Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tauschen Paare nicht?

Warum tauschen Paare nicht?
Hallo an Alle!

Wir suchen mal nach Antworten. Uns ist aufgefallen, dass bei vielen Paaren im Profil steht, das sie eine "Frau" oder ein "Paar" suchen.
In unserer Gruppe wird nach Frauen gesucht, um Erfahrungen oder Spaß im Bereich FFM zu machen bzw. zu haben. Oftmals mit wenig oder mäßigem Erfolg.

Wir suchen auch eine Frau für FFM. Im Gegenzug haben wir den Paaren angeboten, das unsere "Sie" sich ebenfalls alleine zur Verfügung stellt. Dieses Angebot wird bei vielen sehr gerne angenommen, aber sie selbst wollen ihre "Sie" nicht teilen.

Wir möchten einfach nur mal wissen, warum das so ist, obwohl man so offen ist.

Danke an Euch!
nun...
ganz einfach..weil das dann auf einen PT hinausläuft...viele Paare wollen die dame aber für sich alleine haben...klingt komisch...is aber so
Tauschen
Weil meistens die Männer dahinter stecken und die Frauen einfach nur mitmachen. Die Männer haben ihr Befriedigung und gut ist. Ist aber nicht bei allen Paaren so!
Es gibt ja auch Paare wo die Frau nur mal eine andere Frau haben möchte und ihren Partner dazu holt und keinerlei Interesse an einem anderen Mann hat.
Du siehst, es gibt da einige Möglichkeiten *g*
Bei uns ist es einfach
Wir sind zwar offen , haben aber für uns beschlossen, dass dies eine Bereicherung unseres Sexlebens sein soll. Dadurch gibt es bei uns nur ein miteinander. Wir finden es okay wenn andere Paare das nicht so sehen, für uns wäre auch Sex in getrännten Räumen immer ein Nogo - da wie gesagt für uns das gemeinsame Erleben das Ziel ist und nicht der Sex mit anderen.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ja leider ist das meistens so


@ blades genauso ist es bei uns


wir suchen für SIE nebensächlich für uns
Wahrscheinlich, weil vielen Frauen der Mann des anderen Paares nicht so sehr gefällt, wie die Frau des anderen Paares. *g*

Ist jedenfalls bei uns so, dass es auf der Suche nach einem Paar bei uns meist daran scheitert, das ihr der Mann weit weniger gefällt als die Frau. Warum sollte sie dann ein Interesse daran haben, sich als "Einzelfrau" mit einem Paar einzulassen, wenn sie schon als "Paar" auch keine Lust auf den andern Mann hatte?

Ist nur unser Erklärungsversuch. Vielleicht gibt es ja noch bessere ...
Bei uns wäre das....
... deshalb der Fall, weil wir ausschließlich ein gemeinsames Erlebnis suchen.

Alleingänge kommen für uns nicht in Frage, und genau das wäre es ja, wenn unsere Sie - sozusagen im Austausch - bei einem anderen Paar mitmischt.
****565 Paar
2.152 Beiträge
Interessantes Thema ....
Wir haben uns nun selbst die Frage gestellt ! ?

Für uns ist es so , dass es uns nur gemeinsam gibt !

Jeder muss es für sich selbst entscheiden , wie er damit umgehen möchte !
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Auch bei uns ist das so.
Wir suchen hauptsächlich den Spass unter Frauen, er ist dabei nur nebensächlicher Statist und darf ein wenig mitspielen.
LG Silvi
*******n_FX Paar
357 Beiträge
Bei uns ist es so..
..das wir Beide dem anderen Partner das Vergnügen gönnen und auch Gefallen daran finden, wenn sie sich z.B. beim ffm oder auch mmf vergnügt. Wir mögen natürlich auch mfmf und andere Konstellationen.
Anders herum ist es ähnlich.
Wir denken, Eifersucht und Besitzansprüche können viel kaputtmachen oder es kommt einfach nicht zum Treffen.

Wir treffen uns gern mit offenen Paaren, und ein Partner sieht einfach mal zu. Das kann sehr geil sein. Einfach mal ausprobieren.

Gruß

Jana und Mark
Hallo!
Nun, wir könnten uns Vorstellen das bei einem Cuckoldpaar diese Variante wohl schon Anklang finden würde, immer unter dem Aspekt das auch alles andere passt!!

Lg
****du Paar
721 Beiträge
Ich(m) denke das liegt daran, das mann/paar zwar gerne die Freuden einer zweiten Frau beim FFM geniest, aber im Gegenzug nicht bereit ist die eigene Sie zu teilen weil:

• Er nicht eifersuchtsfrei ist wenn ein anderer Mann im Spiel ist
• Sie keinen Kontakt zu einem anderen Mann sucht
• Sie ohne ihren Partner unsicher ist
• dass Paar einfach unzertrennlich ist
Bei uns ist das eigentlich nur, um die leichte Bi-Ader unserer Sie zu erfreuen *g* und manchmal kommt es auch vor das die andere Sie den Mann dabei haben will!
Dann wird es manchmal auch so heiß und die Sympatie springt rüber und der andere Mann greift auch ein. Das sind aber Ausnahmen und kommen vor, aber eigentlich will unsere Sie eine Frau und findet es einfach schön wenn unser Er da einbezogen wird, ist aber kein muss.
tauschen
Hallo liebe Community
Gerne teilen wir euch unsere Ansicht mit.
Egal ob Sex MFMF oder MMF, jeder darf die Frau verwöhnen und umgekehrt.
Wifesharing und Partnertausch wollen wir nur zusammen genießen, eine große Spielwiese,
auf wir beide mit erleben und genießen, wie der jeweilige Andere verwöhnt wird und verwöhnt.
Gerne würden wir auch FFM geniessen, leider ist die Konstellation sehr schwierig, da Solofrauen
sehr zurückhaltend sind.
Aber als Fazit, jeder von uns beiden steht gerne zu Verfügung, da ist für uns selbstverständlich und eifersuchtsfrei. Zumal wir nur gemeinsam zu haben sind, selbst wenn einer von uns nur mal das Zuschauen genießen will.
...
...das problem ist halt..wie schon von nem anderen paar beschrieben..viele paare haben echt ne schöne frau und der mann ist halt..sorry...voll die bratze.,...warum soll man da denn freiwillig hingehen???
Kaiserpaar8183
voll die Bratze *nono* das heißt, er ist nicht mein Typ *lach* aber du hast recht, machmal ist der männliche part einfach uninteressant für die frau.
...
..nun der kern is ja der gleiche..nur das wir das eben direkter aussprechen, weil unsere erfahrung gezeigt hat, dass durch die blume sprechen nicht ganz so effizient ist
ja, bei manchen männern ist die direkte art einfach die bessere *top*
wir tauschen auch nicht...
Wir möchten auch sehr gerne einen Dreier erleben, das wünschen sich bei uns beide! Aber komplett zu tauschen, oder unsere SIE zu einem anderen Paar zu schicken bereichert ja nicht UNSER Sexleben! Bei uns geht es darum unsere Fantasien auszuleben und nicht um den Sex mit anderen!
..
anders verstehen die das nicht...aber das gilt nicht nur für männer...paare und auch frauen sind da gleichermaßen begriffsstutzig
Wenn wir "suchen" dann eine Frau für mich ...wenn Sie kein Problem damit kann meiner Grosser sehr gerne mitspielen ........er hält sich zur Not auch zurück .

Bei Paaren sollte sich das Spiel zwischen den Frauen abspielen ...
Warum ??
Weil ich mir nunmal nichts aus anderen Männern mache und meinen zu Hause habe ...ich "dürfte" ,will es aber nicht ....daher "tauschen" wir wenn eher einseitig ...weil es uns beiden gefällt wenn der Partner mit einer Frau Spaß hat .......Jedem so wie es Ihm gefällt und wie man es kann .

Für uns ist es ein itüpfelchen in unserer GLEICHBERECHTIGTEN und GLÜCKLICHEN Beziehung .
together...
...gib es doch zu..du wirst dazu gezwungen..*lol* in wahrheit willst du das doch gar nicht*lol**haumichwech*
nur wenn alle paare, oder auch frauen so denken würden, dann gibt es ja nichts zu tauschen!
dann gibt es frau- frau und nicht mehr ffm und dann sind auch nicht alle glücklich *g*
@ Kaiserpaar.. ich glaube, dass dies wirklich bei vielen Paaren der Fall ist und finde es schrecklich!
Ja, es ist wirklich schrecklich, dass viele Männer im direkten Vergleich zu ihren Frauen echte Bratzen sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.