Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tauschen Paare nicht?

**********spaar Paar
428 Beiträge
also ....
.... wir tauschen auch
**********annov Paar
1.492 Beiträge
So jetzt mal Thema
durch gelesen!

Haben da eben den Satz gelesen, Gefühle die falsch sind auf so einer Plattform, ja das ist es doch! Eifersucht nennt man es wohl. Denken der eine ist auf zwutsch der andere sitzt alleine zuhause, das nicht unser Ding. Vor allem ist genau dann Zeit für solche komischen Gefühle! Die Frage des TE muß man dann mal die Frage entgegen stellen, wie stellt Ihr Euch das vor?? Ihr schickt Eure Frau zu 10 Paaren damit dann mal von einem Paar eine Frau zu Euch kommt?? Den viele Paare würden es doch ausnutzen und eine Sie kommen lassen und dann wenn den Ihre Sie kommen soll dann gehts los " Rote Woche, Kind Krank, Arbeit, selber Krank und was das Heer der Ausreden noch so bietet". Was wollt Ihr dann machen ausser ein dummes Gesicht?
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Genau wie Luckypaarhannov sehen wir das auch.
Wenn dann müsste es auf Gegenseitigkeit beruhen.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
und wie
wollt Ihr die gegenseitigkeit festlegen?
Das wird nicht funktionieren! Für erste mal kennste dann die Paare nicht und weißt nicht wie die Ticken! Das ZWeite wie gesagt werden die Ausreden kommen.

Oder willste schriftlichen Vertg machen und Einklagen? Klappt auch nicht, zumindest in Deutschland. Eine Anspielung auf ein anderes Asiatisches Land behalten wir uns jetzt mal vor *schweig*

Ne ne wenn mit einem Paar dann eben zu viert! Und das zusehen wenn sich die Damen verwöhnen kann auch sehr schön sein!
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Ich hab ja schon ein paar Beiträge vorher geschrieben, dass evtl. Gleich vor Ort erst der eine Mann, dann der andere Mann zu zweit von den Frauen verwöhnt wird. So könnte ich mir das vorstellen.
Warum nicht auch einfach tauschen ?
Also wir sind gern dazu bereit zu tauschen und mal meine Frau zu einem Paar zu schicken und im Gegenzug die Dame vom anderen Paar bei uns zu begrüßen !!! das wäre doch nur fair und würde keinem Weh tun . also seid offen und meldet euch mal zu dem Thema ... lg Ralf und Bina *dafuer*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
@trera live
Ihr schreibt ja auch "im Gegenzug". Und genau so ist das bei uns auch.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Wir...............
....tauschen auch.... *zwinker*
*******_ww Paar
80 Beiträge
Schwierig....
Es ist ja schon schwierig ein Paar zu finden bei dem es passt.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Das stimmt. Wir haben jetzt nach über einem Jahr swingen entlich ein Paar gefunden, wo es beidseitig passt. Von der Sympathie und auch vom Sex her. Das nächste Treffen im Club ist am kommenden Samstag.
Haben aber auch schon außer Sex andere Freizeitaktivitäten unternommen.

Mit der Situation sind wir nun beide glücklich.
***ka Paar
1.843 Beiträge
Tauschen
...käme auch für uns in Frage. Jedoch auch nur gemeinsam.
Bisher hat es noch nicht geklappt. Ich überlege gerade, ob es daran liegt, dass ich auch als "Bratze" gesehen werde *zwinker*
Wenn würden wir uns auch nur mit einem Paar vergnügen. Ob das in einem Bett, oder einem Zimmer sein muss, will ich nicht sagen. Aber sicher nicht in getrennten Wohnungen.
Jedes Paar sollte für sich Regeln aufstellen, mit denen Beide leben können.
Meine Sie hat hier auch schon oft gesagt, dass ihr bei einem Paar "Er" nicht gefällt. Und dann muss ich auch immer auf oftmals wirklich hübsche Damen verzichten *snief*
Aber, so ist das mit Geschmack...
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Ich (SIE) habe immer das Problem, dass ich nichts mit Ü50-Männern machen kann. Sorry, bin erst 39.......... Mein Mann hat aber schon mal den Wunsch nach einer reiferen Frau. Aber meist sind ja dann die Männer dazu noch älter..........

Aber nun haben wir ja auch mal Glück gehabt *freu*
tauschen
Wir tauschen gerne, smile
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Haben......
....sich hier schon Tauschwillige gefunden ?
nein....
und wir sagen...es werden sich auch keine tauschwilligen finden...weil der großteil eh nur an seinen eigenen vorteil denkt.


am besten nen paar klar machen..und dann durch aufgebautes vertrauen mal hin und her tauschen...und nicht nur die mädels..nee auch die männers...das hat nämlich auch was...ein schöner MMF...so dass die dame in der mitte dann erstmal schon zufrieden grinsend dar nieder liegt*baeh*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
@Kaiserpaar
Wenn ihr sagt, es denkt hier jeder bloß an seinen Vorteil, dann bleibt doch erstmal bei euch selber stehen.
Ihr wollt die geile sexy Braut, die euch beiden so richtig auf Touren bringt und euch verwöhnt und der olle Bratzen-Mann zu der sexy Braut soll zusehen oder auch nicht. So geht das nicht. Das Leben ist immer ein Geben und Nehmen.
Und ihr wollt nur nehmen........
Paare Tausch
es ist wohl eine gängige Floskel....sich mehr aus dem Fenster zu hängen, Kontaktleichen aufzubauen, sie in den Ordner zu legen als jene auch zu pflegen...
Denn Komplimente wohl schnell geschrieben auch die Absicht sich näher zu kommen, somit bauch natürlich auch PAAR Tausch mit GV , natürlich eine herrliche niveauvolle als auch geile ,und tolerante Einrichtung der Natur, des Geistes...des Niveaus und vorallem des Kopfes..
schnell daher gesagtes ist noch lange nicht erkennbar ob es wirklich gewollt ist mit anderen Paaren somit auch Tausch niveauvoll aber auch geil umgehen zu können.

Herrlich den körper des anderen zu spüren in gemeinsamer Gewissheit es beiden visuell als auch aktiv gefällt und alles sich so wohlfühlen um sich fallen lassen zu können herrlich der damit verbundenen Geilheit zu frönen...und Höhen zu erleben , mit der Gewissheit alles passt auch der Tausch der Geschlechter selbst Frau zu Frau ein Höhepunkt all dessen...
somit ein Beitrag zu o.g Thema...

PS sehr arm in allem , diejenigen die es nicht können, wollen und es nicht akzeptieren können..Sie werden es mal vermissen. Danke für die Betrachtung.
*********_4748 Paar
539 Beiträge
Sie oder Paar...
Steht auch bei uns so im Profil, weil
1. wir nur gemeinsam geniesen,
2. Wenn man als Paar nen Solomann
möchte, braucht man den nicht zu suchen!
3. Solofrauen muss man finden *zwinker*
Mhm
WIr haben diesbezüglich auch schon darüber nachgedacht unsere Ladies gegenseitig zu "verleihen" Wie wäre es denn wenn man diesbezüglich ne Gruppe gründet. Zum kennenlernen trifft man sich erstmal zusammen und kann dann ja dann wenns passt ....
Weil wifesharing denken wir passt das ja nicht wirklich oder???
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
@*****077.....Gute Idee *top*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Gegenseitig verleihen ist gut. Dann kommt jeder auf seine Kosten und keiner muss zuschauen.
**********essig Paar
1.053 Beiträge
Hmmm
es kommt doch darauf an dass alle Spaß haben.
Verleihen oder nicht?
Es wird doch nichts verliehen, egal welcher Part Lust am anderen hat sollte es ausleben.
Bei uns war es so, dass wir nicht genau wussten was passieren kann (daher auch der Name) , aber wir waren immer offen dafür.

LG
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Verleihen unser
Auto nur an sehr gute Freunde und Verwandte!

Verleihen klingt nach Ware! Also für uns ist es so wenn mit Paar dann eben mit Paar die Damen können sich Bi amüsieren. Er kann zuschauen und es Ihr gönnen! Und wen es dann eben nicht so ist das er von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt wird dann ist es so ( Das schreibt sogar er)!

Achso um zum Auto zurück zu kommen, wie sollte man da Frau an wildfremde verleihen! Könnt ja mal bei Ebäh Kleinanzeigen in Rubrik verleihen Frau einstellen!!
**********essig Paar
1.053 Beiträge
Wow
sehr gute Erklärung.
Auch wir halten es so .....
...... das es uns nur zusammen gibt.

Bei einem FFM wäre unser Männlicher Part eher ein Bonus für die andere Frau wenn
Sie es wünscht. Wobei es bei einem FFM schon wünschenswert wäre wenn die andere Frau auch interesse an dem Männlichen Part hat und nicht nur an dem weiblichen Part wie wir es schon oft erleben durften.

LG
Die Wild_Nights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.