupt gibt! Bei Interesse bitte anschreiben dann gibt es auch ein Bild von uns und wenn es gefällt können wir uns gerne einmal unverbindlich treffen um zu sehen ob wir uns Sympatisch sind.

********1982 Paar
195 Beiträge
MMF,FFM,MFMF,MMMF
Hallo zusammen, suchen nette Leute für ffm, mmf, mmmf oder mfmf im raum plz 4! Würden uns bei Interesse über eine nette Mail freuen
Hallo aus moers
Danke für die Aufnahme in die Gruppe wir suchen eine bi Dame aus der gegend Kr,MO und Du oder ein Paar wo die Frau bi ist und es aktiv gelebt wird PT ist auch möglich.
Gruß c&b
******Mac Paar
109 Beiträge
Erotischer Sauna Besuch
Erotischer Sauna Besuch Welche bi

Erotischer Sauna Besuch Welche bi sie hat lust mit uns samstag in erotische sauna Beuningen 6641 AB Beuningen Niederlande zu gehen und zusammen geniesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.