Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ists so schwer.........

Warum ists so schwer.........
Hallo ihr lieben wir sind zwar noch recht neu hier in dieser Gruppe,haben uns aber schon hier und da ein wenig umgeschaut.
Haben auch schon ganz interessante Beiträge gelessen und haben dabei festgestellt das wir alle hier eigentlich das gleiche Problem haben.
Wie finde ich die Solo Dame die wir suchen,wo finde ich sie da haben wir wohl alle das gleiche Problem.
Wir suchen da ja auch schon ein bischen länger und fragen uns warum ist es so schwer,vieleicht können wir das ja hier mal ein bischen diskutieren.
Warum ist es so schwer sind wir Paare zu direkt oder zu unhöflich oder oder........
Oder haben wir eine vorstellung die man nicht erfühlen kann oder oder........
Es gibt ja sicherlich viele gründe aber vieleicht können uns ja die Lieben Damen uns da ein wenig ihre meinung mal zu sagen,woran das scheitert.
Also wir sind mal gespant was wir da zu hören bekommen und hoffen es wird für uns alle eine nette Diskusion. Fals es dieses Tehma schon hier gibt dann Sorry und wir lassen uns dann auch dorthin verschieben.
Lg Wir
*********el671 Frau
28 Beiträge
also bei mir ist es meistens so..

wenn mir ein pärchen gefällt ist es meistens weit weg..
oder es gefällt mir nur ein teil davon..

ist nun mal schwierig etwas passendes zu finden wo alle drei kombonenten passen..
das wir alle hier eigentlich das gleiche Problem haben.

einige unter uns kennen dieses Problem gar nicht....denn die haben es nicht!

Warum ist es so schwer sind wir Paare zu direkt oder zu unhöflich oder oder........

Ohne Euch angreifen zu wollen, sondern als rein konstruktive Kritik.

"Textgeneratorprofil mit wenig ansprechenden Bildern"

Wenn ich meinen Bauchansatz in die Kamera hänge, werde ich damit sicherlich auch keinen Award reißen *zwinker* , vielleicht solltet ihr mal die Bilder in anderen Positionen machen oder einfach erotische Bilder....die ein wenig was zeigen und Lust auf mehr machen....


Fals es dieses Tehma schon hier gibt dann Sorry und wir lassen uns dann auch dorthin verschieben.

Das Thema kommt in regelmäßigen Abständen, auch wir haben das Recht an orthographiescher Vollständigkeit nicht für uns gepachtet, aber auch hier sollte man sowohl im Profil, als auch bei Beiträgen zumindest ein wenig darauf achten. Es macht eben ein Bild über jemanden, dass dann vielleicht mit der Realität gar nicht harmoniert - dennoch ist es eine Barriere.

Wirklich nicht böse gemeint, die ewigen Jammerthreads finden wir aber nicht prickelnd.

Es gibt Portale im Netz, dort treiben sich eine Menge Mädels rum, die sind nebenbei noch auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau - vielleicht ist Joy nicht immer das Mittel zum Zweck.
*******ende Paar
69 Beiträge
Das geht uns ähnlich...
Wir versuchen auch schon länger eine Frau zu finden.

Leider werden wir entweder nicht gewollt, oder uns sagt die Frau nicht zu, die uns (mit GLÜCK) mal anschreibt.

Selbst bei Paaren haben wir keine großen Erfolge, da uns bisher nur Paare angeschrieben haben, die entweder am Ar*** der Welt wohnen, oder nicht das sind, was wir suchen... *heul2*
nawir haben es hier auch schon aufgegeben zu suchen und finden lassen lassen wir auch mal lieber weg.weil es sowieso keinen richtigen sinn hat.denn es geht ja sowieso immer nach denn bildern im profil und nie wer dahinter steckt.dazu können wir nur sagen das ist die reinste arrogant von dennen die nicht mal ein nein zurück schreiben und einfach löschen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
****Too Paar
13.554 Beiträge
@*******_04
Könnt ihr es anderen Menschen wirklich verdenken,wenn sie auf die Optik schauen bei sexuellen Mitspielern?
Ihr sucht doch die Leute ,die ihr anschreibt sicher auch ein wenig nach der Optik aus,oder nicht?
Ich würde auch Niemanden treffen wollen,der mir optisch nicht gefällt.Es Das Auge isst eindeutig mit !
Das hat nichts mit Arroganz-sondern mit Geschmacksache zu tun finde ich....

LG,Eva
Arroganz trifft es
...was uns auch sehr enttäuscht das ein Grossteil der Leute nicht mal den Anstand haben eine Antwort auf eine Nachricht zu geben. Lesen und löschen. Weiter ist es leider auch so das hinter vielen weiblichen Profilen tatsächlich Paare stecken. Der Grossteil der Frauen die wir anschreiben und die dann auch tatsächlich antworten, stellt sich heraus das ein Paar dahinter ist- natürlich im Profil nicht ersichtlich.

Wir sind auch recht auf den Boden gekommen und finden das auf dieser Platform der Grossteil Paare ist die eine weitere Frau suchen…

Und der mit den Bildern… die Leute die uns ablehnen ohne den Text zu lesen oder Zugriff auf unsere privaten Bilder verlangen- die wollen wir auch nicht in unserem Bett...
...
...es hat wohl verschiedene gründe, warum die suche hier so schwer ist, aber der hauptgrund ist wohl der, dass hier zu viele auf der suche nach dem gleichen sind.
Wir sind auch arrogant und stehen dazu, denn wir möchten unser Bett eben nicht mit jedem oder jeder teilen - gleichwohl sprechen wir diese Auswahl nach hard facts jedem anderen hier zu.

Es bedarf nicht jedesmal einer seitenlangen Begründung, warum gerade nun nicht mit diesem Paar - ein "sorry wir sehen da keine Gemeinsamkeit" reicht eben.
...ja, aber ein sorry, passt nicht, ware doch schön, oder? Anstelle eines ich lösche die Mail und beantworten tu ich sie schon gar nicht…

Wir finden einfach das ein Grundmass an Anstand schön ware und das hat nichts damit zu tun ob jemand mit uns in die Kiste will oder nicht.
*********el671 Frau
28 Beiträge
veto so seh ich das auch... und schau auch nach rechtschreibfehlern, auch wenn ich gleich wieder haue bekomm..

niveau und was auch für´s auge *zwinker*
niveau und was auch für´s auge *zwinker*

...ist hier nicht allzuoft zu finden^^
...ja, aber ein sorry, passt nicht, ware doch schön, oder?

Es gibt Swinger, die ein "Nein" als Noch Eine Information Nötig betrachten und sich dann erst richtig ins Zeug legen, daher verstehen wir auch diejenigen, die einfach mit löschen aussortieren. Persönlich sind wir uns nicht zu schade es in einen kurzen Text zu formulieren.

Swinger sind eben der Querschnitt unserer Gesellschaft, mit manchen ist man kompatibel und mit anderen kann es einfach nicht klappen.

Wir empfehlen :

Bernhard Ludwig - Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit


lol wie geil...!

wir schreiben auch immer, einen kleinen text retour und wie oft sind wir dafür schon beschimpft worden in der folge...! kein plan warum es so schwer zu verstehen ist, das hamburg von mainz zu weit ist für ein date...! aber es sind zum glück nicht alle so. aber eine passende frau zu finden, ist doch schon schwer für ffm. unsere erfahrung mit paaren,war zweimal die selbe. das der mann eifersüchtig wurde, da seine frau ihn nicht dabei haben wollte...!
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
So
nun kann ich aber meinen Mund auch nicht mehr halten

nawir haben es hier auch schon aufgegeben zu suchen und finden lassen lassen wir auch mal lieber weg.weil es sowieso keinen richtigen sinn hat.denn es geht ja sowieso immer nach denn bildern im profil und nie wer dahinter steckt

Also mal ganz ehrlich , wer liest denn zuerst das Profil und schaut sich dann die Bilder an ?????????????*gruebel* ich nicht , zuerst schaue ich mir die Bilder an , dann lese ich das GANZE Profil , ist es nicht stimmig , klicke ich weiter , so einfach ist das , Punkt.

Wer dahinter steckt , findet man erst real raus nicht virtuell , hier bekommt man den ersten Eindruck , der entscheidend ist , ob ein Treffen stattfindet oder eben auch nicht *zwinker*

Weiter ist es leider auch so das hinter vielen weiblichen Profilen tatsächlich Paare stecken. Der Grossteil der Frauen die wir anschreiben und die dann auch tatsächlich antworten, stellt sich heraus das ein Paar dahinter ist- natürlich im Profil nicht ersichtlich.


ist das so ...hm??? Hab ich noch nie festgestellt *gruebel*


Und der mit den Bildern… die Leute die uns ablehnen ohne den Text zu lesen oder Zugriff auf unsere privaten Bilder verlangen- die wollen wir auch nicht in unserem Bett...

aber die Katze im Sack kaufen schon ????*oha*

Wir finden einfach das ein Grundmass an Anstand schön ware und das hat nichts damit zu tun ob jemand mit uns in die Kiste will oder nicht.

Ich denke , das geht nicht nur Paaren so , das ist der Allgemeinzustand auf dieser Plattform , das betrifft auch Solo Frauen/Männer gleichermaßen *zwinker*

Anstand hat man oder auch nicht , das läßt sich auch hier nicht einprügeln , warum sich also darüber aufregen ??????


niveau und was auch für´s auge


...ist hier nicht allzuoft zu finden^^


ich würde sagen , auch das hält sich gut die Waage ,womit wir dann wieder beim Geschmack wären , der ja bei jedem anders ausgeprägt ist *zwinker*


Wirklich nicht böse gemeint, die ewigen Jammerthreads finden wir aber nicht prickelnd

damit gehe ich uneingeschränkt konform *top*

Scharfe Chili Grüße *hexe*
Prinzipiell geht es doch darum wie man an eine Sache rangeht. Was für Dich nicht gilt, muss nicht zwingend für alle anderen auch so sein.

Anstand setzen wir voraus- ob wir uns nun darüber aufregen oder nicht. Wir finden einfach das es einen Grundsatz an Anstand gibt- den Du uns persönlich sicher auch geben würdest. Wir sehen daher auch nicht ein wieso das hier anderst sein sollte. Aber darüber kann man sich streiten *zwinker*

Die Katze im Sack??? Wie kommst Du auf so was? Wie Du ja selber danach schreibst dass der Kontakt sowieso persönlich stattfinden muss, sehen wir das mit der Katze im Sack nicht ganz. Überdies ist es vielleicht auch so das nicht alle Menschen die sich hier so tummeln gleich extrovertiert sind, daher ist es nur legitim das es Leute gibt die als Titelfoto nicht gleich Mumu und Hansi in die Linse hängen.
daher ist es nur legitim das es Leute gibt die als Titelfoto nicht gleich Mumu und Hansi in die Linse hängen.

erotisch ansprechende Fotos bewirken nun mal mehr Response, dass könnt ihr drehen und wenden wie ihr möchtet. Dabei erwarten die "normalen" hier sicher nicht, dass mann ihr bis zu den Mandeln gucken kann....ein paar Fotos, die erotisch angehaucht sind sollten aber auf einer Swingerplattform einfach zum guten Ton gehören.

*zwinker*

Wenn Paare diese Meinung nicht teilen, sei es ihnen unbenommen - solange sie nicht ständig die Foren volljammern, dass es Kontakt- und Anlaufschwierigkeiten gibt. *smile*
Einige erotische Fotos im Profil haben nichts mit dem Wunsch nach Anstand zu tun... *zwinker*
Tja, so ist das...
...unsere Sie war Anfangs, noch vor unserer gemeinsamen Zeit als Solodame hier unterwegs...

Sie sagt, dass es unheimlich schwierig ist, allein durch geschriebenes zu entscheiden, wen man trifft oder eben nicht...das ein oder andere Mal hat Sie wahrscheinlich den nettesten Menschen einen Korb gegeben, weil vielleicht nur die Wortwahl nicht gepasst hat...
Man muss im geschriebenen ein gewisses Etwas erahnen...da sind Bilder absolut irrelevant!

Man muss dazu sagen, dass Bilder für uns nur sekundär eine Rolle spielen...

Wir haben hier ein Paar kennen gelernt, dass nur sehr wenig visuelle Leckerlies ins Profil gesetzt hat, zudem nur von IHR, trotzdem, allein durch die Kommunikation über die CM`s, die eigentlich Anfangs gar nicht dazu dienten, ein Treffen egal welcher Art zu vereinbaren, war die Symphatie sehr gross...

Natürlich ist es bei einem Paar nochmal was anderes, wie bei einer Solodame...aber im Prinzip ist es schwerer das gewisse Etwas für 4 Leute zu finden, als für 3 !!!

Wir finden, wenn es eine Solodame gibt, bei der wir alle drei sagen, das könnte was sein, bei dem sich alle wohl fühlen, dann kann man auch mal ein paar Km mehr fahren...und es gibt ja genügend Möglichkeiten vorher heraus zu finden, ob es wirklich das gibt, was auf Fotos versprochen wird *ggg*


Grüsse
Wir beide
****ce Paar
16 Beiträge
Einzige richtige Antwort
Auch wir wollen nicht jammern. Bringt nämlich nichts. Aber nicht nur Frauen leisten sich auf diesem Portal den Luxus nicht zu antworten. Das machen selbst Pärchen die einen selbst mit einer Kontaktanfrage angeschrieben haben und auf einmal nichts mehr von sich hören lassen. Ist uns sogar bei einem Soloherren schon passiert!

Das Thema Optik oder unfreundliche, stillose oder aufdringliche Kontaktaufnahme scheidet sicherlich nicht nur bei uns zunächst (ohne Kennenlernen) aus, sondern sicherlich auch bei vielen von Euch. Daher ziehe ich den gleichen Schluss wie jemand in einem anderen Beitrag, nämlich dass hier zu viele Paare Solodamen suchen. Lösung Nummer 1, wir wechseln zu dem sagenhaften Portal wo viele Solodamen angeblich suchen. Wenn jemand dieses kennt, so meldet Euch. Allerdings sind wir aus dem Alter raus in dem wir an das Schlaraffenland geglaubt haben. Lösung Nummer 2 kostet Geld.

Die Welt ist eben nicht wie wir sie uns wünschen. Trotzdem allen viel glück bei Euren Bemühungen.
LG
IceAce
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Die Katze im Sack??? Wie kommst Du auf so was?

Wie Du ja selber danach schreibst dass der Kontakt sowieso persönlich stattfinden muss, sehen wir das mit der Katze im Sack nicht ganz.

einfach nochmal mein Posting lesen , ich hab geantwortet , mir es nicht aus den Fingern gesogen *zwinker*

Was für Dich nicht gilt, muss nicht zwingend für alle anderen auch so sein.


haste recht , muß es nicht *zwinker*

Anstand setzen wir voraus- ob wir uns nun darüber aufregen oder nicht

nicht aufregen , nicht darüber , es gibt wichtigeres im Leben *g*

Wir finden einfach das es einen Grundsatz an Anstand gibt- den Du uns persönlich sicher auch geben würdest


worauf Ihr Euch verlassen könnt , ich kann den Knigge auswendig *zwinker*


Überdies ist es vielleicht auch so das nicht alle Menschen die sich hier so tummeln gleich extrovertiert sind, daher ist es nur legitim das es Leute gibt die als Titelfoto nicht gleich Mumu und Hansi in die Linse hängen.


wenn mich MUMU und HANSI von einem Profilbild anlächeln , dann verarbeite ich diesen Schock meistens mit einer starken Tasse *kaffee* und dann wandere ich zum nächsten Profil *zwinker*

.............................

ein paar Fotos, die erotisch angehaucht sind sollten aber auf einer Swingerplattform einfach zum guten Ton gehören

so sehe ich das auch , denn , die Punika Oase befindet sich auf der anderen Strassenseite *floet*

Wenn Paare diese Meinung nicht teilen, sei es ihnen unbenommen - solange sie nicht ständig die Foren volljammern, dass es Kontakt- und Anlaufschwierigkeiten gibt.

*smile*

Ganz ehrlich , ich hab hier auf dieser Plattform und auch in dieser Gruppe schon soviel tolle Profile gesehen *spitze* vorallem Frauen und Paarprofile , wo sich wirklich richtig Mühe mit dem Gestalten gegeben wird *spitze*

immer noch scharfe Chiligrüße*hexhex*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also mal ganz ehrlich , wer liest denn zuerst das Profil und schaut sich dann die Bilder an ?????????????*gruebel* ich nicht , zuerst schaue ich mir die Bilder an , dann lese ich das GANZE Profil , ist es nicht stimmig , klicke ich weiter , so einfach ist das , Punkt.
Genau! Und sorry...,sind die Bilder oder besser gesagt die Leute drauf nicht nach meinem Geschmack,dann lese ich auch nicht weiter.Wozu denn auch??? Reine Zeitverschwendung! Und wer jetzt wieder anfängt mit dem Blabla von wegen Arroganz und weiss der Teufel was....*roll*
Ich suche hier keinen Lebensgefährten ...-sondern Spielgefährten.Und die darf ich mir ja wohl nach meinem Geschmack aussuchen,oder?
Ich gefalle schliesslich auch nicht Jedem...So ist das nunmal.
Mir isses dann total Banane,ob die nett sind oder nicht...Wenn die Optik nicht passt,dann habe ich kein Interesse!
Der erste Eindruck zählt...Passt der nicht,bin ich an keinem zweiten Eindruck interessiert.Mag hart klingen...-ist aber meine ehrliche Meinung dazu.

Und dass doofe Reaktionen auf eine Mail wie:* Vielen Dank für eure nette Mail....-aber wir haben kein Interesse...* kommt,haben auch wir schon erlebt.Finden wir auch nicht prickelnd.

Es gibt Paare und auch Solos,die unheimlich viele Anfragen bekommen.Wir können gut verstehen,wenn diese nicht auf jede Mail antworten können/wollen....Das sollte man Jedem selbst überlassen,wie er das handhabt finde ich.So manche Mail ist dermassen doof,dass man auch manchmal schlicht nicht darauf antworten will ! Auch sowas passiert eben....

LG,Eva
Tja.............
Tja und wenn wir uns jetzt eine Schellte einfangen aber mal einen kleinen komentar am rande. Also wir finden es ja echt toll wie hier über Profile diskutiert wird, was ja eigentlich nicht unsere frage gewessen ist.
Wir finden auch das es schon ein wenig aufs Profil ankommt klar aber wir machen es nicht an Hand von Bildern fest obs zum Treffen kommt oder nicht, für uns kommts drauf an wenn man Kontakt aufgenommen hat wie wird geschrieben und vorallem was.
Wenn nee anfrage kommt wolle wir Po.... dann gibts ein klares nein.
Wir finden es immer gut sich beim ersten Date auf neutrallen Boden zu treffen und dann kann man ja weiterschauen wenns past gibts da immer eine möglichkeit was zusammen zu unternehmen *g* *zwinker*
Wie gesagt uns gings ja eigentlich dadrumm warum sind Solodamen so zurückhaltend und wo findet man sie.
Es sollte eigentlich keine diskussion über Profile werden und was drin steht und wie die Fotos aussehen.
Aber es ist schon interessant wie die reaktionen hier sind.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ok...ihr habt Recht.
Also zum Thema...:
Auch wir haben schon Damen sehr nett und ausführlich angeschrieben und dieselben Erfahrungen gemacht wie viele andere Paare auch.
Wir haben keine einzige Antwort erhalten!
Mein Partner hat wirklich schöne Mails verfasst...für jede Dame neu formuliert nach Studieren ihres Profils...
Das Ergebnis war immer dasselbe.Die Nachrichten wurden kommentarlos in die *tonne* gekickt.
Woran das liegt wissen die Götter! Wir sehen inzwischen davon ab,Solodamen anzuschreiben.Wir schauen lieber im Club.Da sind wir uns wenigstens sicher,dass die Damen auch tatsächlich dort sind,weil sie Sex wollen und an Kontakten interessiert sind.Dort weiss man auch gleich,ob die infrage kommenden Damen einen Partner im Schlepptau haben oder wirklich solo sind.
Und da wir inzwischen ein sehr nettes Paar kennengelernt haben,wo es ok ist,wenn die Damen auch mal alleine spielen oder auch mal ein FFM möglich ist,ohne dass sich einer der Männer ausgegrenzt fühlt,ersparen wir uns die Suche nach einer passenden Solodame ganz! Das ist für uns sehr angenehm und stressfrei ....*gg*

Vielleicht isses einfach für manche Frauen schwer,sich auf sowas einzulassen.Man stelle sich vor,dass man sich mit zwei quasi völlig Fremden treffen soll...nicht wirklich weiss,was auf einen zukommt.Also ich würde das beängstigend finden so ganz allein!
Es könnte sein,dass manche Solodamen einfach unsicher sind...,ein wenig Angst haben,sich auf sowas einzulassen...

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.