Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Als Mann allein in den Swinger Club?58
Ich lebe in einer super glücklichen Ehe und meine Frau hat den…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungsmarathon oder Swingerclub?

Bewerbungsmarathon oder Swingerclub?
Hallo liebe Community *g* ,

ich (unsere Sie) schreibe, weil mich ein Thema ganz besonders beschäftigt. Wie wir denke ich alle wissen, ist es unheimlich schwierig, die "passende" Frau für schöne Stunden zu dritt zu finden. Entweder das Profil passt nicht, man wohnt am falschen Ende von Deutschland oder oder oder.
Am Wochenende waren wir zusammen als Paar das erste Mal in einem Swingerclub - wir wollten nur schauen, was dort so passiert, wollten uns umsehen und erst einmal schauen, wie das "bunte Treiben" in so einem Club aussieht...

Kurzum: wir haben eine Frau kennen gelernt und wir waren uns total sympatisch! Wir haben zu dritt dann eine ganz wunderschöne Zeit verbracht - in einem separaten Raum (man könnte jetzt sagen; ähnlich wie zuhause). Alles war super, nur haben wir dann unsere Kriterien außen vor gelassen... das Alter, die Lebensumstände etc. Aber mir hat das persönlich nichts ausgemacht - es war wunderbarer Sex und wir haben uns super verstanden und wollen in Kontakt bleiben...

Jetzt meine Fragen an euch/Gedanken, die ich euch mitteilen möchte; Warum nicht einfach diesen ganzen (wie ich finde unheimlich Nerven aufreibenden!!!) Bewerbungsmarathon beiseite legen und künftig dort schauen, ob man eine Frau findet? Ich habe das Gefühl, als würde man das nicht wollen, weil es nicht "schick" ist...? Mal ehrlich; eine Hausfreundin zu haben bzw erst einmal eine zu finden ist wohl nicht der Normalfall... oder irre ich mich da? Wie denkt ihr daüber? Habt ihr das auch schon mal erlebt?

Über Antworten und Diskussiospunkte würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
b_p
Richtig
Hallo birds_panther!

Wir haben das auch schon alles durch, weil wir eine passende Frau finden wollten. Wir haben ein Thema erstellt, Beiträge geschrieben und ich möchte fast sagen, bei manchen förmlich gebettelt.

Vor ein paar Monaten haben wir mal einfach resigniert, da wir absolut keine Lust mehr hatten. Wir gehen zwar nicht unbedingt in Clubs, aber lernen auch so über Joy noch echte Leute kennen.

Und bei uns ist es so, das wir, also Paare, die Frauen teilen, so dass jeder einen Dreier haben kann. Das kann man aber nur mit Paaren machen, die sich echt gut kennen.

Aber ich finde, ein bisschen Glück gehört immer dazu, ob nun so oder so kennen gelernt.

Wir wünschen allen, die auf der Suche sind, durchhalten und es wird irgendwann gelingen.

Liebe Grüße
********1002 Paar
6.719 Beiträge
ja das
kennen wir auch uns ging es so mit Paaren.

das wir hier paare angeschrieben haben die meist abgelehnt haben oder wo wir zu weit entfernt wohnen.
Dann sind wir mal wieder in einen unserer Stamm Club`s gefahren und haben dort auch promt ein Paar kennengelernt mit denen wir dann auch einen schönen Abend dort verlebt haben und auch weiter im Kontakt bleiben werden.

Es ist schon kommisch das man hier Paare oder auch solo Frauen anschreiben kann und nichts passiert geht man in einen Club ergibt sich das meist von allein klar trifft das nicht immer bei jedem Clubbesuch zu, aber hin und wieder ist es schon wie verhext.
********6548 Paar
75 Beiträge
Hallo Birds & Panther...

Danke für Deinen Beitrag! Ich (wir) glauben Du sprichst offen aus was viele denken...

In unserem Fall haben wir schon diverse Frauen kontaktiert die im Club als "Sie sucht Paar" gelistet sind aber der Erfolg ist gleich "0"! Es ist offen gestanden schon frustrierend... Wir hatten sogar schon eine Verabredung mit einer Frau für einen Clubbesuch... dummerweise hat sie sich eine Woche lang nicht gemeldet und dann war der Termin vorbei...

So wie wir suchen fast alle eine einzelne Frau, die gibt es aber entweder nicht oder wiederum nur mit Partner... Das ist uns aber zumindest für den Anfang noch etwas... "viel"...

Wir haben schon öfters über einen Clubbesuch nachgedacht und auch die Gedanken was wäre wenn eine andere Frau oder auf ein mal ein anderer Mann ins Spiel kommt durchgespielt... aber Theorie und praxis sind nicht immer eins... letzten Endes waren wir noch nicht im Club und eine nette Dame die ohne Anhang für unsere Sie verfügbar wäre haben wir auch nicht gefunden...

Wie war das bei Euch im Club? War die Dame ganz alleine da oder gehörte sie zu einem Paar? Wie seid Ihr mit den anderen Paaren vor Ort umgegangen und gab es am Anfang bedenken?

Würden uns über Eure Erfahrung freuen, gerne auch per mail falls Ihr das nicht im Forum posten wollt.

Skadi & Billy
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Hi Wirzwei 13158
euch können wir nur mit auch den weg geben wenn ihr euch nicht sicher seid wegen einem Clubbesuch dann kontaktiert doch Die Swingerpaten und vielleicht findet sich ja auch eine Solo Frau die euch den abend begleitet und euch mit Rat und passenden Tips zur seite steht

lg
********6548 Paar
75 Beiträge
@paar_th_1002
Danke für den Tip, Die Vorgehensweise im Club selbst ist uns schon ziemlich klar, wir wollen aber beidseitig und bewusst vorerst nicht mit einem Paar in einen Club, egal ob mit Paten oder einem befreundeten Paar... einfach weil der Gedanke da ist: ist man schon zusammen da kann man auch zusammen was machen...
Wir wollen auch nicht anderen Paaren im Club dauernd ein "Nein" geben auch wenn das egoistisch klingt... Jeder geht damit halt etwas anders um... Aber anscheinend gibt es keinen Weg am Club vorbei wenn man tatsächlich die Chance auf ein reelles Treffen haben will...

Es ist aber auch schade dass es eine Gruppe "Flotter Dreier FFM" gibt in dem eigentlich nur Paare sind die verzweifelt nach einer einzelnen Frau suchen... wir haben einige Beiträge verfolgt aber das Gelbe vom Ei scheint noch keiner gefunden zu haben...

Also wohl doch ein Clubbesuch...
*********rchen Paar
988 Beiträge
nun wir sind von "verzweifelt suchen" meilenweit entfernt, entweder es findet sich eine nette Sie, wo es passt.....oder eben nicht.

Es ist ein netter Gedanke, dies zu erleben, aber kein "must have", für uns.

Allerdings stimmt hier eine Aussage, jedenfalls können wir die für uns unterschreiben:

Wir gehen nur ganz selten in Clubs, aber dort ist von vorn herein eine erotische Stimmung unter allen Beteiligten. Der "Geilheitsfaktor" ist deutlich höher, grins....und da kommt es sicher schon mal zu erotischen Begegnungen, die man hier im Joy sicher nicht geknüft hätte.

Allen viel Erfolg bei der Suche
****Too Paar
13.549 Beiträge
letzten Endes waren wir noch nicht im Club und eine nette Dame die ohne Anhang für unsere Sie verfügbar wäre haben wir auch nicht gefunden...

Also erst einmal...mich stört dieses verfügbar ungemein....Ist vielleicht nicht so gemeint...Dennoch klingt es irgendwie seltsam...*nachdenk*

Was ich immer nicht verstehe ist die Tatsache,dass es immer * Damen ohne Anhang * sein müssen. *nixweiss*
Meine erste wunderschöne,geile Erfahrung mit einer Frau war in einem Club. Und oh Wunder...-sie war dort mit ihrem Partner. Wo ist das Problem???
Wir 2 Frauen hatten Zeit für uns ...beide Männer hielten sich vorerst zurück und passten auf,dass wir unsere Ruhe haben...mein eigener Partner wurde dann mit einbezogen. Es gibt Paaremänner,die das durchaus hinbekommen,ihre Partnerinnen für derartige Spiele freizugeben , ohne eine Gegenleistung zu verlangen und unbedingt mitmischen zu wollen.

Und ja,ich denke,dasss es viele Paare einfach zu starr sehen und sich damit selbt blockieren und sich ihre Möglichkeiten verbauen.

So wie wir suchen fast alle eine einzelne Frau, die gibt es aber entweder nicht oder wiederum nur mit Partner... Das ist uns aber zumindest für den Anfang noch etwas... "viel"...

Ja und den Damen mit Partner ist die Vorstellung,all das ohne die Sicherheit ihres Partners erleben zu sollen vielleicht noch etwas *wenig*....schonmal darüber nachgedacht?

Wir wollen auch nicht anderen Paaren im Club dauernd ein "Nein" geben auch wenn das egoistisch klingt...

DAUERND ein *nein*???
Das klingt ,als würdet ihr denken,dass ihr euch vor Angeboten dort kaum retten könnt und die Paare Schlange stehen bei euch....*lol* Sorry,wenn ich so lachen muss darüber...*zwinker*
Mein Partner und ich gingen regelmäßig 1.5 Jahre in Swingerclubs und hatten niemals sexuellen Kontakt mit anderen Paaren...-überhaupt mit anderen Partnern. Und wir mussten uns die Menschen nicht mit Gewalt vom Leib halten...*fiesgrins*
Man ist nicht verpflichtet,dort mit Jedem anzubandeln und keiner nimmt es übel,wenn man unter sich bleiben möchte.

einfach weil der Gedanke da ist: ist man schon zusammen da kann man auch zusammen was machen...

Komisch,dass ihr das denkt...*nachdenk*
Wir sind schon öfter mit nem Paar verabredet gewesen,wo entweder von vornherein klar war,dass nichts laufen wird ausser netten Gesprächen oder wo es erst einmal offen gelassen wurde,was passiert. Vielleicht solltet ihr von den Gedanken abrücken,dass alle Paare in Clubs auf Teufel komm raus mit euch auf die Matte wollen. Einfach mal bisschen locker an das Thema rangehen. *zwinker*

Ich finde den Weg der TE gut und offensichtlich war er von Erfolg gekrönt. Wir haben uns abgewöhnt,uns im Joy zu verabreden und lernen die Leute lieber sofort direkt im Club kennen und kommunizieren das auch deutlich in unserem Profil.Wir haben festgestellt,dass es dort viel lockerer und unverkrampfter zugeht als hier....und man hat den Vorteil,dass man direkt weiss,ob es passt oder eben nicht.*spitze*

LG,Eva
Singlefrau
Guten Morgen ihr Lieben,
da ich noch relativ neu in der Swingerwelt unterwegs bin (seit März) kann ich jetzt nicht von jahrelanger Erfahrung berichten.
Ich weiß, dass es nicht einfach ist Single Frauen zu finden und soweit ich es überblicken konnte, bin ich hier die erste, die zu diesem Thema etwas schreibt.

Also für mich war es bisher undenkbar ein Paar oder einen Singelherren Zuhause zu besuchen. Nicht, dass ich jedem etwas Böses unterstellen möchte, aber dabei hätte ich kein gutes Gefühl.

Wie gesagt, habe ich hier im März gestartet. Habe relativ schnell eine zauberhaft Nachricht von einem erfahrenen Paar erhalten. Sie haben mir angeboten alle Fragen zu beantworten um mir die Sorgen zu nehmen. Und glaubt mir davon gab es eine Menge.

Ein paar Wochen später haben wir uns in einem Club verabredet - nicht um auf die Matte zu gehen, sondern wollten sie mich begleiten und auf mich"aufpassen", da nichts passiert was ich nicht möchte, mir zu zeigen wie es alles so läuft usw. Also was soll ich sagen? Wir hatten einen atemberaubenden Abend zu dritt.

Mittlerweile habe ich einige befreundete Paare von ihnen kennengelernt. Sie sind noch immer mein "Kompass" und tolle Ratgeber.

Meiner Meinung nach ist der einfachste Weg uns Single Frauen in Clubs oder auf kleineren Partys kennenzulernen.

Macht es nicht zu einem "Bewerbungsverfahren", es geht hier immerhin um die schönste Sache der Welt *smile*

Und seid euch sicher, Frauen die Teil eines Paares sind, werden euch auch wundervolle Momente schenken können. Und wie bei allen Konstellationen gibt es für jeden auch hier klare Spielregeln, die ihr vorher einfach besprecht.

Verpasst nicht die schönen Momente, sondern stürzt euch in den Genuss.

Bin ich eine "Hausfreundin" geworden? Hmm - ich bin definitiv eine Freundin mit gewissen Vorzügen geworden und wer weiß was noch kommt *floet*

Alles Liebe für euch

Lilly
*********mer57 Paar
79 Beiträge
Genau richtig
Als wir noch in Südhessen gelebt haben, hatten wir eine Freundin über längere Zeit. Irgendwann lernte sie ihren jetzigen Partner kennen und der wollte das nicht. Auch nicht als Paar. Sei´s drum. Wie Ihr auch schreibt, habt Ihr einige Kriterien außen vor gelassen. Und genau das ist es. Wir sind 57 und denken, wir können es mit manchem jüngeren Paar aufnehmen. Wenn dann aber das Alter schon das Ko-Kriterium ist, wird es halt schwer. Die intellektuelle Einstellung wiegt viel mehr wie Alter und Figur. Klar muss es schon passen. Aber wenn die grobe Linie stimmt, ist dies schon viel wert. Weiterhin viel Spaß und eine geile Zeit, Gudrun und lLaus vom Bodensee
**********ichen Paar
221 Beiträge
@*********ther: Ein interessanter Erfahrungsbericht. Auch uns nervt die mühsame Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Nur selten kommt es zu einem Treffen und noch seltener wird es dann intim. Zu viele Faktoren spielen eine Rolle, die erwähnte Entfernung oder das sich gleich drei Leute attraktiv finden müssen...

Was uns am allermeisten abnervt ist die arrogante Haltung vieler attraktiver Singel Frauen hier. Es werden Zahlengrenzen mit utopischen Partnervorstellungen ins Profil geschrieben, die beim Lesen schon Kopfschütteln verursachen. Das perfekte haben wollen aber selber im Ansatz nicht das gleiche bieten können. Häufig erhält man keine Antwort auch wenn man individuell schreibt, sich Mühe gibt und das Profil komplett gelesen hat. Is ja auch klar was hier los ist: Auf jede neue Singel-Frau stürzen sich alle Männer und Pärchen. Die Damen haben demnach die freie Auswahl und entwickeln dementsprechend eine "ich brauch keinen Finger Rühren"-Haltung. Die Konsequenz ist fast immer ein arrogantes und oberflächliches Verhalten und null Eigeninitiative.

Wir mussten lachen als wir "Bewerbungsmarathon" gelesen haben. Denn genau das ist es, was man hier machen muss, um ohne Swingerclub mal Erfolg zu haben. Man muss wirklich viele anschreiben, also auf Masse gehen (was traurig ist) und sehr ausdauernd am Ball bleiben. Einfach nur nervenaufreibend. Dabei scheint es offensichtlich kaum eine Rolle zu spielen wie sexy und sportlich man selber ist. Wir sind echte Sportskanonen! Dennoch haben wir die gleiche Situation wie alle privat suchenden Pärchen hier.

Doch ab und zu findet ein blindes Huhn auch mal ein Körnchen und dann genießen wir die verdiente Intimität und können niveauvoll versaut viele Fantasien ausleben.

Wir waren bisher nie im Swingerclub, weil wir ekelhafte Geschichten gehört haben und sowas nicht erleben wollen. Freunde und Bekannte die in Clubs gehen erzählen uns, dass dort eben keine attraktiven jüngeren Singel-Frauen rumlaufen, erst recht nicht nach unserem Beuteschema. Daher können wir uns schwer vorstellen, was ihr berichtet. Vielleicht einfach nur riesen Schwein gehabt und genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen? Oder Ansprüche in den Keller geschraubt?

Wenn es einen Swingerclub geben würde, in dem wirklich attraktive Singel-Frauen rumlaufen (wir reden hier von sexy, sportlich, jung und knackig).... dann könnten wir uns mal durchringen hinzugehen. Aber nur dann, wenn keine sabbernden notgeilen Singel-Männer dabei sind und der Club absolut tip top ist und nicht am anderen Ende der Welt. Wer kennt so einen Club?
****Too Paar
13.549 Beiträge
@ die2sportlichen

Was uns am allermeisten abnervt ist die arrogante Haltung vieler attraktiver Singel Frauen hier

Vielleicht einfach nur riesen Schwein gehabt genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen? Oder Ansprüche in den Keller geschraubt?

Ihr merkt schon,dass jetzt ihr Diejenigen seid,die arrogant klingen? *zwinker*

Ich werde mal für mich/uns antworten. Ja,wir haben Schwein gehabt damals...das kann man durchaus so bezeichnen. Aber ganz sicher hatten wir nicht unsere Ansprüche in den Keller oder sonstwohin geschraubt. Denn wir waren im Gegensatz zu vielen Anderen gar nicht auf der Pirsch und drauf aus,unbedingt eine Solodame abschleppen zu müssen. Wir waren offen und kontaktfreudig...nicht mehr-nicht weniger. Und wir waren offen allen Leuten gegenüber. Paaren,Solofrauen und auch Soloherren.
Wir gingen in Clubs ohne klare Vorstellungen...-wollten alles locker auf uns zukommen lassen und einfach Spass haben und geniessen. Ich war ein bisschen neugierig auf Frauen-das war alles. Und diese Frau hat es an diesem Tag einfach richtig gemacht. Sie hat mich verführt und ich habe mich verführen lassen. Ganz spontan und ohne lange darüber nachzudenken. Es war wunderschön! Und mit genau diesem Paar trafen wir uns fast ein Jahr lang regelmässig bei ihnen zuhause.

Wir waren bisher nie im Swingerclub, weil wir ekelhafte Geschichten gehört haben und sowas nicht erleben wollen.

Ihr steckt voller Vorurteile...-sorry,wenn ich das mal so sagen muss. Ich schlage vor,dass ihr euch selbst mal ein Bild macht von einem Club. Vielleicht ist es ja gar nicht so ekelhaft ,wie euch berichtet wurde. *lol*

Mit Einem habt ihr recht...-es laufen dort nicht nur Frauen(und Männer) herum,die euer sehr hoch gestecktes Kriterium von sexy, sportlich, jung und knackig erfüllen. In einem Swingerclub ist normalerweise das Durchschnittsalter bei ca.35 Jahren..-manchmal auch mehr und es laufen einfach ganz normale Menschen herum...

Es gibt aber Clubs,die regelmäßig spezielle Youngster Parties veranstalten,wo ihr dann vielleicht etwas Passendes finden könntet. Oder ihr haltet einfach Ausschau in einem entsprechenden Fitneßstudio...*fiesgrins*

Aber nur dann, wenn keine sabbernden notgeilen Singel-Männer dabei sind

Seid ihr nicht selbst ein wenig sabbernd und notgeil? *neck*
Btw...Nicht alle Solomänner sind sabbend und notgeil...Es gibt viele ,viele Solomänner,die sich zu benehmen wissen und andere Menschen mit dem nötigen Respekt behandeln. Ich finde es echt schade und auch daneben,wie abwertend ihr hier redet,wo ihr noch niemals in so einem Club ward.

Bitte nicht übel nehmen...aber ihr seid scheinbar eins dieser Paare,deren Kriterienliste so unendlich lang zu sein scheint,dass nur Barbie und Ken sie erfüllen könnten.Ob die Beiden auf Swingerspielchen stehen,wage ich aber zu bezweifeln.

Mir fehlt hier eindeutig die Lockerheit und die Offenheit für etwas,was eigentlich Spass machen sollte.

LG,Eva
2. Frau
Hallo alle Suchenden, *zwinker*

wir haben das Glück gehabt, das wir schon das Erlebnis teilen konnten mit einer zweiten Frau. Das kam ziemlich unverhofft, denn wenn man den Freundinnen mal so erzählt wie es im Club ist, kann es durchaus sein, das sie es erleben möchten, auch privat. Einfach mal ein Herz fassen bei toleranten Freunden und das Thema auf den Tisch bringen. Man glaubt kaum wie groß das Interesse ist bei den Freunden.

Eine liebe Freundin haben wir im Joy kennengelernt, wir waren sehr lange befreundet und nicht nur platonisch, nein auch so manche heisse Nacht mit ihr im Club oder zuhause gehabt. Leider ist sie verstorben, aber die Erinnerung bleibt.

Ich will einfach sagen, wer nett zu den Frauen ist im Club wie auch sonst kontaktfreudig ist, wird diese finden oder gefunden werden. Im Club ist es sicher einfacher, da stimmt die Athmospähere, aber will man nicht nur einen ONS, sondern eine längere Freundschaft muss alles bisschen passen, meiner Ansicht. Ob sie verheiratet oder allein ist ist nebensächlich, das ist deren Angelegenheit, aber die Chemie muss stimmen und dann klappt es auf alle Fälle.

Also viel Spaß beim suchen, bzw. gefunden werden.

LG
Kerstin
*******ben Paar
2 Beiträge
...man dreht sich im Kreis....
ich (unsere sie) musste schon schmunzeln, wo ich den Titel des Beitrags gelesen habe *lol* ... aber das triffts genau.

Und wenn ich das hier richtig überschaut habe, spiegeln fast alle Beiträge ähnliche Erfahrungen wie die unseren wieder. Nachrichten über Nachrichten, an Singlefrauen wie auch an Paare. Und was ist? Die Mehrheit der Singlefrauen antworten nicht einmal. Wobei ich nicht sagen würde, dass wir in unseren Mails uncharmant, herablassend oder drängeld sind... nichts weswegen wir verstehen könnten, wieso rund 90% dann garnicht erst antworten *oh*

Naja da man Fehler nicht immer bei anderen suchen sollte, haben wir uns dann mal gefragt, machen wir vielleicht was falsch? Wollen wir zu viel? sollten wir vielleicht mehr geben?? Nun gut, versuch macht klug. Was kann man besser machen.... Wir gingen dazu über, unsere Suche nicht zu sehr nach unseren Wünschen einzuschränken. Wir redeten viel, sprachen auch darüber ob Paare für uns eine Option wären und wie sich jeder damit fühlen würde. Nur.... wie will man wissen, wie man auf etwas reagiert, was man doch nicht kennt? Paare anschreiben, sich selbstsicher drauf einlassen und am Ende kann evtl. doch einer der Partner mit der Situation nicht umgehen und fühlt sich unwohl? Nein, das war für uns ausgeschlossen. Aber andersrum.... nämlich anschreiben und offen und ehrlich sein? Vergesst es, bei uns hat`s jedenfalls nicht geklappt. Nur Diskussionen und Unverständnis. Aller Anfang ist schwer... aber manche hier manchen einem ja nicht einmal den Versuch eines Anfangs etwas leichter *traurig*

Naja schließlich haben auch wir eine Weile resigniert, weil wir das Gefühl hatten .... wir drehen uns hier im Kreis. Es ist so schade auf einer so schönen Seite wie dieser, mit eigentlich so vielen doch gleichgesinnten Menschen so wenig Freundlichkeit entgegen zu bekommen. Oder erst dieses "garnicht erst antworten" .... das nervt *gruebel*. Ich meine selbst eine Absage ist doch wenigstens ein Feedback, mit dem man dann auch was anzufangen weis. Im Grunde suchen alle etwas ähnliches, da ist es so schade dass dies scheinbar von immer mehr vergessen wird.

Die Erfahrungen die wir mit FFM gemacht haben, haben sich alle im Privatalltag ergeben und waren genau das, was wir beide gesucht haben *knuddel* da man von Anfang an, ganz anderen persönlichen Kontakt hatte.
Hier haben wir zwar schon Kontakte gefunden, aber diese beschränkten sich nie auf persönliche Intimitäten.... Nun war unsere Überlegung auch mal in einen Swingerclub zu gehen. Wir haben schon viel drüber geredet und freuen uns inzwischen schon total auf unser erstes Mal dort. Wir wollen aber auch erst mal nur schauen, einen Eindruck gewinnen und sehen wie es ist und was uns erwartet oder nicht erwartet. Ich meine man kann nur neue Erfahrungen gewinnen, nicht wahr *baeh*

Und jetzt nachdem ich hier die vielen Beiträge gelesen habe, fühle ich mich total bestärkt in unserem Vorhaben. Ich meine ich habe hier nichts gelesen, was mich jetzt noch davon abhalten würde. Also vielen Dank für dieses tolle Thema @***ds & Panther...wie auch allen Beitragsverfassern danke *dafuer*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
also
die Beiträge werden immer interessanter hier, aber wenn man schaut sind es fast nur Paare die ihr Leid hier beklagen, schade das es bis jetzt nur eine Frau sich getraut mal ihre Meinung dazu zuschreiben.

zu euch @ wirzwei 13158

Danke für den Tip, Die Vorgehensweise im Club selbst ist uns schon ziemlich klar, wir wollen aber beidseitig und bewusst vorerst nicht mit einem Paar in einen Club, egal ob mit Paten oder einem befreundeten Paar... einfach weil der Gedanke da ist: ist man schon zusammen da kann man auch zusammen was machen...
Wir wollen auch nicht anderen Paaren im Club dauernd ein "Nein" geben auch wenn das egoistisch klingt... Jeder geht damit halt etwas anders um... Aber anscheinend gibt es keinen Weg am Club vorbei wenn man tatsächlich die Chance auf ein reelles Treffen haben will...


Der besuch mit Paten heißt nicht das ihr mit den Paten auf die Matte gehen müßt sondern im Gegenteil die Paten stehen euch mit Tips zur Seite alles andere entscheidet jeder für sich.
desweiteren solltet ihr vielleicht eure Gedanken etwas neu ordnen denn Clubbesuch heißt nicht gleich Matte und Poppen mit jedem oder so, sondern wir treffen uns auch gern mal mit Freunden dort wo alle beteiligten schon von vorherein wissen das zwischen uns nie was laufen wird, wir setzten uns dann nur mal zusammen und haben einfach nur mal ein schönen Abend und gehen dann vielleicht mal weil wir es so möchten allein auf die Matte weil auch das geht im Club.

Für noch relativ Unerfahrene schlagen wir aber vor das vielleicht besser wäre wenn man sich mit dem Paar oder der Frau erstmal auf neutralen Boden trifft und erstmal schaut schaut wie es paßt , weil der erste Clubbesuch meist Aufregung genug ist.

@ Nosytoo

Meine erste wunderschöne,geile Erfahrung mit einer Frau war in einem Club. Und oh Wunder...-sie war dort mit ihrem Partner. Wo ist das Problem???
Wir 2 Frauen hatten Zeit für uns ...beide Männer hielten sich vorerst zurück und passten auf,dass wir unsere Ruhe haben...mein eigener Partner wurde dann mit einbezogen. Es gibt Paaremänner,die das durchaus hinbekommen,ihre Partnerinnen für derartige Spiele freizugeben , ohne eine Gegenleistung zu verlangen und unbedingt mitmischen zu wollen.


diese Erfahrungen haben auch schon machen dürfen und streben es eigentlich
lieber an als die Suche nach einer zweiten Frau.
Klar müssen sich die Männer erstmal im Rückhalt bewegen aber das was man dann sehen darf ist ja auch mal was schönes, und mit der passenden Absprache vorweg haben wir damit auch noch keine sorgen gehabt im gegenteil es war dann ein schönes Erlebnis an das man sich gern Erinnert

Deswegen ihr vielen Paare wenn mit einer Solo Frau nicht klappt oder passt nicht verzweifeln sondern einfach mal um denken und sich vielleicht an das neue Aufregende trauen und dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit schönen Erinnerungen.
**********itive Paar
57 Beiträge
Wenn wir uns hier so die meistens Beiträge durchlesen beschleicht uns das Gefühl, dass viele mit einer völlig falschen Vorstellung an die schönste Nebensache der Welt herangehen. Völlig verkrampft und unentspannt...und das, obwohl die meisten nach eigener Aussage nicht mal wissen, wovon sie eigentlich reden (noch nie im Club gewesen aber von "müssen" schreiben).

Generell ist wohl ein Swingerclub eher nicht die geeignete Adresse, um eine Einzeldame kennenzulernen. Hier eignet sich ein reiner Paareclub sicherlich deutlich besser. Und auch dort gibt es kein "müssen" und ein nein ist immer und überall ein nein. Das haben wir noch nie anders erlebt. Man kann in solch einem Club auch einen super erotischen Abend erleben ohne auch nur eine einzige fremde Person berührt zu haben. Gerade als Anfänger ist das gar nicht so verkehrt sich das ganze einfach mal nur anzuschauen.

Dennoch auch eine leicht egoistische Einstellung, dass nur die Frauen untereinander dürfen und die Männer unbeteiligt zuschauen müssen. Ist doch viel schöner, wenn alle etwas davon haben. *zwinker*

Übrigens lassen sich durchaus immer wieder Einzeldamen finden (wir hatten nun schon mehrfach dieses Vergnügen), aber man darf es nicht krampfhaft nur darauf anlegen.

Schöne Grüße
********6548 Paar
75 Beiträge
@sweet_sensitive
Danke für euren Beitrag und eure Sicht der Dinge.
Ich glaube nicht dass grundsätzlich davon auszugehen ist, dass Paare die nur nach einer einzelnen Dame suchen verkrampft oder hilflos an die Sache gehen... aber jeder hat eine gewisse Erwartung. Auf einer Plattform wie dem joyclub wird eine Möglichkeit geboten seine Wünsche zu äußern und den entsprechenden Partner/Paar zu finden... So weit die Theorie! Das mag vielleicht bei Paaren die offen damit umgehen und Paare suchen funktionieren... Aber wenn man sich alleine die Beiträge in diesem einen Thread durchliest ist ziemlich schnell erkennbar, dass es offenbar viele Paare gibt die erfolglos nach einzelnen Damen suchen obwohl es, zumindest laut den eingestellten Profilen, doch vor einzelnen Frauen die auf der Suche nach einem Paar sind nur so wimmeln sollte... Ich glaube auch nicht dass es an mangelnder Offenheit oder Sichtweise liegt wie hier zuvor bemängelt wurde! Jeder hier sucht etwas bestimmtes und diese Angebote sind laut den Profilen auch vorhanden... Meistens aber auch nur theoretisch...
Wie viele vor uns haben wir teilweise noch nicht mal antworten auf ernst gemeinte Anfragen bekommen... Ein mal gab es sogar einen blöden Spruch zurück...
Ich kann den Frust einiger (wie uns auch selbst) durchaus nachvollziehen... Wenn sich Leute auf den Schlips getreten oder belästigt fühlen weil man sie auf Grund ihres eingestellten Profils kontaktiert, dann frage ich mich ernsthaft wozu sie sich so ein Profil aufbauen bzw es nicht ändern...

Ich stimme zu, dass jeder für sich selbst die Erfahrung in einem Club sammeln muss um mitzureden! Andererseits hatte ich bis eben den Eindruck dass der joyclub eine gute Alternative zum clubbesuch wäre, speziell wenn man sich nicht traut oder nicht will! Der eine oder ander möchte sicherlich eine sexuelle Bereicherung in welcher Art auch immer haben ohne dabei aus welchen Gründen auch immer in einen Club zu gehen... Das sollte hier eigentlich möglich sein... Die Praxis, wie auch wieder von mehreren Paaren vor uns beschrieben sieht aber wohl leider anders aus... Mag egoistisch klingen, ist aber das gute recht jedes einzelnen... Und nur weil ein Paar Sex mit einer anderen Frau möchte muss das nicht zwangsläufig auch vor anderen im Club passieren...
Und das ist ja glaube ich auch Teil der ursprünglichen Frage in dieser Runde gewesen...
**********itive Paar
57 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

Wir glauben, da sind wir leicht missverstanden worden. *zwinker*
Wir sehen den Club nicht als "Allheilmittel"...ganz imGegenteil,,auch wir ziehen die privaten Dates deutlich denen im Club vor. Zuhause ist es (für uns) doch nochmal eine ganze Ecke intimer und erotischer. Der Hinweis mit dem Paareclub bezog sich lediglich auf eine Aussage weiter vorne, wo jemand von swingerclubs sprach. Dies war nämlich als absolute Newbies unsere allererste Erfahrung vor einigen Jahren und ging gründlich in die Hose, weil in swingerclubs ein enormer Männerüberschuss herrscht.

Auch wir haben uns anfangs hier angemeldet gehabt, um eine Einzeldame zu finden. Aber das ist in der Tat die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Irgendwann haben wir die Suche auf Paare ausgeweitet und sind damals von einem sehr erfahrenen Paar bei einem privaten Treffen ganz sanft an das Thema herangeführt worden. Rückblickend gesehen das beste, was uns passieren konnte und daher unser Rat, sich nicht auf die Suche nach der Einzelfrau so dermaßen zu verkrampfen. Die Auswahl an super netten und traumhaft schönen Paaren ist hier deutlich größer, man muss nur fürs erste mal seine Scheu ablegen können. *zwinker*
Erst einmal vielen Dank für die rege Beteiligung an der Diskussion! *g* ich kann nur für mich sprechen, aber mir haben die vielen Beiträge sehr geholfen. Danke dafür!

Wie war das bei Euch im Club? War die Dame ganz alleine da oder gehörte sie zu einem Paar? Wie seid Ihr mit den anderen Paaren vor Ort umgegangen und gab es am Anfang bedenken?

Ja, die Dame saß alleine an der Bar. Mein Freund machte mich auf sie aufmerksam und ich habe dann die Initiative ergriffen, habe sie angesprochen und sie hat danach auch sofort gefragt, ob sie mit zu uns rüber kommen darf und wir etwas quatschen wollen.
Sie gehört eigentlich zu einem Paar, war an dem Abend aber alleine da.

@*********ichen:

Ja! Genau so ergeht es uns auch. Wir machen schon Arbeitsteilung (!) *oh2* damit wir irgendwie hinterher kommen... aber da habt ihr Recht; das kanns auch nicht sein. Wir haben bestimmt schon über dreihundert Frauen individuell angeschrieben und ich habe mir ihre Profile ordentlich durchgelesen und mich damit beschäftigt - und wenn dann nicht einmal eine Antwort kommt oder die Mail direkt gelöscht wird, verlässt einen irgendwie den Mut...

Meiner Meinung nach ist der einfachste Weg uns Single Frauen in Clubs oder auf kleineren Partys kennenzulernen.

Macht es nicht zu einem "Bewerbungsverfahren", es geht hier immerhin um die schönste Sache der Welt *smile*

Und seid euch sicher, Frauen die Teil eines Paares sind, werden euch auch wundervolle Momente schenken können. Und wie bei allen Konstellationen gibt es für jeden auch hier klare Spielregeln, die ihr vorher einfach besprecht.

Ja das haben wir gemerkt. Grins! Jaaa! EIgentlich ist es auch quatsch, darüber zu jammern, dass man keine zweite Frau findet. Man hat ja immer noch seinen Partner *ggg* davon hängt ja jetzt kein Leben ab.

Das haben wir für uns auch aus dieser Diskussion mitgenommen;

• wenn wir ohne ein Date in einen Club gehen sollten (und mal ganz by the way: das Gerücht, dass es in Swingerclubs wie in einem Saustall zugeht, ist unhalbar. Probiert es einfach mal ganz ungezwungen aus, es ist wirklich schön. Wir haben uns auch getraut und ich fand es total schön *g* nicht, weil wir uns über die Spielwiesen gevögelt haben, sondern weil wir uns darauf eingelassen haben. Den verschiedenen Menschen zuzuschauen und sie bei der schönsten Sache der Welt zuzuhören... das war total schön) eeeeh jetzt hab ich den Faden verloren :D... dann schauen wir mal, was sich ergibt. Da ist es uns auch erst einmal nicht wichtig, ob die Frau Single ist oder nicht... solche Ansprüche - finden wir - sollte man dann nicht an den Tag/Abend legen, sondern einfach genießen! *liebguck*

• für uns ist ein Club eine schöne "Alternative", einfach weil wir beide leider, leider noch zuhause wohnen... gerne würden wir zusammen ziehen, aber das ist ein anderes Thema *zwinker* . Man ist dann einfach unabhängig von Raum und Zeit. Auch kann ich verstehen, dass Singlefrauen Bedenken haben, nach Hause zum Pärchen zu kommen oder es zu sich einzuladen. Außerdem hat man im Club viel zu gucken und die Stimmung ist viel erotischer... außerdem kann man danach ganz ungezwungen wieder nach Hause fahren; keiner muss irgendwo übernachten o.Ä..

Und nur weil ein Paar Sex mit einer anderen Frau möchte muss das nicht zwangsläufig auch vor anderen im Club passieren...

HALT! Wir haben uns auch dagegen entschieden; das wäre zu viel für einen Abend gewesen, ein andern Mal vielleicht. Es gibt auch Zimmer, die man abschließen kann (so haben wir es gemacht) oder Vorhänge, durch die kaum etwas durchschimmert. Ich möchte euch jetzt nicht überreden, es zu probieren, aber bitte macht euch nicht so einen Kopf!

• meine Überschrift war vielleicht etwas provokant *ggg* ich denke, so ganz shwarzweiß sollte man es nicht sehen. Das entweder-oder ist hier nicht angebracht. Man kann ja beides machen/nutzen *zwinker*

*wink* Liebe Grüße
****Too Paar
13.549 Beiträge
Und nur weil ein Paar Sex mit einer anderen Frau möchte muss das nicht zwangsläufig auch vor anderen im Club passieren...

Das stimmt ganz sicher...-es muss nicht in einem Club passieren.
ABER es kann.... Ich habe einige Zeit in einem Club gearbeitet und einige der dort anwesenden Stamm-Solofrauen mal gefragt,warum sie ihre Lust im Club ausleben und nicht lieber im privaten Rahmen.Die Antworten waren immer ähnlich...Eines schien aber allen Damen wichtig zu sein. Nämlich die Tatsache,nicht mit 2 völlig fremden Menschen alleine zu sein,denen im schlimmsten Fall *ausgeliefert*zu sein...Die Damen sagten allesamt,dass sie sich in einem Club ,wo mehrere Menschen und das entsprechende Personal anwesend sind,einfach sicher(er) fühlen. Und die Sicherheit ist nun mal sehr wichtig,für eine Frau die alleine unterwegs ist.
Bitte vergesst mal nicht,dass ein Paar sich vertraut ist. Die Solodame steht ganz alleine und muss auch sicherstellen,dass ihr nichts passiert,was sie nicht möchte.
Ich bin sexuell sicherlich aufgeschlossen...Und dennoch würde ich mich niemals mit 2 fremden auf diese Weise einlassen in einem Hotelzimmer oder bei einem Paar zuhause. Frau weiss nie,auf wen sie sich einlässt...das ist nun mal leider so!

Und was spricht dagegen,eine nette Solodame im Club kennen zu lernen..,vielleicht sogar mehrere Treffen im Club zu haben und dann irgendwann auf die heimischen Gefilde oder ein Hotelzimmer auszuweichen? Und das bitte dann,wenn sich die Einzeldame damit wohl fühlt und nicht in erster Linie das Paar?!?! Ein wenig Einfühlungsvermögen den Solodamen gegenüber würde ich mir von vielen Paaren wünschen.

LG,Eva
********en87 Paar
4 Beiträge
Ich mag dieses Thema =)
Es ist so verdammt toll zu lesen, dass es anderen Paaren ganz genauso geht. Ich (der männliche Part) dachte schon unser Profil ist überhaupt nicht ansprechend, aber es erzählten auch viele Paare, deren Profil ich als gelungen empfinde.

Wir erlebten zwar bis jetzt noch keinen FFM, aber ich mit einer vorhergehenden Partnerin und ja... es passierte in einen Club und meine damalige Gefährtin fädelte alles ein. Es war ein tolles Geschenk zum 26. Geburtstag *zwinker* Aber auch sie war vergeben und die Abmachung war die, dass meine Gefährtin später auch mal zu denen ging, was nach unserer Trennung, welche damals schon abzusehen war, auch geschah. Mittlerweile gebe ich die Suche hier im JC auf und suche draußen bzw. überlege sogar, uns für das "Erste Mal" eine Frau käuflich zu organisieren. Der Vorteil hier wäre, dass ich/ wir alles so abklären können, wie wir es mögen. Das erste gemeinsame Mal sollte schon sehr gut sein. Nur so sind Wiederholungen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit möglich *zwinker*

Ich gönne euch allen eure Erfolge. Bis bald =)
****158 Paar
179 Beiträge
Dankeschön für diesen Beitrag.
Wir dachten schon, dass wir was verkehrt machen. Wir haben einfach Spass am Dreier und MMF klappt ja auch hervorragend. FFM hatten wir bisher 1 x und das war auch toll den beiden Frauen zuzusehen aber ich (er) konnte mit dieser Frau einfach nichts anfangen. Seitdem wissen wir zumindest das dies mit uns nur klappt wenn die Chemie zwischen allen dreien passt. Es tun sich viele schon hart einen passenden Partner zu finden und zu dritt ist das noch ein wenig schwieriger. *g*

Die Idee mit dem SC geistert uns schon länger durch den Kopf und jetzt werden wir allein schon rein aus Neugier (die hier geweckt wurde) mal einen SC besuchen.

Euch allen noch viel Freude am Leben; denn nur das zählt unterm Strich.

LG DUO7158
Wie von vielen: Interessantes Thema
Wir dachten uns, dass wir mal zu unserem ersten Beitrag in einem Forum hier ansetzen.

Ähnlich wie vielen Paaren hier ging es auch uns. Zuerst sind wir an Joy herangegangen mit der Hauptintention eine Frau kennenzulernen. Dann haben wir uns diesem "Bewerbungsmarathon" hingegeben. *ggg* Der Erfolg überhaupt mal eine Antwort zu bekommen war, wie bei den meisten hier, bemessen *zwinker*
Danach sind wir nochmal in uns gegangen und haben für uns überlegt es auch mit Paaren und Männern zu probieren. Wir waren uns da eben eine zeitlang unsicher. Inzwischen machen die verschiedenen Variationen uns viel Spaß.
Die Suche speziell nach einer Frau haben wir ansich aufgegeben. Vielmehr ist es jetzt ein: "Was sich eben ergibt." Was das ganze hier vielleicht entspannter macht.
Inwzsichen finden wir, dass der Spaß an den Spielarten mit mehreren keine einzelnen Frauen benötigt. Zu viert macht es sowieso mehr Spaß und das nicht nur sexuell.

Gleichwohl können wir aber auch die Singel-Frauen hier verstehen.
Wir können uns vorstellen, dass Joy für Frauen ja fast schon in Arbeit ausartet *ggg* Ganz besonders wenn sich alle Mühe mit dem Anschreiben geben.
Stellt man sich vor, dass man täglich 50 qualitativ anspruchsvolle Nachrichten im Posteingang hat zuzüglich der auch mannigfaltig unqualitativen alà "Geil bist du" so vergeht einem die Lust und auch die Zeit alles angemessen "abzuarbeiten".
Gezwungenermaßen werden die betroffenen Frauen dann anfangen zu selektieren nach festen Regeln, denn sie können es sich eben aussuchen.
Was für uns kalt oder hochnäsig wirkt, ist vielleicht eher der Zwang zu sortieren, da man sonst das alles schon zeitlich nicht schafft.

Nachdem wir zu Beginn auch gefrustet waren, weil die Nachrichten oft direkt gelöscht wurden, steckte man doch Persönlichkeit hinein, sehen wir das inzwischen wie beschrieben.
Vielleicht ergibt sich irgendwann mal etwas im Club.
Aber wie heißt es hier so schön: "Alles kann, nichts muss." *zwinker*
...
an sich erst mal zweifeln, ob man etwas falsch macht ... kommt mir bekannt vor *grins*

letztendlich habe ich es in die Kategorie ... zu wenig Single/Einzeldamen trauen sich ihre Bi-Neigung auszuleben.

Da bei mir und auch bei uns in der Beziehung erst die Freundschaftsbasis und sekundär das erotisch-sexuelle rangiert, haben wir so gesehen einen schlechteren Stand. Clubs sind eben nicht unser Terrain.

Da bei uns das FFM nicht im Vordergrund steht, sondern das FF ist jene "Suche" von mehr Erfolg gekrönt.

Als Bi-Frau ist es leichter mit einer anderen Bi-Frau zu sexeln, schlicht weil es dann egal ist ob Single oder Gebunden.

*g*

lg carmen
****Too Paar
13.549 Beiträge
Als Bi-Frau ist es leichter mit einer anderen Bi-Frau zu sexeln, schlicht weil es dann egal ist ob Single oder Gebunden.

Aha...und was genau willst du damit sagen? *hae*
Es wird sich meiner Ansicht nach selten ne lesbische Frau oder gar ne heterosexuelle Frau auf nen FFM einlassen,oder? Verstehe deine Gedankengänge leider nicht....*nixweiss*
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.