Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Brandenburg - Trashlocations6
Ich bin zur Zeit auf der suche nach ein paar grandiosen Locations im…
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur mal paar Zahlen...

nur mal paar Zahlen...
Die Ihr Euch hier anmeldet - lasset alle Hoffnung fahren.

Alternativtitel: Träumt weiter. Ich habe mal die Mitgliedersuche befragt, als Auswahl mal nur die Neuen Länder, nur die Absolutzahlen ohne Alter oder Aktivität zu berücksichtigen:

MeckPomm: 3 Frauen auf 59 Paare. Erfolgschance: 5%

Brandenburg: 5 Frauen auf 79 Paare: Erfolgschance: 6%

Berlin: 23 Frauen auf 141 Paare: Erfolgschance: 16% (auf nach Berlin! *g* )

Sachsen-Anhalt: 3 Frauen auf 91 Paare: Erfolgschance: 3%

Sachsen: 15 Frauen auf 158 Paare: Erfolgschance: 9%

Thüringen: 12 Frauen auf 87 Paare: Erfolgschance: 14% (...oder an den Rennsteig!)

Flächenländerproblem? Nicht zwingend. Beispiel Bayern:
35 Frauen auf 563 Paare. Erfolgschance: 6%

Diese Prozentsätze sind natürlich völlig überoptimistisch, denn nicht eingerechnet sind:

• Aktivität (schauen die User überhaupt noch in den Joy und wenn, wollen sie nur reden?)
• Verkapptes Paarprofil (kennt ihr ja, Dates nur mit meinem Schatzilein)
• Altersstruktur (welche 25-jährige Einzeldame datet 55-jähriges Paar?)
• Entfernungen (Welche Dame aus Hof datet Paar aus Garmisch?)
• Profilkompatibilität (zu groß,klein, dick, dünn usw..)
• menschlische Kompatibilität
• persönlicher Faktor (der berühmte Funke, ohne den nix läuft)

Tja.. so alles in allem dürfte die Chance, als Paar einen Treffer zu landen weit unter 1% liegen. Unabhängig von allen diskutierten Gründen, warum es denn nicht klappt, hier in der Gruppe die Zweitfrau zu finden.

Ich mach es mal an uns selber fest: Wir kommen aus Sachsen-Anhalt und sind Anfang 40. Zielgruppe: Frauen zwischen 35 und 45, grobes Jagdrevier: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Sachsen-Anhalt: Solofrauen dieser Altersgruppe: 0
Sachsen: Solofrauen dieser Altersgruppe: 1
Thüringen: Solofrauen dieser Altersgruppe: 6

Ohne das Paarealter nun auchnoch zu klamüsern, kommen wir also bei 336 konkurrierenden Paaren auf genau 7 eventuell geneigte Damen.

Schlußfolgerung für uns: Das Leben findet draußen statt. Und das sollte es bei Euch auch.
Nachtrag
ich setzte nochmal einen drauf und sage: DANKE für die "Likes" auf diesen Beitrag.

Ich erschrecke schon bei 10 oder 15 Benachrichtigungen im Postfach und mag die gar nicht einzeln abarbeiten, obwohl es uns die Höflichkeit für jeden einzelnen von Euch gebietet. (Fühlt Euch also bitte persönlich bedankt).

Allerdings bekommt man so auch ein Verständnis, wie es in den Postfächern der Solofrauen aussieht... Und das nicht nur 1x im Monat und nicht nur aus einer Gruppe. Ja, wir finden es auch unhöflich, eine Mail nicht zu beantworten, aber wir haben den Paare-Luxus, nur wenige Mails am Tag zu bekommen. Wäre ich eine Singlefrau hier im Joy, würde ich wahrscheinlich nur noch Stichproben aus meinem Postfach ziehen, es geht gar nicht anders - bei aller persönlichen Enttäuschung über ausbleibende Antworten also Volles Verständnis für die schweigenden Damen.

D of DK
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Merkwürdig wie viele Paare wir hier jetzt schon kennengelernt haben und auch getroffen. Bei den schlechten werten und unseren Erfolgen sollten wir etwas mehr Lotto spielen *g*
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Und auch einzelne Frauen nur als Ergänzung. Man soll sich beim tippen nicht ablenken lassen. *g*
Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn. Was ändert der Erfolg einzelner an der Gesamtstatistik? Die Zahlen hab ich übrigens aus dem Mitgliederverzeichnis dieser Gruppe.
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Habe ich doch gar nicht bezweifelt. Ich liebe es schon von berufswegen mit Zahlen zu jonglieren. Ich meinte es wie ich es schrieb. Wir haben wohl sehr viel Glück gehabt. Wie beim Lotto. Eigentlich ist es höchst unwahrscheinlich zu gewinnen und trotzdem trifft es mehr als man denkt.
Einverstanden. *g* - Ich hab schon 3x gewonnen. Einen Kassettenrecorder, einen Videorekorder und die beste Frau der Welt - statistisch gesehen kann ich mit Lottospielen aufhören, da kommt nix mehr *g*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Zahlen hin und her...
....wir hatten schon tolle Treffen mit Singlefrauen und auch mit Paaren, die wir auf Joy kennen gelernt haben.
*********men06 Paar
13 Beiträge
Geht ja wohl garnicht...
Also hier eine % Rechnung aufzumachen und alles in Zahlen zu rechnen, ist ja wohl nicht euer ernst !!!!!!!!!
Bitte mal mehr Respekt vor den Frauen die sich mit Paaren treffen.
Ihr sprecht hier wie von einer Viehauktion. Von Erfolgsquoten, Chancen und Treffer. Gehts noch.....

Genauso wie wahrscheinlich Ihr, werden sich die Solofrauen genau das Profil ansehen mit dem Sie Kontakt aufnehmen.
(vielleicht liegt es ja auch an euch? schon mal darüber nachgedacht?)
Ist auch für Sie viel schwieriger als für ein Paar. Und benutz werden als Spielzeug möchte auch keine Frau.
Das und genau das erscheint das Ziel zu sein. So geht das aber nicht. Man kann viel Enttäuschung, Neid auf andere und Resegnation raushören. Was habt Ihr gedacht???? Mal ein Profil erstellen und die Frauen stehen schlange?? Weil Ihr so toll seit ??

Bitte keine Reaktion auf diesen Beitrag, lesen und gut. Ist ja auch nur eine Meinung

PS: nach diesem Beitrag könnt Ihr Euch eh abmelden, jede Solofrau die dieses liest wird sich an den Kopf fassen. Geschweige sich mit Euch einlassen.
*********ghts Paar
14 Beiträge
Wenn man davon ausgeht, dass diese eine Frau auch nur ein Paar trifft, passt die Rechnung.
Aber es gibt hier auch durchaus aktive Damen die wissen das eine Woche 7 Tage und Nächte hat *zwinker*
******ple Paar
426 Beiträge
Chancen wollen erarbeitet werden
Ist schon eigenartig mit der Deffinition Glück und Erfolg *g*

@ Purzel_Gisi
in dem Beitrag ging es um die schlechten Chancen als Paar eine SOLO-FRAU zu finden.
Nicht darum als Paar andere Paare kennen zu lernen - das ist kein Problem !!

Bei euren 41 Freunden ist ja auch nur eine einzige Solofrau dabei.
Ja klar - Freundesliste ist keine Poppliste.

DausKena hat da schon recht mit seinen Erkenntnissen .... von Solofrauen bekommt man sogut wie keine Antworten auf Mails, allerdings wenn eine Antwort kommt, dann ist das Realdate auch da.
sorry.....
-......vielleicht verstehe ich gerade den wirklichen sinn dieser zahlen Aufstellung nicht ...aber natürlich findet das leben draußen statt aber warum nicht auch hier nebenbei die Chance zusätzlich nutzen ...und wenn es nur eine Kostenrelation geholfen hätte sich zu finden hat es sich doch wohl gelohnt ....
@Wir_zusammen06
Nur lesen? Ja? Denken ja gar nicht dran.
Allerdings gibts auf Euern Beitrag nur eine Antwort: Wer persönlich wird, hat verloren.

Im Übrigen: Wir haben unsere Spaß-Partner, auch unsere Spielgefährtin und Freundin. Außerhalb des JC kennengerlernt - hier in der Community dann nachträglich vernetzt. Und nur darum ging es: Um die Chancen, in DIESER Gruppe seinen Treffer zu landen und diese einmal aufzuzeigen. Und wenn auf 100 Paare 5 Frauen kommen, könnt ihr es drehen und wenden - ein Großteil wird leer ausgehen, völlig egal, wie liebevoll die eigenen Profile gestaltet sind.
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Hallöchen ...
Erstmal Danke Für Den Betrag "nur mal paar Zahlen..." Von DausKena *top*

Aber Mit Statistiken Ist Das Immer So'ne Sache Und Ist Nicht Das Reale Leben ...

Wir Hatten Das Glück, Hier Auf Dieser Plattform, Nette Single-Frauen & Paare Kennen Zulernen Und Haben Auch Schöne Stunden Oder Abende Mit Ihnen Verbracht.

LG Hot_Romantic
****Too Paar
13.554 Beiträge
@TE
Hier wird mal in Form von Zahlen und Statistiken gejammert...*spitze*
Das ist allerdiings neu....*fiesgrins*
Wäre mir persönlich viel zu doof,so viel Zeit mit dieser Recherchiererei zu vergeuden und meinem Ziel damit keinen Schritt näher zu kommen.*nixweiss*

Aber gut,jeder verbringt seine Freizeit anders,ne? *g*

Schlußfolgerung für uns: Das Leben findet draußen statt. Und das sollte es bei Euch auch.

Ein Tipp,den glaub keiner mehr braucht,als Ihr selbst.....*smile*

LG,Eva
Es ist schon interessant, was manche im Für und Wider so in diese Zahlenspielerei hineininterpretieren. Schade, dass ausgerechnet Du in Deinem letzten Satz auch persönlich wirst, das kennen wir anders von Deinen Beiträgen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Find´s nicht schlimm,persönlich zu werden in einem Beitrag,der an Euch speziell gerichtet ist...wie sonst sollte ich Euch ansprechen,wenn nicht persönlich?
Ich war nicht unhöflich...-nur ein wenig süffisant. Und genauso wirkt Euer Beitrag auch irgendwie auf mich....So what?

LG,Eva
Mit Süffisanz können wir leben.
Aus einer Statistik auf unsere erotischen Defizite zu schließen, ist aber dennoch gewagt *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Kann mich nicht erinnern,dass ich auf irgendetwas geschlossen hätte bei Euch...-schon gar nicht auf irgendwelche Defizite...*nixweiss*

LG,Eva
Ach Leute, jetzt habt euch doch ma wieder lieb.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Nö! *pueh*
Man kann schliesslich nicht Jeden lieb haben....*zwinker*

Aber Euch kleinen Schlichter *knuddel* ich mal schnell....*g*

LG,Eva*liebguck*
lol....na da sind ma ja froh. Live *knuddel* wäre aber grad besser.
Das wäre dann aber schlecht für die Statistik ..... *zwinker*
*********6170 Paar
627 Beiträge
GOODGIRL39
*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* ..........
naja, man kann doch manche Statistik mal nach unten oder oben korrigieren oder*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.