Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur mal paar Zahlen...

Ui....
da hatten wir ja echt richtig Glück gehabt, hab mich mit meinem Schatz letzten Donnerstag hier angemeldet und gestern haben wir eine Süsse Maus direkt gefunden...

LG Eva und Micha
mein Lieblingszitat hier ...
@ DausKena:

Allerdings bekommt man so auch ein Verständnis, wie es in den Postfächern der Solofrauen aussieht...

Diesen Satz zu lesen finde ich fast so gut wie eure Prozentrechnung *g*

Und nun stellt euch vor, es gäbe in jedem Bereich eine Singledame, die im Wettrennen alle Paare datet. DAS würde wieder alles durcheinander rütteln ...
Ohne Worte ...
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
********_ela Paar
29 Beiträge
herzfrau90
kanns mir vorstellen wie es in postkasten ausschaut,is bei uns Paaren schon so schlimm mit solomänner oder auch paaren wo er alleine zeit hätte
also...
...mal ganz ehrlich ....selbst wenn es bei anderen klappt oder auch net muss es letztlich doch für einen selber passen ....
und egal wie die Quoten stehen sagt das doch gar nix für einen selber aus ....
ich als Single frau kann auch sagen (auch wenn der Postkasten voll ist ) es verdammt schwer ein paar zu finden wo man gleichzeitig auch als freund in die Beziehung gelassen wird ....wo dir Erotik stimmt wo der spass nicht verloren geht ,wo Respekt vorhanden ist und auch der sex passt ....und und und ....
BINGO!
@*******L39:
poste das doch bitte auch mal hier:
Flotter Dreier FFM: Einzelne Sie ???

Aber kapieren werden es die, die das anspricht sowieso nicht!
....okay...
....mach ich natürlich glatt !!
aber schlimm genug das man sich so erklären muss und das es dabei noch um

"IRGENDWELCHE zahlen "geht ....?!
****l7 Frau
169 Beiträge
@GOODGIRL39
Du bringst es auf den Punkt - meine Worte!
Aber da ist bei manchen wirklich Hopfen und Malz verloren ...

Und Danke @*********biest!
2+1 = 2*(2+2-1)
Unter Berücksichtigung, das Frauen auch mal länger können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.