Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zum Thema
Ein Tag - zwei Leben23
Teil 1 Sechs Uhr, der Wecker klingelt. In einer Stunde beginnt meine…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich ein Weichei ?

bin ich ein Weichei ?
Hallo

Also jetzt steht es mich auch bevor ! Meine Süße hat vor einiger Zeit Ihre Bi Leidenschaft entdeckt, find ich klasse...Frauen sollen wohl noch zärtlicher sein als ich es schon bin *zwinker*
Nun bisher vergnügte sich mein Engel nur in der Öffentlichkeit (Im Club) wo ich als genießender Zuschauer auch mein Spass hatte.

soweit so gut, aber jetzt...hmmmm
Meine Beste kommt nun doch auf die Idee, da sie ne tolle Frau fand, diese in nächster Zeit mit Heim zu bringen und einen Dreier zu zelebrieren oh Gott oh Gott.

Also wir sind so eingestellt das mit Ladys alles geht ausser GV, es sei denn die Situation verlangt regelrecht danach. Also wenn man so rollig ist und in diesem Moment es alle wollen. Aber es kam noch nicht dazu und es liegt ehrlich gesagt auch nicht in meinem Interesse GV mit einer anderen zu machen.
Viele werden sicher die Hände über den Kopf zusammen schlagen und sagen : "ohhh du armer, mit 2 Frauen im Bett" !! Aber naja, da steckt schon eine Anspannung im Bauch und sicher vielleicht auch Leistungsdruck. Glaub ich jedenfalls.

Wo wollt ich eigentlich hin:
Also für mich gibt es seit gut 10 Jahren nur diese eine Frau, was früher sicher anders war. Aber dieser kleine Engel hat mich schon bissl umgekrempelt. Find ich aber auch gut. Die Idee mal was auszuprobieren kam allerdings schon von mir, so Ehe langweils Sache. Mit der Arbeit, Kindern und Krebskranken die wir Pflegen ist in der Kiste bissl Flaute gewesen.

.. Nie hätten wir, auch mein Engel nicht, das sie gefallen an den Zärtlichkeiten einer Frau finden könnte, wr auc nicht so geplant, sie ist von einer tollen Frau im Club vernascht worden...un das war gut so. *zwinker*
Nun jetzt weis sie von ihren bisher versteckten Talenten (Leidenschaften) und hat natürlich Sehnsucht diese auszuleben. Und wünscht sich meine Anwesenheit, jetzt nicht als Türsteher sondern schon eher mit in der Waagerechten. Sicher weiss ich wie es geht und so....aber für mich ists ein (kleines) Gefühl von Fremd gehen(wie auf Rezept) in der Anwesenheit, der besten Frau der Welt.

Komm mir grad vor wie en Wunderbeutel, aber mir geht bissl der Arsch auf Grundeis!! Nicht das ich des nicht will, auch ich hab schon so Lust auf Fremde Haut. Aber ....naja ich glaub ich Liebe meinen kleinen (Feldwebel) Engel doch noch immer viel zu sehr.

Also "kurze Rede" ...lach "langer Sinn"

würd mich echt auf eure Meinung und Tips und naja was auch immer freuen.

Spannung steigt ins unermessliche *knuddel*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Nun kurz und knapp geantwortet von einer Frau,deren Mann auch feststellen musste,dass sein Engel manchmal ein kleiner Teufel sein kann...*zwinker*

Macht dich vielleicht ein wenig davon frei,dass deine Süsse eine engelsgleiche Heilige ist...Denn auch die liebste Frau ist manchmal tief im Inneren ein verruchtes Luder...*smile*
Sie will dich unbedingt dabei haben....Ist doch super! *top*
Dass du da ein wenig unter Druck stehst,können glaub ich viele Männer nachvollziehen..eventuell wirst du da nämlich von 2 Frauen gefordert,die es zu beglücken gilt. Aber atme mal tief durch....Die meisten Frauen sind sehr,sehr einfühlsam und wissen so eine Situation zu handeln...Wir wissen,dass ihr Männer aufgeregt seid und vielleicht eure Anlaufschwierigkeiten habt...*ja*
Alles kein Thema,wenn die Damen sensibel auf dich eingehen....Und glaub mir,du denkst viel zu viel nach...Lass das viele Grübeln sein und freu dich auf das Erlebnis,was einem Grossteil der Männerwelt verwehrt bleibt! Und wenn du mal mittendrin bist im Getümmel.wird alles ganz easy von alleine laufen...*knuddel*

Und nein...,du bist ganz sicher kein Weichei...*nono*
Deine Bedenken und Sorgen sind vollkommen normal....
Aber versuche wirklich mal,es einfach auf dich zukommen zu lassen. Das wird wunderschön...-wirst sehen!

LG,Eva
********low6 Frau
489 Beiträge
Vertraue...
...doch einfach deiner Biologie.

Dein kleiner Freund wird schon eine deutliche Sprache sprechen,
wonach ihm ist...*smile*.

Und vertrau den beiden Mädels.
Zunächst wollen die beiden ja was von einander, - oder?

Schau erstmal ganz entspannt dem lustvollen Mädels-Spiel zu.
Ob und wenn ja, wie es dann weitergehen soll,
wird dir dein Kleiner schon erzählen.

Und... genieße diesen Männertraum auf privatem Terrain.

Bussi, - Julia
*********3913 Paar
15 Beiträge
Reden is das A und O
Rede mit deiner Süssen über deine Befürchtungen.
Habe mit meinem Mann alles durch gequatscht was uns in den Sinn kam. Er hat mir von seinen Befürchtungen erzählt. Wenn alles geklärt ist dann genießt das Erlebnisse.
Vertrau auf dein Bauchgefühl.
Das wird schon.

Und mal ehrlich. Das is doch der geheime Traum eines jeden Mannes. Einmal mit zwei Frauen *zwinker*
Bauchgefühl
Versuch Dich mal zu entspannen und nimm den Leistungsdruck raus, sonst funktioniert das mit Sicherheit nicht.

Wenn Du sie so liebst, dann besprich Deine Gedanken und Sorgen mit Deiner Frau ganz in Ruhe, sonst entsteht bestimmt ein beklemmendes Gefühl, wenn ihr nicht redet.

Schau den beiden Damen zu und entscheide dann spontan, ob Du mitmachst oder nicht.

Viel Spaß und wir drücken Dir die Daumen, dass es wunderschön wird.

LG
Genieße es
Wenn sich deine Frau das wünscht, genieße es doch einfach.
Ich habe meinen Mann beim ersten FFM einfach mit einer Freundin überrascht... es war einfach toll und wir genießen sehr das Spiel zu dritt...
LG
***HH Paar
93 Beiträge
Ohhhhhh
Weichei du(grins)
Entspann dich und laß den Abend auf dich zukommen.
Ich z.B gönne meiner Maus den Spaß mit einer Frau auszuleben schaue dabei sehr gerne zu. Ob ich nun mitmachen darf oder auch nicht ist mir eigentlich egal.
Es kommt eh immer alles anders als man denkt.
Darum solltest du dir keinen Kopf machen und mit deiner Frau den Abend genießen und ne Menge Spaß haben

Viel Spaß wünschen wir dir bei deinem FFM
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Sei doch froh, dass Du in der Situation bist und Dein Schatz das so haben will.
Bei uns dreht sich die Frage nach dem FFM immer noch um den Punkt, ob sie mich teilen will oder doch eifersüchtig ist.

M.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Es gibt ja durchaus Solodamen,die nicht zwangsläufig mit dem Mann Spass haben wollen,sondern denen es tatsächlich um die Frau geht. Einfach vorher miteinander reden und abklären,was gewünscht wird,was geht...und was eben nicht.

LG,Eva
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ja, das wäre eine gute Idee, aber ist nicht leicht zu finden. Müssen wir mal sehen und weiter suchen.
Will ja auch nicht unter jedes Thema hier das gleiche schreiben. Wer in dieser Gruppe mitliest, weiß ja, was unsere Probleme sind. kicher
*******7675 Paar
63 Beiträge
Locker machen!
Wenn Sie Dich dabei haben will ist doch hinsichtlich Eifersucht alles geregelt?

Denk nicht so viel nach, lass es einfach auf Dich zukommen. Nimm Dir nichts vor außer einfach dabei zu sein und die Frau vielleicht nur zu streicheln.
danke
....für so viel Anteilnahme

Eure Worte sind sicher bissl Hilfreich
Das wir reden müssen ist uns klar, Sandra macht seit dem ich sie kenn nix anderes. Lach, jetzt natürlich nur noch über des Thema Nr. 1

Iss halt schon was Spannendes so ein Erlebnis.
Die Aussagen, "jeder Mann wär froh über 2 Mädels im Bett" sind natürlich die besten. Ich weis das , es ist ein Traum eines jeden Mannes, scheinbar, naja und ich muss Ihn erleben oder hab halt das Vergnügen.

Klar find ich s toll und freu mich drau, aber des Hirn macht wozu es da ist, bringt alles durcheinander *zwinker*

Danke für eure Zeit ...hier in der Gruppe *top*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Sollst dir ja um Gottes Willen das Denken nicht komplett abgewöhnen...*lol*
Aber zu viel Nachdenken ist halt nicht wirklich förderlich...*zwinker*
Du bist nervös und das gehört dazu! Kennt glaub jeder von uns....*ja*
Ist ja schliesslich kein Friseurbesuch,ne? Hihi...

LG,Eva
**********itive Paar
57 Beiträge
Hallo Sandra_Andreas,

auch wir (hauptsächlich unsere Dame) hatten anfangs die "Angst des Fremdgehens". Wie nun schon viele hier geschrieben haben: redet darüber und macht euch unbedingt von diesem Gedanken frei.
Ihr macht das GEMEINSAM für EUCH, somit ist das kein fremdgehen, denn niemand macht irgendwas heimlich ohne den anderen. Ihr seid nun schon so weit, dass ihr euer Sexleben bereichern wollt, dann lasst es nicht an diesem Punkt scheitern.

Nach unserem ersten "Fremdsex" hat unsere Dame gemerkt, dass er anschließend noch viiiiel heißer auf sie ist (obwohl das schon eigentlich nicht mehr möglich war) und das kommt eben durch diese herrlich erotische GEMEINSAME Erfahrung.

Also traut Euch....! *top*
*******uja Paar
313 Beiträge
Lange Rede...
...kurze Auswertung: Ja

*smile*

unsere Sie gibt dabei auch noch die Kommandos und das ist gut so. Wie andere breits empfohlen haben: locker bleiben, die Nacht ist lang...
schlimmer geht`s nimmer
...von wegen Weichei *zwinker* (lieb dich)

Also letzten Samstag war der besagte Abend und wir haben uns sogar drauf gefreut.
Ich (Sandra) hatte eine echt Süße kennen gelernt, die dieses Spiel zu dritt erleben wollte..so wie wir eben auch.

Als der (Sams)Tag immer näher rückte stieg auch die Vorfreude.
Nun das alles so endete hätt ich nicht gedacht. Am Tag zuvor rückt sie dann mit der Sprache raus. Sie hätte da doch einen festen Freund und ohne ihn würde es dann doch nicht gehen. Er wolle ja auch nur zu sehen und und und. *gleichplatz* abgesprochen war allerdings ganz was anderes
Also wieder ein Fall von "ich schick meine Süße Freundin vor" und ne andere knacken zu können. *3tagewach*
Ich frag mich echt was die sich alle denken !?!
Hab nach diesem Erlebnis (des Date abgesagt) hier mal so über die Profile geschaut und entdecken müssen, das ein Solo Damen Profil ja noch lange nicht bedeutet das es sich um eine Solo Dame handelt. tztz iss das tatsächlich so üblich? Gibt es überhaupt noch ehrliche Menschen die das sind was sie hier vorgeben zu sein ?

Ich mein, wir haben noch nicht viel Erfahrung und möchten unseren Horizont hier erweitern, aber so wird das nix.

bin echt enttäuscht.......oder sind wir zu Blauäugig ?!?

GLG Sandra
********unde Paar
20 Beiträge
Leider ist es so!!!
Hallo!

Es ist hier leider nicht anders, wie auf allen anderen Portalen.
Etwas echtes zu finden, zwischen den Möchtegerne und Fakes, ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Warum es so ist?
Keine Ahnung, vermutlich haben diese Menschen sonst keine Aufgaben und Freunde.
Es ist nicht einfach für Menschen mit echtem Interesse, auf ehrliche Abenteuer mit viel Spaß.
Hey, einfach nicht aufgeben!!!
Denn es gibt sie, die echten. Die Treffer bewegen sich im Promillebereich, aber wenn man sie findet (die Echten), lohnt es sich und das hält uns dabei!

Laßt euch nicht unterkriegen, viel Glück bei der Suche und dann mega Spaß!!!
Einfach mal den nachstehenden Link anklicken...
Und von den genannten Damen sind bestimmt die Hälfte eigentlich Paare die als Solofrau angemeldet sind...was wir als absoluten Kindergarten betrachten...


Flotter Dreier FFM: nur mal paar Zahlen...
****Mot Paar
77 Beiträge
Hallo Sandra, nicht enttäuscht sein *troest* ... weiter suchen. Die Suche nach einer Bi-Singlefrau, die dann auch noch deinen Partner akzeptiert wird natürlich sehr schwer. Dass sich dann ein Tag vor dem Date herausstellt, dass es auf einmal ein Paar ist, finde ich ... ist der Hammer.

So ein Erlebnis ist für mich mal wieder die Bestätigung, ein erstes Date im Club statt finden zu lassen. Wenn das Date aus den bekannten tausend Gründen (Oma auf einmal tot, Hamster im Krankenhaus, Auto blitzartig kaputt, ...) dann doch nicht kommt oder es aus anderen Gründen nicht passt, so hat man wenigstens an dem Abend doch noch irgendwie seinen Spaß.

Wir sind hier auch als Paarprofil angemeldet und kennen die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, suchen hier zusammen, dann hat REA noch ihr Soloprofil und da ist ihre Suche genau beschrieben ... ALSO NICHT AUFGEBEN *genau*

LG Mot
****du Paar
721 Beiträge
******467:
Und von den genannten Damen sind bestimmt die Hälfte eigentlich Paare die als Solofrau angemeldet sind...was wir als absoluten Kindergarten betrachten...

Das liegt unter anderem daran, das Frauenprofile bei Joy billiger sind.
Diese "Damen" sind einfach nur Spardosen. *ggg*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
So isses wohl....
Uns wurde auch schon mehrfach gesagt, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sich eine Single-Dame mit uns trifft... da wir ja schon recht lange Ausschau halten und sich noch nix getan hat, scheint das wohl zu stimmen... echt schade... ich glaube auch, es macht mehr Sinn in einen Club zu gehen... wie mein Vorposter schon schrieb... sollte sich nix mit ner Frau ergeben, so hatte man trotzdem seinen Spaß... sollten wir mal endlich Zeit für nen Clubbesuch haben *zwinker*
**********itive Paar
57 Beiträge
Ich weiss, ich habe das schonmal geschrieben: aus meiner Sicht liegt der Fehler darin, sich zu sehr darauf zu versteifen, unbedingt eine EINZELDAME finden zu müssen/zu wollen.

Dadurch schränkt Ihr euch so extrem ein, dass es wirklich die berühmte Nadel im Heuhaufen wird.

Klar, auch uns stören diese seltsamen Damenprofile, wo irgendwo im Kleingedruckten dann drin steht, dass aber der Freund immer mit dabei ist. dann kann man auch gleich ein anständiges Paarprofil erstellen, so zumindest unsere Erwartungshaltung.

Aber ansonsten: Suche auf ein adrettes Paar ausdehnen, dann hat jeder was davon. *g*

LG
Jaja
Erwartungshaltungen sind schön und gut.
Eine Seite erwartet, und die potentielle andere Seite existiert nun als Paar oder es erfolgt keine Reaktion.

Wir kennen das Problem, aber es betrifft uns nicht, da wir im JC sehr liebe Menschen kekkengelernt und auch getroffen haben.
Paare und auch Frauen.

Nun allen noch ein schönes WE mi viel Spass und *sonne*
Eure beamishreds
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Von wegen Weichei ... erst einmal weg von dieser Vorstellung !

Und wenn Du weißt, Du hast auch Lust auf fremde Haut, dann taste Dich
langsam heran, gewöhn Dich an den Gedanken, eine andere Frau zusammen
mit Deinem Feldwebel zu vernaschen - Ihr geht ja gemeinsam fremd.
Das ist eine so schöne Sache, genieße es und mache Dir keine Gedanken.
Irgendwelche moralischen Bedenken - man nimmt dem anderen etwas weg oder
betrügt ihn - sind völlig fehl am Platz. Im Gegenteil, Ihr schenkt Euch etwas völlig
neues und schönes.
Wenn ich an unser erstes Mal mit einem Paar denke ... ich hatte da auch so meine
Bedenken, als ich erkannte, was meine brave Frau noch für Seiten hat *g*
Aber dann begriff ich schnell, dass es ganz einfach ist den Sex zu 4 zu genießen.

Also, weniger denken und mehr die Wünsche und Lust regieren lassen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.