Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
zum Thema
Verrückte Sex Ideen22
Ich denke wir sind alle hier weil wir nicht auf dem Sofa einschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine verrückte Idee...

Eine verrückte Idee...
Eine verrückte Idee zum näheren Kennenlernen um zu schauen ob es passt?!

…manchmal ist die Zeit einfach zu knapp um sich den passenden Club herauszusuchen und dann auch richtig in Stimmung zu kommen.

Da haben wir uns gedacht, wir versuchen es mal mit einem DATING-CASTING.

Das ganze läuft so ab…Ihr meldet euch direkt bei uns, wir sagen euch die Location und die ungefähre Zeit…dann geben wir euch jeweils 15 Min Zeit uns von euch zu überzeugen. Wir entscheiden dann sofort, ob ihr bleiben dürft oder nicht. Was wir dann jeweils auch mit euch vorhätten sagen wir euch dann auch gleich.

Es kann sich jeder melden. Primär suchen wir nach Frauen und/oder Paaren. Es dürfen sich aber auch gerne Männer (für MMF, MMF,…GB) melden…Sie entscheidet dann.

Also ran an die Tasten, wir freuen uns von euch zu lesen!
**********uende Paar
778 Beiträge
Wollt ....
... ihr das jetzt in jeder Gruppe posten in der ihr angemeldet seid?

*schock*
*******adow Frau
310 Beiträge
hihihihi *haumichwech*.......ich bin gespannt, ob sich vor allem so viele Solo-Ladies melden, dass man so ein 'Casting-Spiel' machen könnte..............


.....ich persönlich empfehle eher geduldspiele *floet*

Nette Idee...........theoretisch, aber bei dem Verhältnis, was diese Gruppe anspricht,..........*nachdenk*

Nice WE @ everybody *wink*
*********_7271 Paar
473 Beiträge
Sind
mal gespannt, wieviele Mitglieder diese "Idee" toll finden .... *aua*
vorallem drei mal schon der Blödsinn....*gähn*
*******_he Frau
80 Beiträge
als Solo-Frau
... würde ich das niemals mitmachen... Never... *flop*
Viel
Glück! *wink*
*******adow Frau
310 Beiträge
...als Solo-Frau wäre sowas viiiiiiiiiiiiiiiiiiel einfacher *floet*

Man (frau) bestellt alle interessierten Paare und macht dann Speeddating *haumichwech*......................Angebot und Nachfrage, wie im wahren Leben *fiesgrins*
Ihr seid....
ja ganz schön von euch überzeugt, das wirkt sehr überheblich. Ihr bietet euch an wie saures Bier das soll ja manchen schmecken aber der Mehrheit ist es zum kotzen.

Wir finden eure Idee *wuerg2*


Trotzdem viel Glück, bei uns reichen bestimmt keine 15 minuten um zu entscheiden ob es passt und wir müssen keinen von uns überzeugen *lach* Entweder es past von allen seiten oder es kommt ein freundliches Nein danke.
**********r6723 Mann
148 Beiträge
ich sags ja
es gibt nichts was es nicht gibt
viel glück
Dem Spektrum ...
... der Gesantschau an Meinungen/Meinungsäußerungen, die tendenziell recht eindeutig in eine Richtung gehen, kann Frau sich nur anschließen ....

BerLonZur
****r4 Paar
4.716 Beiträge
sagen dann auch mal viel glück und halten absolut nichts von dieser idee.........
geben wir euch jeweils 15 Min Zeit uns von euch zu überzeugen. Wir entscheiden dann sofort, ob ihr bleiben dürft oder nicht.

LOOOL...

Sollen wir uns jetzt vor Lachen am Boden kugeln oder verständnislos mit dem Kopf schütteln?

Ich denke, wir entscheiden uns für Möglichkeit #1.
********2011 Paar
171 Beiträge
....
Wir wünschen euch beiden viel Glück bei " Eine verrückte Idee"

Für uns wär das absolut nichts

LG

B&J
*******ebar Paar
126 Beiträge
Höflichkeit
Auch wenn einem diese Idee nicht gefällt, kann man einen respektvollen Ton wählen, oder einfach nichtssagen.

Liebe Grüße Michael
Es gibt gute und sehr gute Ideen
aber diese Idee verdient nicht den namen Idee sondern , germanys next ich hab ein Vakuum im Kopf gehabt als ich die Idee hatte .

Scharmante ICH denk mal nach Grüße Doris und Jens
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ja ihr kommt sehr arrogant herüber...so als waerd ihr Gottesgeschenk analle Paare und Solos.

Ihr entscheidet innerhalb von fünfzehn Minuten? *haumichwech*
Also normalerweise entscheiden mindestens drei Personen bei sowas.

Wenn ihr im persönlichen Umgang genauso herablassend herüber kommt,dann braucht ihr alles Glück der Welt,damit ihr das Passende fuer Euch findet.

Ich finde die Idee furchtbar und würde mich niemals an sowas beteiligen.*nono*
Vielleicht habt ihr das Ganze auch nur schlecht formuliert? *nixweiss*

LG, Eva
Tut uns leid paarohnebar...
...aber Höflichkeit ist bei einer derartig realitätsfremden Arroganz nicht angebracht. Die von uns zitierte und kommentierte Passage ist eine grobe Beleidigung an sich.
Na endlich...
...mal jemand mit ner richtig guten Idee..Wir haben auch schon ernsthaft darüber nachgedacht, da wir uns kaum vor Solo Damen, die auch in unser Beuteschema passen retten können. Um überhaupt noch klar zu kommen hier noch ein paar Bedingungen: 90-60-90, devot, masochistisch, 3 Loch begehbar, täglich verfügbar, ohne eigene Bedürfnisse außer der selbstverständlichen Nymphomanie...Man könnte auch darüber nachdenken , das die meist zahlende Dame den Zuschlag bekäme...So würde man wenigstens etwas dabei verdienen wenn man schon ständig die unzähligen Frauen bedienen muss;-)
Toi,toi,toi
****Too Paar
13.554 Beiträge
*haumichwech*
LeibundSeele
You made my day...
****aar Paar
679 Beiträge
dann geben wir euch jeweils 15 Min Zeit uns von euch zu überzeugen. Wir entscheiden dann sofort, ob ihr bleiben dürft oder nicht.

Euch überzeugen....? *lol*

Nein Danke. *wuerg*
Abgesehen von vielleicht einigen Soloherren werden wohl keine Frauen/ Paare sich dies antun. Schon allein da ihr euch nur hinter einigen Schnappschüssen diverser Körperregionen auf eurem Profil präsentiert.
Zu einer Entscheidung in 15min gehören mindestens 3 ...
****aar Paar
679 Beiträge
PS
Echt herrlich, dass ihr eure Selbsüberschätzung in jeder eurer Gruppen zur Schau stellt... *haumichwech* *rotfl*
*******7675 Paar
63 Beiträge
Danke
.. mit diesem "Angebot" habt Ihr Euch für uns schonmal im Nullkommanix aussortiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.