Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Brandenburg - Trashlocations6
Ich bin zur Zeit auf der suche nach ein paar grandiosen Locations im…
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur mal paar Zahlen...

****Too Paar
13.555 Beiträge
Und ich tu mal schnell so,als wäre ich ne Solodame....*yo*
Tut der Statistik sicher gut...*top*

Hoffe mal,dass sich hier mal ein paar Solodamen äussern....-sofern sie überhaupt noch Lust drauf haben nach dieser Zahlenreiterei....

LG,Eva
und was erhoffen sich die Ersteller jetzt von dieser "wissenschaftlichen" Zahlenaufstellung? Eine Mitleidsnummer oder doch nur eine weitere "offizielle" Bestätigung um fortwährend weiter "rumjammern" zu können?!
Die verplemperte Zeit dafür hättet ihr wohl besser in einem netten Cafe oder einer Bar verbracht...
Alles was man nicht versteht ist abstoßend, unsinnig und verabscheuungswürdig - der Gedanke kommt einem zumindest wenn man die Antworten hier so liest. Es ist immer wieder bemerkenswert wie gut die Threadersteller bekannt sind und man ihnen die Welt erklären kann. - Macht echt Spaß den Thread zu lesen...

Ich sehe in dem Beitrag die mathematische Antwort auf die Clubmails "Achtung - in der Gruppe FFM jammert mal wieder jemand, dass man schon soooo lange hier Mitglied ist und immer noch keine Frau vor der Tür steht". Nicht mehr und nicht weniger.

Und um noch inhaltlich zu ergänzen: Ja, wir gehören auch zu den Glücklichen. Der Kontakt kam aber nicht über Joy zustande.
Danke, dass ihr es geblickt habt. Es ist prinzipiell egal, was man postet, es wird immer einige geben, die sich daran reiben müssen.
Die Likes sprechen dafür, dass ihr nicht die einzigen seid, die die Intention des Posts kapiert haben, aber ihr seid die ersten, die es genau so zu "Papier" gebracht haben, wie es gemeint war.
Und jetzt lassen wir uns gemeinsam die Welt erklären *g*
*********ghts Paar
14 Beiträge
Hier noch ein paar Zahlen um die Runde ein wenig aufzulockern.

Der Beitrag von Hot_Romantic enthält zu 100% groß geschriebene Wörter mit Ausnahme des Zitats.
Dort sind es immerhin 25%!

Ist nicht ganz ernst gemeint aber ich denke das tut der Runde ganz gut bevor man sich hier noch die Köpfe einschlägt *zwinker*
Erfolg?
Sehr lustig was hier so als "Erfolg" deklariert wird. So ganz ernst war der Beitrag ja wohl auch nicht gemeint, oder? Sonst müssten wir ja glauben es stimmt, dass die Deutschen ein Volk aus Jammerern sind. Also wir haben uns schon überlegt einen Stempel machen zu lassen, mit dem wir nach jedem Treffen mit einer Solofrau, ein weiteres Erfolgszeichen an unser Bettgestell klopfen.
Seid tapfer, das Leben ist schön.
******e84 Frau
11 Beiträge
*sorry* kam erst später in die Gruppe und mache nun so manche Statistik wieder völlig zunichte *verdaechtig*
****l7 Frau
169 Beiträge
Spannend ...
Meine Güte, immer wenn ich so mit Zahlen erschlagen werde frage ich mich, ob man/frau das wirklich soooo genau wissen möchte.

Es spielt so viel mit, ob Frau und Paar sich finden ...
Klar sind die Chancen bei einer höheren Solo-Frauen-Quote besser, aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass dadurch die Chemie eher passt.

Ach ja, und es gibt genug Mädels, die mehr als ein Paar gleichzeitig daten - auch wenn ich i.d.R. nicht so unterwegs bin (hab ja auch noch was anderes zu tun *zwinker* ) kenne ich genügend Damen, die mehreres gleichzeitig am Start haben. Jeder so wie er/sie es möchte.
*nachdenk* Das wird natürlich auch schon wieder schwierig, wenn das Paar gerne die Nummer 1 sein und gerne ganz alleine durch die Dame beglückt werden möchte ...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Die Likes sprechen dafür, dass ihr nicht die einzigen seid, die die Intention des Posts kapiert haben

Ach* kapiert* haben es wohl einige mehr...-nur nicht Jeder wird hier drauf einsteigen...Nur eine Vermutung.*g*
Unterschwellig zu unterstellen,dass am verstehen Können hapert,ist sehr nett.*ironie*Soviel zum Thema persönlich werden....*zwinker*

Sonst müssten wir ja glauben es stimmt, dass die Deutschen ein Volk aus Jammerern sind

Na wenn man mal Augenmerk auf die von den TE erwähnten Likes legt,dann gibt es doch ne Menge Jammerer....*fiesgrins*

mit dem wir nach jedem Treffen mit einer Solofrau, ein weiteres Erfolgszeichen an unser Bettgestell klopfen.

Wäre aber nicht nett,auf diese Weise die miese Statistik aufzuhübschen.*lol*

LG,Eva
****Too Paar
13.555 Beiträge
Das wird natürlich auch schon wieder schwierig, wenn das Paar gerne die Nummer 1 sein und gerne ganz alleine durch die Dame beglückt werden möchte ...

Und wie man in vielen Bereichen im Joy lesen kann,ist das ganz oft DAS Problem schlechthin. Und dann wundern sich die Herrschaften,warum die Solodamen nicht vor Begeisterung applaudieren. *bravo*
Im Bezug Soloherren isses allerdings nicht anders....Die sollen sich auch oft nur anpassen und wenig Ansprüche stellen.*skeptisch*
Schwierig,wenn Egosismus das Handeln bestimmt...Kann ja nur in die Hose gehen.

LG,Eva
Ach* kapiert* haben es wohl einige mehr...-nur nicht Jeder wird hier drauf einsteigen...Nur eine Vermutung

Verständlich - jede (<- achtung, Übertreibung!) Äußerung zu FFM, die keine Erfolgsmeldung ist (<- achtung, ironische Verallgemeinerung), wird in "Jammern" umgedeutet. Selbst eine simple Mitglieder-Statistik wird zu "Jammern". Wer will schon als Jammerer diffamiert werden. Es ist ein Jammer... *zwinker*
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Was man hier lesen kann,
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Postskriptum - Unser Betrag enthält nicht mehr zu 100% groß geschriebene Wörter !!!
*********6170 Paar
627 Beiträge
NosyToo
Ach Eva...einige hier haben wohl mal *troest*tende Worte nötig und müssen
ge *taetschel* t werden...Vielleicht fehlt es Ihnen aber auch einfach nur an etwas Aufmerksamkeit...und das geben wir Ihnen ja auch. Denn sich hier auf diesen Seiten mit Zahlen und Statistiken profilieren zu wollen...das hat schon "Art"...auf so etwas muss man erstmal kommen...Alle Achtung dafür...
Aber es bringt auch etwas Spaß...und hin und wieder auch nur ein leises Kopfschütteln zustande...hier zu lesen...
Statistiken sind doch reine Spekulationen und meistens das Papier nicht wert...gehört meines Erachtens in die Politik...wo sie sowieso lügen das sich die Balken biegen....reine Theorie...und jeder berechnet sie anders...
Theorie und Praxis...zwei Welten treffen aufeinander und haben noch nie zusammen gepasst...
Aber auch nur eine Meinung...und versuche dabei den Zahlenjongleur zu tolerieren...was nicht unbedingt leicht fällt...aber jedes Tierchen sein Pläsierchen...
LG..........
*******e777 Paar
33 Beiträge
Hammer
Nun, wir verfolgen hier schon seit einiger Zeit und finden die Rechnung mehr als lächerlich.

Sicherlich gibt es einen deutlichen Überschuss an suchenden Paasren, jedoch finden wir die Art und Weise des Suchens einfach nur lächerlich.

Einzeiler nach dem Motto: "Hallo wr suchen süße Maus für schöne Stunden...."

Wenn man weiss das es Überschuss gibt, haben die Einzeldamen, ja die Wahl. Aus diesem Grunde, sollte vllt. mal etwas Phantasie in die "Bewerbung" gebracht werden.

Es ist wie im Berufsleben, wer die Auswahl hat, sucht sich das "Beste" aus.

Und wer würde jemanden einstellen, der ne Bewerbung schreibt "Hallo, ich will eine Stelle."

Niemand.

Also lasst einmal Eure Phantasie etwas spielen, und wir sind uns sicher, das dann auch die Einzeldame gefunden wird.

Wir können uns nicht vorstellen, das eine Einzeldame sich gerne nur als Spielzeug für das Paar sieht. Die Bedürfnisse von Ihr sollten deshalb auch mal mit in Betrtacht gezogen werden.

Fazit: Wer sich nicht aus der Masse abhebt, wird ein erfolgloser Teil der Masse bleiben.

Lg und hoffentlich bald mal phantasievolle Vorstellungen und Gesuche.

Z.B. Paar/Paar, wo es nicht nur einen FFM geben kann *zwinker*

Wie sagte einmal ein "älteres Swingerpaar" so schön.

Erwarte nie mehr, als du selber geben willst.
Hier werden nur Frauen aus anderen Paaren für Treffen gesucht, weil Man(n) selber nicht bereit ist seine Frau zu teilen.


ErundSie777
...
da schließen wir uns an... wir hoffen das wir einigermaßen nett und einfallsreich unsere mails gestaltet haben *zwinker*

Der spruch vonwegen erwarte nur das, was du selbst bereit bist zu geben... ist absolut richtig!

Ja wir sind zwar erst neu hier aber es ist doch überall das gleiche *zwinker*

daher sagen wir ganz eindeutig, unsere sie mag gerne erfahrungen sammeln mit einer anderen Frau... ob mit einer einzelnen Frau oder einem Paar ist da vollkommen offen. Und vorallem was sonst noch passiert oder passieren kann lassen wir offen!

liebe Grüße

MarekJayn *kuss2*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Erwarte nie mehr, als du selber geben willst.
Hier werden nur Frauen aus anderen Paaren für Treffen gesucht, weil Man(n) selber nicht bereit ist seine Frau zu teilen.

Amen! *anbet*

Das ist nämlich genau der Punkt. Das sollten viele Paare,die ständig am Jammern und Jaulen sind,dass sie keine Solodame finden, mal überdenken. Wer hat schon Lust auf auf egoistische Mitspieler?

Die schönsten FFM oder auch FF- Erlebnisse hatten wir übrigens tatsächlich mit einem Paar ...*zwinker*
Wenn einer der Paaremänner mal ne Pause will und braucht,ergibt sich automatisch FFM.*floet*

Das krampfhafte Suchen nach einer Solodame entfällt jedenfalls bei uns und würden wir auch nicht machen. Schon aus dem einfachen Grund,weil ich mal darüber nachgedacht habe,ob ich mich wohl fühlen würde so ganz alleine mit zwei *Fremden*....Mir ist bei dem Gedanken unbehaglich und würde ich auch niemals wollen. *nono* Solche Bedenken sollte man vielleicht auch mal in Betracht ziehen und sich mal gedanklich in die Rolle der Solofrauen versetzen. Warum sie oftmals noch im letzten Moment absagen aus komischen Gründen und dergleichen?
Wenn man bisschen überlegt,kann man das eigentlich schon nachvollziehen finde ich.

LG,Eva
*********6170 Paar
627 Beiträge
Ok Eva,
da können wir Dir in vielen Punkten zustimmen...nur sei dabei zu bedenken das es bei einem Paar, vier sind, die sich sympathisch sein müssen...da haben wir zu dritt bessere Erfahrungen machen dürfen...wobei ich als Mann aber auch nicht egoistisch bin...und FF auch gönnen kann...denn wo BI drauf steht sollte es auch drin sein...oder besser gesagt, vorhanden sein. Denn das ist auch ein Aspekt...den man beachten sollte...das es bei vielen Paaren...einfach nicht stimmt....
*******e777 Paar
33 Beiträge
LoooooooL
...wobei ich als Mann aber auch nicht egoistisch bin...und FF auch gönnen kann...

Genau das meinen wir.

Wir rollen uns gerade ab vor lachen. *rotfl* *aua*
****l7 Frau
169 Beiträge
Also lasst einmal Eure Phantasie etwas spielen, und wir sind uns sicher, das dann auch die Einzeldame gefunden wird.

Wir können uns nicht vorstellen, das eine Einzeldame sich gerne nur als Spielzeug für das Paar sieht. Die Bedürfnisse von Ihr sollten deshalb auch mal mit in Betrtacht gezogen werden.

Danke ErundSie777 *anbet*
Es ist doch eigentlich sooo einfach ...
****Too Paar
13.555 Beiträge
@wir6156
Oh jeeeeeeeeee...wie sag ich das jetzt charmant? *nachdenk*

Ich denke,dass es oftmals echt einfach ne Ausrede ist mit den vier Personen,die sich sympathisch sein müssen und so weiter und so weiter...*blabla*

Fakt ist,es entsteht genau der Eindruck,denErundSie777 ansprechen...
Nämlich der,dass man das teilen Können auf eine Frau bezieht. Na wundervoll!*juhu*
Hier geht und ging es aber vielmehr um das gönnen Können ,wenn die eigene Partnerin von einem anderen Mann beglückt wird und nicht von einer ungefährlichen Frau....*fiesgrins*

Und mal ehrlich...Bi-Frauen gibt es auch in der Paarekonstellation...-wir sind das beste Beispiel dafür. Nur hat mein Partner eben nicht den Anspruch,dass nur alleine er mich ficken darf...-sondern gönnt mir auch mal einen anderen tollen Schwanz. Und ich muss nicht so tun,als würde ich( nur ihm zuliebe) nur mit einer Frau spielen wollen,damit es seinem Ego besser geht.*smile*

Ach ja...so unterschiedlich ist das manchmal....*lol*

LG,Eva
*********6170 Paar
627 Beiträge
ok.....
so habe ich es nicht gelesen...sorry *g* ...... *kopfklatsch* *rotwerd* ......weil..so doof um die Ecke habe ich noch nicht gedacht....
****Too Paar
13.555 Beiträge
weil..so doof um die Ecke habe ich noch nicht gedacht....

Haha...ich allerdings schon! *pueh*
Wir Frauen denken halt gerne so doof um die Ecke und erkennen ein Alphamännchen quasi am Geruch....*lol*

LG,Eva
*********6170 Paar
627 Beiträge
Na denn....
darfst Du/Ihr gerne vorbei schauen....und n Geruchsprobe nehmen...denn aber von beiden........... *g*
Optimismus
Na diese Zahlen verbreiten ja optimismus !!!

Und dabei wünsch ich mir nur eine gute Freundin mit der man am abend mal was trinken gehen kann und die verrückt genug ist auch mal an der Bi-Welt mit mir zu schnuppern ....
Das kann doch eigentlich nicht all zu unmöglich sein *oh*

Bi-grüße an alle ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.