Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelne Sie ???

NosyToo
Wie meinst du das ??
****ie Paar
62 Beiträge
Mercedes2011
Leider habt ihr da recht.So richtig Solodamen,haben wir auch noch nicht kennengelernt.Meistens sind es zwei Profile( als Paar und dann einzeln).


GlG Sylke und Daniel

PS: Wir sagen uns immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nicht verzagen und weiter suchen,grins.....
********on22 Frau
27 Beiträge
Vorurteile?
Also ich denke nicht, dass man so pauschal sagen kann, dass es schwer ist, eine Solofrau zu finden, weil

... diese nicht antworten
... diese überheblich oder so seien
... diese nur "echt" sind, wenn sie in keiner Beziehung leben (!)
... sich hinter diesen Profilen eigentlich Paare verbergen.

Aus Erfahrung mit meinem Paarprofil kann ich sagen, dass das AUCH vorkommt, aber nicht die Regel ist. Es gibt auch nette, selbstbewusste, eigenständige Frauen, die zu ihrer Lust stehen und die offen für reale Dates zu DRITT sind. Wobei die Auswahl an Paaren, die eine Solofrau suchen, fast in allen Regionen so groß ist, dass man natürlich wählerischer sein kann und auch sein muss.

so long
*******sAC Paar
321 Beiträge
Wir glauben das sich viele hier im Virtuellen verstecken.
Anschreiben werden dann vor Schreck, das doch jemand antwortet, nicht beantwortet.
Real das Paar,die Frau oder den Mann kennenzulernen ist nach unserer Erfahrung größer ausserhalb des Joyclub"s. Wobei wir hier in der Zeit auch nette Menschen kennengelernt haben.
Oft haben wir den Eindruck, das hier nicht alle ehrlich zu sich selbst und den Mitgliedern sind.
LG
Sven und Kristin
********on22 Frau
27 Beiträge
sicherlich
ja, das kann gut sein. Es braucht eben doch Mut und Selbstbewusstsein für ein reales Treffen und man muss sich auch über die eigenen Bedürfnisse klar sein und dazu stehen.
Es gibt sicher viele Fakes hier im Joy oder Menschen, die Bilder sehen wollen, aber nichts zeigen möchten. Welche die per Cam, dirty talk oder Sonstiges unterhalten werden möchten, aber selbst nichts beitragen möchten etc..

Ich möchte trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass es hier auch Sololadys gibt, die Spaß mit Paaren haben möchten. Diese "Männerphantasie" existiert, wenn es auch vorerst noch eine seltene Spezies hier ist *zwinker*
*****bee Frau
54 Beiträge
stimmt, die Solofrauen gibt es *wink*
Die Nadel im Heuhaufen ist sicher irgendwann gefunden *zwinker* *fahr*
vielleicht liegts daran, dass es ja quasi "verabredet" ist...und nicht wie so auf Party etc. treffen, huch Chemie passt... *fans* *walk*
*******ghty Paar
863 Beiträge
*******202 Paar
188 Beiträge
@lady_gaga_2010; @Leonie28
Ich glaube weniger, dass es am Alter liegt, vielmehr scheint mir, dass die Wunschgedanken der Herren nicht mit manchem Profil in Einklang zu bringen sind ...

Gleiches gilt aber umgekehrt, wenn auch weniger ausgeprägt, ebenso!

lg
Simon_2202
Hallo ....
Ja das kann sein , obwohl ich eigentlich sehr offen bin , für alles lg
*******202 Paar
188 Beiträge
@lady_gaga_2010
Das glaube ich dir sogar ... aber glauben dir die Paare/Männer?
*****e28 Frau
325 Beiträge
stimmt, die Solofrauen gibt es *wink*
und seit diesem Wochenende habe ich nicht nur ein Pärchen

mit dem ich privat eine Menge unternehme sondern auch noch

eins für richtig schöne Sex Erlebnisse gefunden. *danke*

Bin als Solofrau nun rund um glücklich denn ich habe beide hier

beim Joy gefunden. Geduld haben lohnt sich *zwinker*
****ie Paar
62 Beiträge
Einzelne Frau....
Da liegen wir ja mit unserer Geduld nicht falsch.Wir warten auch schon länger,vielleicht klappt es ja mal.
Ich schätze mal,eine solofrau zu bekommen ist sehr schwer.
Wir denken mal,viele Solofrauen sind zurückhaltend, um nicht einem Fake aufzulaufen.Leider findet man hier auch viele.
Da wir uns für tageslichttauglich halten,grins.Denken wir mal,das es an uns nicht liegt.


WENN SICH EINE NETTE SIE FINDET, MELDET EUCH EINFACH.Wir beantworten jede Mail.

GLG Sylke und Daniel
Eine Solofrau zu finden wäre ein Traum für meine Frau,na ja und auch für mich als Mann,auch wen ich dabei nur zusehen darf.
(Nur zusehen)ist schon sehr viel .
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich schätze mal,eine solofrau zu bekommen ist sehr schwer.
Ne Solofrau *bekommen*?*lol* Du kannst nen Schupfen bekommen oder ne Rechnung....Aber ne Person? *nachdenk*
Ich weiss ,was gemeint ist...,aber es ist sehr unglücklich formuliert...*zwinker*

LG,Eva
****ie Paar
62 Beiträge
Sorry,
Erstmal Entschuldigung,für die unglückliche ( Scheiß) Formulierung.
Es war nicht bösartig gemeint.Ich formuliere es anders. *rotwerd*

Es ist sehr schwer, in Kontakt mit einer Solofrau zutreten.Leider haben wir bis jetzt immer, daneben gelegen.

Hoffe das ihr uns bzw. mir die falsche Formulierung verzeihen könnt.


GLG an alle

PS.: Versuche in den nächsten Beiträgen mich besser auszudrücken.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Passt schon...war kein Beinbruch...-hat mich nur amüsiert....*zwinker*
Da gibt es doch nichts zu verzeihen....*nein*
Aber cool,wie du reagiert hast....*bussi*

LG,Eva
****ie Paar
62 Beiträge
Eva
Wie soll ich sonst reagieren,wollte ja niemanden auf den Schlips treten oder beleidigen.Und außerdem gehört sich das so,ich habe einen Fehler gemacht und bügel ihn auch aus,grins.

Meine ausdrucksweise ist manchmal einwenig persönlich aber eigentlich nie bös gemeint.

GLG Daniel
Es gibt Sie ...
... und das sicher nicht wenige - nur im Verhältnis zu den angemeldeten Paaren ist der Solo-Frauen-Anteil gering.

Viele Frauen sind temporär alleine - und entdecken während dieser Phase so manche Neigung oder erleben Situationen, die sie als Paar nicht erlebt haben. Manchmal ist es auch das "Sich-selbst-wieder-finden-und-spüren" ... *zwinker*

Für mich haben sich im JC sehr leidenschaftliche, neue, reizvolle, prickelnde und emotionale Türen geöffnet. Jede dieser Begegnungen habe ich bewusst und mit Neugierde erlebt.

Wenn ich auf einen Mann treffen sollte, für den eine Partnerschaft mit mir (und umgekehrt) reizvoll ist - dann hoffentlich auf einer sehr offene, direkten und lebendigen Ebene. Ohne Verklemmtheit, erzwungene Moral oder Vorurteile.

Erst Samstag Nacht habe ich das Zusammensein "zu Dritt" sehr genossen, mich fallenlassen und sowohl gegeben als auch genommen - ohne Reue und auf hohem Vertrauens-Level ... DANKE *g*

Herzlich @**st
Hallo ihr Lieben *zwinker*


das kennen wir nur zu gut. Erstmal ist es so schwer, selbst wenn Damen bei JC angegeben haben ,dass sie eine Sie oder Paar oder ihn suchen sie dann trotzdem für sich zugewinnen ein echter Kampf ist.

Ich würde so gerne mal ein alleiniges Treffen für meinen Partner organisieren und ihn damit überraschen oder einen netten Dreier oder auch ich nur mit einer Frau ,da uns alle Konstellationen anmachen. Könntet ihr uns Tipps geben, wie sowas besser klappen könnte?


LG Toyfriends *zwinker*
hey *g*

das problem kenne ich, als ich mit meinem mann unterwegs war und eine solo-frau für uns gesucht habe, war das eine total enttäuschung...viele fanden ihn nicht gut, die einstellungen passten nicht, die entfernung war zu groß...was hier finde ich allgemein oft ein problem ist *snief*

doch ansich waren viele auch gar nicht wirklich an realen treffen interessiert...

manche haben das interesse nur vorgespielt oder sich sonst i-welche dummen ausreden einfallen lassen...

seit ich nun meist alleine unterwegs bin, muss ich sagen klappt es viel besser...

habe mich auch schon mit paaren aus JC getroffen und hatte viel Spaß *g*

Bin natürlich auch weiterhin auf der Suche *zwinker*

Doch allgemein denke ich liegt es auch viel daran, wie der gegenüber aussehen soll...zumindest scheitert es bei mir aufgrund dessen sehr häufig
ohja ...
auch wir kennen das Problem der suche, nach einer einzelnen Sie, die dann vielleicht auch die gleiche Neigung, ja auch Vorlieben hat. Sie zufinden ist nicht sehr leicht. Das mussten wir bereits auch schon sehr oft feststellen. Und wenn sich Neigung und Vorliebe trifft, dann ...... ja dann ist die Entfernung recht schwierig. Aber auch wir mussten feststellen, wie SexyWillig , so treffend hier geschrieben hat, das einige dann an realen treffen nicht interessiert waren.
Und zeigten sie Interessiere, so das man sich auf ein treffen freute, dann urplötzlich sagte man ab.
Aber dieses Problem zeigte sich nicht nur bei einer einzelnen Sie. Wir hatten uns daher gedacht, wenn es mit einer Sie nicht klappt, dann vielleicht mit einem Paar, welches die gleichen Neigungen und Vorlieben hat wie wir. Aber auch hier wurden wir eines besseren belehrt. Denn es stellte sich heraus, das "Er" eigentlich nur suchte und sofort loslegen wollte. "Sie" dagegen hatte von dem allem überhaupt keine Ahnung.

Wir sind also weiterhin auf der Suche und geben die Hoffnung nicht auf, das eine Sie Lust hat, ihre Neigung mit der unseren zu teilen und auch auszuleben. Jedoch und das haben wir uns als Ziel gesteckt, alles in einem gut zu erreichenden Umfeld. Keine langen Fahrtwege also.
Natürlich wird somit die Suche dann noch schwieriger, aber wie heißt es doch so schön? "Irgendwann findet auch ein blindes Huhn einmal ein sattes Korn!"

In diesem Sinne
Melody und Magic
Scheint ja normal zu sein
Auch wir können eure Erfahrungen nur zustimmen.

Interessant sind auch die Frauen welche sich als Single Frau eintragen und schwubs im Profil steht mich könnt ihr nur mit meinen Freund haben *g*

Aber das kennt man und man stellt sich halt drauf ein *g*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@luder40bi
dem können wir nur beipflichten !
ja wie4 gesagt kann ich nur bejaen, wie können wir denn das Problem lösen ? *zwinker*


LG J&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.