Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale dates

@suedni....
hängt vielleicht auch etwas mit eurem Alter zusammen;das ist ja noch sehr jung und viele Mädels in diesem Alter,wo ihr ja auch sucht(Ältere wollt ihr ja nicht!)wissen damit noch nicht umzugehen und müßen sich erst mal noch finden und wissen,was sie überhaupt wollen!!!!!
Aber umgekehrt habe ich das Problem mit Paaren,mit sog.Bi-Ladies;bekomme sehr wenig bis keine Anfragen;ist ja auch komisch..und alle jammern hier und suchen!!!!

Dann mal weiter Jammern und viel Glück dabei!!!
lg und schönen Sonntag
**ia Frau
418 Beiträge
Ich kenne mittlerweile schon beide Seiten (Frauensuche als Paar, als auch Paar"suche" (sagen wir eher Offenheit, gesucht habe ich gar nicht wirklich bisher) als Frau.

Die Erfahrungen als Paar decken sich wohl mit den meisten hier - viele Frauen antworten nicht oder Kontakte schlafen recht schnell ein. Frauen, die eigentlich dann doch Paare sind, haben wir nicht erwischt (ausgenommen halt solche, über die man ständig stolpert; die es aber immerhin irgendwo im Profil stehen haben).
Die Erfolgsquote war nicht besonders hoch; einmal haben wir aber doch das große Glück gehabt. Fazit: Es geht durchaus, aber braucht wahrscheinlich das entscheidende Quentchen Glück. Denn de facto ist es so, dass die Damen natürlich eine große Auswahl an Paaren haben..

Jetzt als Solofrau habe ich, was Paare angeht, bisher wohl das Glück gepachtet. Zumindest habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht, sondern nur wirklich schöne. Ohne irgendwelches Drängen oder "negative" Überraschungen dabei.
Vielleicht sollte ich das Glück nicht weiter herausfordern *zwinker*
einfach weiter versuchen ,.
irgendwann wirds schon klappen *zwinker*

ja das alter ist eben auch so nen punkt.
wir haben für uns entschieden alles ab 40+ ist uns dafür dann doch bissle zu alt *zwinker*
ja es funktioniert ...
... aber wahrscheinlich habe ich es als Single-Frau hier bedeutend einfacher:
Obwohl ich einige obskure Nachrichten und echt penetrante und teils echt heftige Anfragen bekommen habe, gibt es sie trotzdem noch hier: wahnsinns nette und sympathische Pärchen. Wir haben uns schon zum beschnuppern getroffen und irgendwann werden wir uns dann auf einen noch netteren Abend treffen ...

Trotzdem kann ich den Frust von manchen hier verstehen. Verliert nicht den Mut, vielleicht dauert es einfach ein bisschen länger bis ihr das passende Gegenstück findet. Lieber ein bisschen länger warten aber dafür passt es dann.
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Sind gespannt was sich hier so ergibt wissen aber auch das es nicht leicht wird hier was zu finden was passt bzw. hängt es ja auch mit dem Wohnort zusammen....

LG Sonja u Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.