Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 4

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Dates PLZ 4
Hallo Liebe FFM Community!!!

Hier könnt ihr eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 4 posten.
Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F
Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten!

(neuer Thread da der erste voll war und automatisch geschlossen wurde)
*******uri Paar
676 Beiträge
FFFM
Dann starten wir mal den Thread *smile* Suchen eigentlich nichts mehr,aber falls eine "einzelene" Frau lust auf FFFM hat kann Sie sich gerne melden *zwinker*
*********enses Paar
35 Beiträge
Wir suchensucht eine devote, vorzeigbare Sie
Nettes Paar, Sie 48 (Switcher) und 51 J., (Dom) sucht eine devote, vorzeigbare Sie. Wir sind tageslichttauglich und unkompliziert, haben ein gepflegtes Äußeres, sind aufgeschlossen und unternehmungslustig. BDSM ist eine Fülle an Sehnsüchten. Welche Sie fühlt sich von unseren Profil angesprochen und möchte mit uns schöne Stunden verbringen? Wir würden uns freuen, von Dir zu hören.
bi sie für clubbesuch gesucht
wir suchen eine bi-sie für einen gemeinsamen clubbesuch ,wh6,villa pallazo,chateux deux....
wir suchen ausschließlich eine bisexuelle frau, die echtes interesse an ffm hat, sprich an uns beiden interessiert ist, unser er mischt einfach zu gerne aktiv mit *zwinker*
ffm heißt für uns alle drei mit-und durcheinander...
freuen uns auf eine cm von dir....
Bild ist FSK18
**********sches Paar
100 Beiträge
Guten Morgen!
Guten Morgen!

Wir ein Dom-Paar aus dem nördlichen Ruhrgebiet, stellen uns hier die Frage, gibt es für uns eine Bi-Sie gerne Dev/ Maso ! Als wir uns die Inserate so durchlasen, stellten wir fest das fast nur von Paaren gesucht wird!
Wir suchen in ersterlinie den Mensch Frau Freundin und Geliebte! BDSM spiel bei Frauen, keine Rolle wäre zwar schön muß aber nicht sein!

Lg. Marga
Bild ist FSK18
Wir suchen ebenfalls
Hi,

da trage ich uns doch auch einfach mal mit in die Suchenden ein. Wir(besonders unsere Sie möchte Erfahrungen mit einer Frau) suchen eine weitere Sie für FFM und/oder FF. Mal schauen. *zwinker*

Einen "Termin"(um es mal so auszudrücken) wollen wir nicht anbieten, da wir eigentlich immer Suchen. Also einfach mal bei Interesse melden! Würden uns freuen.

Alles weitere kann man ja bequatschen. *zwinker*

Gruß

P+M
*********wind Paar
4 Beiträge
Sie soll schick sein, nicht zu dick sein...
Ja es ist schwer die richtige zu finden. Devot ist gut. Von uns steht Sie auf blond und er auf Busen. Sie schaut auch gern zu, er geht gern richtig ab. Wir haben beide Zeit wenn andere Arbeiten gehen. Aber wenn andere Frei haben müssen wir arbeiten. Aber irgendwann wird es klappen. Das jede Mail eine Antwort bekommt ist für uns selbstverständlich. LG
Die Nadel im Heuhaufen
aber ein Versuch ist es dennoch wert, denn auch der weiteste Weg fängt ja bekanntlich mit dem ersten Schritt an *g*

Wir , das sind Karen und Andy aus Düsseldorf suchen eine Bi Maus für eine Dauerfreundschaft. Wir sind nach 15 Jahren Swingerszene und austoben endlich angekommen und suchen nicht nur fürs Bett sondern eine Maus die auch mit uns eine Menge mehr unternehmen will. Wir gehen nicht nach dem Äusseren für uns zähzlt der Mensch. Wenn Du Dich angesprochen fühlst um gemeinsam mit uns diesen Weg zu gehen dann schreibe uns doch an nachdem Du unser Profil gelesen hast. Wir beissen nicht!!!!!!!!!!

so nun bist Du dran, gibt es die Nadel im Heuhaufen oder den Deckel für unseren Pott


Bussy Karen
*******arNE Paar
126 Beiträge
Gleichberechtigung für meinen Mann
Hallo an alle, die genauso neugierig sind wir! *wink*

Wir sind noch ziemlich neu und unerfahren mit den Themen MMF und FFM! *nixweiss*

Vor kurzem hatten wir aber die Gelegenheit im Bereich MMF eine sehr schöne Erfahrung zu machen.
Da ich als Frau dieses sehr genossen habe, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn auch mein Mann "auf seine Kosten kommen könnte". *zwinker*

Natürlich würde auch ich nicht "Nein" sagen zu einer sympathischen Frau mit der wir den ein oder anderen nett-frivolen Abend verbringen können.

Sollte euch unser Profil zusagen, würden wir uns freuen von euch zu hören! *tipp*

Lieben Gruß,

SwingPaarNE
Bi-Spass
Hallo an Alle Lieben hier,

wir suchen ein Paar wo beide Bi sind,.....
Hi zusammen
Hallo ihr Lieben!Wir möchten uns gerne vorstellen.Wir heißen Kai und Nina,kommen aus Dortmund und sind auf der Suche nach der Erfüllung unserer Phantasien.Leider hat es noch nicht geklappt eine Dame zu finden und diese umzusetzen.Deswegen ist das Verlangen groß und die Hoffnung natürlich auch,dass sich das schnell ändert!Wir würden uns sehr freuen wenn sich auch eine Freundschaft entwickeln kann,bei der regelmäßige Treffen erwünscht sind!Wir freuen uns von euch zu hören!
Huhu
suchen eine nette sie für uns.Wir möchten gerne eine Freundschaft aufbauen.

Wer den gleichen Gedanken hat wie wir,kann sich gerne bei uns melden.


Wir freuen uns auf viele Nachrichten


Lg *wink* *freu2*
FFM
Wir, ein aufgestelltes, geiles, junges Paar sind auf der Suche nach einer heissen Spielgefährtin. Hast du Lust schöne Abende mit uns zu verbringen? Melde dich...
Eine süße Sie :-)
Wir freuen uns, wenn die neugierigen Solo-Damen mal auf unserem Profil vorbei schaun und sollte ihr Interesse geweckt sein, uns eine Nachricht hinterlassen *anmach* - Wir sind natürlich nicht nur zum Nachrichten austauschen hier, sollte es passen gern mehr. Wir mögen es unkompliziert und direkt, also keine falsche Scheu! Bist du es auch und dazu ebenso jung/junggeblieben, versaut und willst mit uns Neues entdecken, bist du bei uns richig... Liebe Grüße M & C
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Hey ihr :)
Wir suchen ein nettes Paar oder eine nette Dame welche Lust haben uns kennen zu lernen. Wir sind ein sympatisches Paar mit Spaß am und im Leben und würden dieses gerne teilen bi ist kein muss aber wäre sehr schön! Gerne auch ein bi Paar !
Schreibt uns wenn ihr meint ihr passt zu unserem Profil, welches man vorher lesen sollte ; ) lg aus Mg in die Welt...
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Herbstkirmes in Krefeld
Ab Freitag dem 27.09 ist es wieder soweit, die Krefelder Herbstkirmes öffnet ihre Tore,
die Karussells und das eindrucksvolle Riesenrad drehen sich,
es riecht nach gebrannten Mandeln und Zuckerwatte,
heißer Backfisch, Reibekuchen und Paradiesäpfel verführen an den verschiedenen Buden zu einem Imbiss.
Attraktionen locken mit Nervenkitzel und bereiten das wohlige Kribbeln in der Magengegend...
Ein perfektes Ambiente um dort gemeinsam zu flanieren und die Eindrücke auf sich wirken zu lassen...,
vielleicht schaffen wir es das wohlige Kribbeln noch ein wenig zu steigern?!
Gesucht wird.....
für den kommenden Samstag Abend eine Sie, die ebeso die Lust verspürt auf einen prikelden Abend voller Erotik und Sexueller Spannung.
Solltest Du genausoviel Lust am Flirten haben, dem Erotischen Spiel mit den Augen, Körper, eindeutig zweideutig. Sinnlichen Avoncen, Sexueller Spannung, Kerzenlicht, Schaumbad, sinnlichen Massagen, Erotischen Küssen, wie wir....
Dann melde Dich für einen unvergesslichen Abend voller Sinnlichkeit und eletrisierender Erotik.
'Sie' für netten Kontakt und intensive Erotik gesucht....
Wir sind auf der Suche nach einem netten und interessanten Kontakt mit einer jungen Frau. Wir freuen uns über erotische Nachrichten und Austausch von Bildern um sich kennen zu lernen sowie skypen oder facetimen und auch gerne ein Treffen um zu schauen ob man sich zusammmen vielleicht eine gemeinsame Phantasie erfüllt.....

Besuch unser Profil und schau dir unsere Bilder an.
Wir freuen uns wenn du uns anschreibst
*kuss2*
sonntag,18.10.wh6
Wir sind mal wieder im wh6,wenn uns eine nette bi-frau begleiten möchte, einfach melden *zwinker*
******n33 Paar
5 Beiträge
echt klasse
dass Ihr alle sucht ! Ist es nicht einfacher ein Date zu schalten ? Oder die in Frage kommenden Damen anzuschreiben ?
sonst bekommen alle Mitglieder der Gruppe aus allen Teilen des Landes auch Eure Gesuch verpackt als Gruppenbeitrag.

GLG
echt klasse
Mhmh ist das nicht der Sinn von der Rubrik Dates,Vorstellungen,kontaktsuche? *gruebel* und das in der passenden Gruppe,dort wo die joyler mit genau diesen Interessen vertreten sind?müssen wir irgendwie was falsch verstanden haben....

Mit dem button Thema nicht mehr beobachten entgeht ihr aber geschickt dem Problem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.